Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsFlüchtlingsstrom - wohin wird das führen?

84
1
Mit wachsender Besorgnis und wachsendem Unbehagen verfolge ich die Flüchtlingsthematik. Ich bin schockiert, wie aus Strategiezwecken mit Menschenleben gespielt wird und Politiker weder das Wohl der Flüchtlinge noch das Wohl des eigenen Landes wahren, sondern eigene Interessen verfolgen, um sich zu profilieren, und gleichzeitig vorgeben, Flüchtlinge aus Menschlichkeit aufzunehmen. Diese Doppelmoral finde ich total daneben. Auch dass die Presse zum größten Teil ein falsches Bild zeichnet und uns mit Halbwahrheiten und verdrehten Tatsachen füttert, finde ich sehr gefährlich.
Wohin steuert Brüssel? Und wohin wir? Das wird ein böses Ende mit einem bösen Erwachen geben, aber dann wird es zu spät sein...
Weitere Themen finden zu
Migration Politik

137 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

14

Migranten sind keine Migranten: Neue Sprachregel im schwedischen Fernsehen
http://de.sputniknews.com/panorama/20151218/306600960/stv-sprachregel-migranten.html

Alter Schwede... Absurd, absurder, Absurdistan... Das bisschen Identität, das noch übrig ist, wird verleugnet.

14
Momentan sind alle Vereinbarungen und Gesetze ausser Kraft gesetzt: Schengen-Dublin ist gestorben, das Genfer Konvention nach Gutdünken ausgehebelt, genau wie die Asylgesetze. Und wieso darf die Merkel solche weitreichende Entscheidungen im Alleingang treffen und die betroffenen Staaten vor vollendete Tatsachen stellen? Kaiserin Merkel entscheidet, und alle haben sich ihrer Ignoranz zu beugen. Ist das ihre Vorstellung von Demokratie? Da spucke ich drauf!!!!!
14
Ich denke viel an die Worte meiner Grossmutter: gebt acht und traget Sorge zu euch und der Welt. Es wird eines Tages einen dritten Weltkrieg geben. Ehrlich habe ich das Gefühl das wir langsam aber sicher drauf zu steuern. Die Ostpolitik verlagert sich nun nach Europa. Oder sehe ich das Falsch?

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
1984. Hunger, Energie, Klima Krisen. Alles ein Ergebnis der masslosen Vermehrung. Was ist zu tun? Stop Overpopulation!
0
@Büecherwurm: deine Grossmutter hat leider Recht!
Russland - Ukraine -> "Europa-/Weltkrieg" - der Countdown läuft?!
und die vielen Flüchtlinge, Hunger-, Energie-, Klima- Krisen...
Katastrophen wo man hinschaut - nur noch gruselig!
1
Büecherwurm, sehe es auch so und befürchte, dass diese Generation auf den 3. Weltkrieg zusteuert. Neulich warnt sogar der Schwedische Armee-Chef vor dem Weltkrieg 3 in Europa. Der Schwedische General Anders Brännström ist ein besonnener Mensch der "leisen Töne" und sicher keine "Kriegsgurgel". Umso ernster ist die aktuelle Kriegswarnung....
"Schweden bereitet sich auf das Schlimmste vor" Schwedischer Armee-Chef warnt vor Weltkrieg 3 in Europa - In wenigen Jahren
LINK: www.epochtimes.de/politik/europa/schwedischer-armee-chef-warnt-vor-weltkrieg-3-in-europa-in-wenigen-jahren-a1302397.html
13
Völlig falsche Entwicklungshilfe durch die Gutmenschen Europas seit über 50 Jahre. Meine letzte Hoffnung; Bill Gates Stiftung & Marie Stopes International.
13
Neues vom Reisebüro Merkel & Faymann
www.info-direkt.eu/neues-vom-reisebuero-merkel-faymann/

HAHAHAAAAAA! Es wäre ja so lustig, wenn die Konsequenzen nicht so brutal wären. Eine dreckige Hand wäscht die andere, noch dreckigere Hand.
13

Ein Flüchtling, der eigentlich ein Reisender war "Krieg ...? Wir wurden von Euch eingeladen!" Syrer erzählt seine Fluchtgeschichte
www.epochtimes.de/politik/deutschland/krieg-wir-wurden-von-euch-eingeladen-syrer-erzaehlt-seine-fluchtgeschichte-a1291252.html

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
@Rumpelstilzchen: dieser Aussage stimme ich absolut zu.
Aber: ist es unser Recht über andere Menschen und ihre Situation zu urteilen?
16
Schweizerin, ich habe auch eine Aussage, die zum Nachdenken anregen soll: Das Recht eines Einzelnen geht nur so weit, bis das Recht des anderen beginnt.
18
Yep, das ist so, aber Schönreden scheint ein Volkssport geworden zu sein. Und die Argumentationen hinken und lahmen und entbehren jeglicher Sachlichkeit.
11
Schweizerin, verrate mir bitte das Geheimnis, in welches Land arme und mittellose Schweizer Bürger (Sozialhilfe Bezügerinnen) auswandern können um die "hohle Hand" zu machen......? Mir ist zumindest bis heute kein Land bekannt. Im Gegenteil, will ein "Europäer" Z.B. nach Kanada, USA u.s.w. auswandern, so ist ein beachtlicher Kapitalnachweis zu erbringen - ansonsten geht rein gar nichts - so ist nun mal leider die harte Realität.... darum bitte bei den Fakten bleiben und nicht immer alles schönreden, denn diese "Sozialromantik" geht mir langsam auf den Wecker.....
15
Der Unterschied ist doch, dass der Schweizer, der auswandert, entweder einen Verwandten vorweisen muss, der bereits in diesem Land lebt, oder einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben muss. Ausserdem entscheidet zum Beispiel in Neuseeland ein Punktesystem darüber, ob man einwandern darf (100 Punkte sind Minimum). Man kann nicht einfach auswandern und die hohle Hand machen und Forderungen stellen, sonst heisst es nett und freundlich Au Revoir. Sozialsysteme ausnutzen ist nicht. Somit hinkt dein Vergleich ganz gewaltig.
0
Wenn ein junger Schweizer sich entscheidet auszuwandern und in einem anderen Land sein Glück zu versuchen, dann ist das ok? Wenn aber ein Syrer, keine Perspektive in seinem Land für ein glückliches Leben sieht, und sich dafür entscheidet sein Glück in einem anderen Land zu versuchen, dann ist das nicht ok?
Wenn ich als Mutter in so einem Land leben würde, und um meine Kinder dauernd Angst haben müsste, weiss, dass sie keine gute Bildung kriegen, etc, etc, würde ich wohl auch nach einer Möglichkeit ausschau halten um ihnen ein besseres und sicheres Leben zu ermöglichen. Und wenn meine Not nicht gross wäre, würde ich wohl kaum den Weg auf einem Schlauchboot übers Meer wählen,........

Dies einfach so als Gedanken.......
Ich weiss, dass es nicht die Lösung ist, wenn alle nach Europa kommen, aber hat nicht jeder Mensch das Recht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
13

Wollen wir das bei uns auch?
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei
www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

6
In Schweden haben die Vergewaltigungen zu genommen. Einerseits wegen dem dummen Verbot der Prostitution, anderen seits viele ihrer Migranten (wie in Deutschland/Schweiz) sind junge Burschen. Daher bin ich auch für die Vasektomie der Burschen. Schützt zwar nicht vor Vergewaltigung aber vor einer Schwängerung. Ausserdem wäre es hilfreich den Boys triebhemmende Mittel zu geben. Kein Problem siehe www Triebhemmende Mittel.
19
Ja, in Schweden sind sie so liberal gewesen, dass es jetzt Schweden nicht mehr gibt... Und die Schweiz ist fast genau so. Na dann können wir uns auf etwas freuen...
12
Hallo

Ich bin nicht Ausländerfeindlich, echt nicht nur auch ich mache mir Sorgen wohin das noch führen soll. Auch wir haben Sorgen und Nöte im eigenen Land. Da schaut keiner mehr hin. Nicht Alle die zu uns kommen werden verfolgt sind vom Krieg bedroht. Wir hören nur noch ein Thema also mir wird das langsam zuviel. Echt.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Schon wieder so einer mit Zwangsvasektomieneurose...
4
Habe soeben den Haupstadt Reporter des SWR gehört. 50% der Flüchtlinge sind junge Männer. Was spricht da gegen die Vasektomie. Wollen wir warten bis die masslose Vermehrung (Syrien im Durchschnitt 6 Kinder Angaben UNO) auch bei uns weitergeht?
12
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Aber wenn man sich kritisch zur Flüchtlingspolitik äussert, wird man in die braune Ecke geschoben. Sowieso finde ich, dass der Vergleich zu Nazideutschland schon lange ausgereizt ist, aber wenn einem Argumente fehlen…
11

Buch: Herrman H. Mitterer / Bevölkerungsumwandlung in Europa / Die Folgen der Nichtverhütung in Afrika.

11
Wie habt ihr bezüglich Durchsetzungsinitiative abgestimmt, bzw. wie werdet ihr abstimmen?

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Wieso, du redest doch von Familienangehörigen? Was ist an meiner Frage zur Organisation des Kaffeklatsches so schwer, daß man dafür anständig und sehr gut erzogen sein muß?

Es geht ums das Delikt und nicht um die Person. Ein Diebstahl, Vergewaltigung, Gewalt schmerzt nicht weniger, als wenn es ein Schweizer (dein Familienangehörgiger) gewesen wäre.:-))
11
Na ja, dazu schreibe ich jetzt mal nichts, bin schliesslich anständig und sehr gut erzogen…
-2
Du scheinst ja schon richtige Erfahrungen mit deinen schweizer Mitbürgern (deinen Familienangehörigen) gesammelt zu haben. Lädst du dir die nach Alphabeth, Straßennahmen, Geburtstag etc. ein, oder wie organisierst du dass? Doch wohl nicht alle auf einmal, oder?
Und alle haben sich richtig toll benommen, dass du sie wieder einladen würdest? Vielleicht findest du ja noch mehr Mitstreiter die diese Familienangehörigen gerne auch mal einladen würden.
Und überhaupt seit wann besteht ein Interesse daran, wohin Menschen sollen? Achso, du meinst nur deine Familienangehörigen, die Schweizer, die echten Menschen denen die Schweiz gehört und die du öfter einlädst, alles klar....!
Meine Seele wird nicht verkauft -Punkt-
Es geht ums das Delikt und nicht um die Person. Ein Diebstahl, Vergewaltigung, Gewalt schmerzt nicht weniger, als wenn es ein Schweizer (dein Familienangehöriger) gewesen wäre.
12
Gritli, entschuldige, das ist ja, als würde man ein Familienmitglied aus dem Haus werfen, weil es sich nicht benimmt. Und wohin sollen dann diese Menschen? Die Schweiz IST ihre Heimat. Die Ausländer aber haben ihre eigene Heimat. Wenn jemand bei Dir auf Besuch ist, sich aus deinem Kühlschrank bedient, deine Wohnung einsaut, dich beklaut und sich ganz offensichtlich nicht zu benehmen weiss, lädst du ihn dann auch noch ein zu bleiben oder wirfst du ihn hochkant raus? Ich vermute Zweiteres.
0
Dann möchte ich aber, dass "Schweizer" auch ausgeschafft werden. Denn es geht doch ums das Delikt und nicht um die Person. Ein Diebstahl, Vergewaltigung schmerzt nicht weniger, wenn es ein Schweizer war. Wenn wir Schweizer den Grundsatz ; vor dem Gericht sind alle gleich- aufgeben, macht mir das Angst, dann ist das ein Gesetz des Bevorzugung und Ausgrenzung und nicht um zu schützen, die Geschichte lehrt uns, dass dies immer der Anfang von jedem Greuelstaat war. Wer kommt als nächstes? Sozialhilfebezüger, alleinstehende Frauen? Muslime? Migranten? Andersdenkende? Ich kann die Wut auf renitente Nichtschweizer manchmal nachvollziehen aber diese Lösung.....? Nein, ich verkaufe meine Seele von Recht und Freiheit nicht.
8
...und das von gewissen Gegnern zu einem Hakenkreuz deformierte Schweizer Kreuz nennt man dann wohl seriöse Auseinandersetzung mit dem Inhalt und gehört nicht in die Kategorie billiger Propaganda... haha
0
Der Inhalt dieser Durchsetzungsinitiative der SVP wurde von der Person die hier runtervotet, entweder nicht richtig verstanden, oder erst gar nicht gelesen. Mobilisierung der Massen durch Propaganda eben!
11
Ist es wirklich zu viel verlangt, dass wenn man Menschen aus Kriesenregionen helfen möchte, diese sich hier an das Leben anpassen sollen. Man möchte doch nichts schlechtes. Wobei natürlich alles relativ ist. Aber man hat sich hier bei uns nun mal geeinigt, das hier Frauen genau wie Männer respektiert werden. Es besteht immer mehr das Risiko und die Unsicherheit vor der eigenen haustür. Nur wie kann man das jetzt ändern? Das es Bildung und Aufklärung sein soll ist klar. Das den Kindern von klein auf unsere VIEL WEITER ENTWICKELTEN WERTE vermittelt werden KÖNNEN ist realistisch, aber was ist jetzt mit denen, die in tausenden hier aufgenommen wurden und es ganz anders sehen und handhaben. Ein herangehender Arzt aus einer betroffener Region wie in fast jedem Medienbericht hatte eine einfache Erklärung: es gibt ja die Justiz. Nur wohin dann mit den ganzen Insassen. Ich habe erlich gesagt kein schlechtes Gewissen zu sagen, dass wer hier seine agressivität auf Leute auslässt, welche der Person nix getan haben, diese zurück in die kriesenregionen befördert werden one ticket mäßig, und da sollen die sich die Köpfe einschlagen. So wie es denen gefällt.
Ich wurde enttäuscht und meine Hoffnung nach einen friedlichen Leben ist gestorben. Und das sage ich nicht weil ich irgendwie mich blenden lassen habe von Medien etc.. sondern spreche aus Erfahrung. Ich neige jeden tag mehr und rechts zu denken obwohl ich mich immer rausgehalten habe. Das es wieder zu Krieg oder Bürgerkrieg kommt wußte ich schon aber nicht das es so schnell auf uns zu kommt. Wir werden bald unser blaues Wunder erleben. Und mein zweites Kind wird bald geboren. Ganz toll.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-2
Wer sagt denn dass alle unsere Werte richtig sind?

Dein noch ungeborenes Kind hat Glück: Es wird nicht in eine Scheinwelt geboren. Vieleicht erhält es unter dem Strich gesehen das bessere Rüstzeug für das Leben hier auf der Erde.
Und es hat die Chance es mal besser zu machen.

Jeder hat eine Aufgabe hier und weilt darum auf der Erde. Aber es ist sicher falsch den Kindern vorzugaukeln, die Welt sei fidihuralala...- obwohl... vielleicht hilft es, dass sich die Menschen nachher wieder danach sehnen. Nach der unbetrübten Kindheit. Einerseits wird zwar so die Konsumhaltung geschürt, aber andererseits könnte es auch sein, dass sich mehr Menschen mit ideellen Werten auseinandersetzen und sich mit Thema Religion befassen. Allerdings ist die erste Variante um einiges mehr im Gebrauch in der heutigen Zeit.

Und weisst du, die Reizüberflutung und das hohe Tempo des heutigen Lebens schadet den Kindern auch. Sei froh dass es ändert, es kann eine Chance sein.
14
Ja, das nimmt langsam eine sehr hässliche Gestalt an... Meine 3 Kinder sind es, die meine Toleranz auf ein Minimum schrumpfen lassen. Nicht mehr lange, und es wird keine Toleranz mehr vorhanden sein in dieser Beziehung. Diese Menschen, die hierher kommen und fordern, fordern und fordern, aggressiv sind, unser Recht nicht respektieren und Frauen schon gar nicht, gehören ganz einfach ausgeschafft!!!!
11

Hab mir bei YouTube Augenzeugen Videos reingezogen.
Türsteher erlebt Übergriffe an Silvester in Köln am 31.12.15
www.youtube.com/watch?v=vZFOYdLhjVU
Opfer sexueller Belästigung äußert sich zu den Vorfällen | Silvesterabend Hamburg
www.youtube.com/watch?v=D2FmERMSflo
Ungeheuerlich und fassungslos - mir wird übel!

20 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Ja, ich wünsche mir das wir uns alle mit mehr Resepkt begegnen, dieses gegenseitige runtermachen endlich aufhört. Wir können nur zusammen stark sein, alles andere ist ehr kontraproduktiv.

Ich Danke euch beiden für diesen Augenschmaus.
3
Gebe ich sehr gern so zurück Rumpel! ;-))))

Lydia, ebenfalls ein Dankeschön von mir. Der respektvolle Umgang zwischen uns, sollte doch immer mehr zur Regel werden, oder?!
14
zweifler, finde den Austausch mit dir sehr interessant, gerade WEIL wir die Dinge unterschiedlich sehen. Ansonsten wäre es nicht halb so spannend ;-) Und bei gegenseitigem Respekt gehört für mich der Handschlag dazu...

Lydia, danke für die Blumen ;-) Ich habe die Diskussion auch sehr genossen. Fortsetzung folgt, sobald ich mich etwas schlau machen konnte...
7
Bravo, welch ein schönes Kommentarduell. Friedlich, sachlich, sauber.
Mehr davon!
10
Alles gut und überstürze nichts, freue mich über diesen Handschlag!

Betrachte alles so nüchtern wie möglich und habe keine Angst vor dem Ergebnis. Aber vieles ist dir ja schon selber klar, nur noch nicht so richtig geordnet.

Dann würde ich mal sagen bis demnächst, Rumpel ;-)))
18
Machen wir ;-) Allerdings brauchst du etwas Geduld, denn neben Arbeit, Haushalt und Kinder deine umfangreiche Literaturliste abzuarbeiten wird einige Zeit in Anspruch nehmen..
8
Ebenso liegt es mir fern, dir meine Meinung aufzudrängen. Wollte dich nur zum nachdenken anregen. Aber schön von dir das du diese Thesen interessant findest, es wenigstens ein bisschen Stoff zum nachdenken bietet und es nicht einfach mal so als Unsinn abgetan wird. Dafür Danke

Das mit Broder hast du mißverstanden, mit keiner Zeile habe ich geschrieben, du würdest alle Werke von ihm kennen, nur das du was von diesem Herrn postest, war für mich einfach unverständlich. In dieser Beziehung bin ich anders, schau mir die Leute vorher an, informiere mich, welche Ziele werden verfolgt, welche Beweggründe, wer finanziert sie und so weiter.

Identifizieren sollst du dich auch mit garnichts, nur einfach mal über den Tellerrand schaun, ohne Angst. Ich würde mich freuen, nachdem du dich etwas belesen hast, mit dir nocheinmal diese Sachen konstruktiv zu diskutieren. Vielleicht kommen wir ja so ungefähr- fast mal auf einen Nenner, in naher Zukunft!
13
Das war ein Zitat von Broder, ja, aber das heisst nicht, dass ich mich mit allem von ihm identifizieren kann. Und ja, von einem Zitat darauf zu schließen, dass ich mit all seinen Werken vertraut und einer Meinung bin, ist oberflächlich.
Ich glaube nicht, dass wir auf einen Nenner kommen: Du hast deine Meinung und ich meine, und ich akzeptiere deine Sicht der Dinge und deine Meinung und will dich nicht von meiner überzeugen, und es wäre schön, wenn du das selbe tun und mir meine Meinung lassen würdest. Einiges von dem, was du geschrieben hast, ist interessant und liefert durchaus Stoff zum Nachdenken, aber ich kann mich auch mit vielem nicht identifizieren.
8
Sehr gut Zweifler, volle Zustimmung, dass musste mal gesagt werden.
6
Du mußt dich nicht persönlich angegriffen fühlen, ich hab absolut nichts gegen deine Person, eben weil ich dich nicht kenne. aus diesem Grund kann es auch keine Oberflächlikeit diezbezüglich geben. Bitte zeige mir doch wo ich dich als Person denn eingeschätzt habe?

Und genau diese Oberflächlichkeit gebe ich an dich zurück. Du ignorierst Tatsachen und bewertest sie als Unsinn, so einfach ist das. ( s. Thomas P. M. Barnett, Strategieberater, US- Verteidigungs
ministerium, Blueprint for Action, 2005)

So so und Hendryk M. Broder kennst du nicht, hast nie was von ihm gelesen......? Sorry, weisst du denn nicht mehr was du postest und vor allem von wem?

Henrik M. Broder adaptierte das auf die aktuelle Situation:

„Wer angesichts der Bilder von Flüchtlingen kein Mitleid empfindet, hat kein Herz. Wer aber nur Mitleid empfindet, hat keinen Verstand.“ Post vom 13.12

Broder - Die Achse des Guten
www.achgut.com/dadgdx/index.php/author/mbroder - Im Cache - Ähnliche Seiten
Archiv. Beiträge von Henryk M. Broder. Anzeige. Jüdischer Kalender 2015-2016 · Henryk M. Broder 10.01.2016 21:59 Leserkommentare (im Wartemodus) ...Post vom 10.01

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich deine Einstellung so nicht teilen kann. Das Wort Anpassung ist auch so eine Phrase, wie bitte soll man das erreichen? Willst du vielleicht los gehen und ihnen diese Anpassung einprügeln, oder sollen sie einen Vertrag unterschreiben - Du darfst hier nur mit entsprechender Anpassung rein-?Kapierst du es nicht, man hat mit uns allen nichts Gutes im Sinn und sorgt für immer mehr Stress.

Sag mal was mir noch aufgefallen ist, liest du dir meine Kommentare vernünftig durch? Diese Aussage stammt nicht von Broder :
-und auch die Vermischung der Rassen, damit die daraus entstehenden Menschen einen IQ von 90 haben und zu dumm für das System und klug genug zum arbeiten-, sondern von Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Und sowas ist für dich Unsinn? Entschuldige falls ich dir zu nahe treten, aber das ist oberfächlich und ignorant hoch 10! Ist dir der Begriff der Neuen Weltordnung bekannt?

Ich finde du hast dich recht gut angepasst, kommst auch mit deiner Toleranz (?) und deinen freiheitlichen Werte, als auch mit diesem System sehr gut klar, ausser die Politiker, die Presse, die Medien und die Reichen, dass sind deine Feinde und die Menschen die hier her kommen sollen sich gefälligst anpassen. (was auch sonst, wie einfach und tolerant) Und eben diese, deine Aussagen kann man doch so nicht ernst nehmen.

Wie gesagt mir liegt es fern dich anzugreifen, nur so akzeptieren kann ich dieses auch nicht. Ich hinterfrage gern erstmal alles, bevor ich mit dem Strom schwimme und nur draufklopp.

Gern kannst du mich auch ignorieren, in deiner freiheitlichen Toleranz verbleiben und alles um dich rum als Unsinn betrachten und somit negativ abwerten. Ich möchte dein freiheitliches Weltbild nicht zerstören, nur eines lass dir gesagt sein, auch dich wird alles einmal einholen.
11
Mit Broder habe ich nichts am Hut, und auch die Vermischung der Rassen, damit die daraus entstehenden Menschen einen IQ von 90 haben und zu dumm für das System und klug genug zum arbeiten sein sollen, finde ich Unsinn. Ich habe noch nie etwas von ihm gelesen, und werde das auch ganz bestimmt nicht tun. Eigentlich ist es mir egal, was du über mich denkst, denn Du kennst mich nicht, aber Deine Einschätzung meiner Person scheint mir recht oberflächlich zu sein…

Aber: Anpassung ist das Zauberwort. Sie kommen hierhin und haben in meinen Augen die Pflicht, sich zu informieren und sich uns anzupassen. Wem das nicht schmeckt, kann ja wieder gehen.

PS: Ich bin Rumpelstilzchen, habe mich aber versehentlich ausgeloggt (?) und habe nun das Passwort vergessen… :-/
1
Henryk M. Broder scheint dein Lieblingspublizist zu sein, so postest du seine Zitate, oder auch nette Seiten wie „Achse des Guten“. Mit Sicherheit wirst du keinen Schimmer haben, wer und was hinter diesem Herrn Broder steckt. https://henrykm.wordpress.com/tag/beleidigung/

Der Autorenblog "Die Achse des Guten", der vom vehementen Islamkritiker Henryk M. Broder mitgegründet wurde,.....

lese weiter
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,2.html

http://inrur.net/wiki/Broder,_%22Achgut%22_und_der_nationalistisch,_ v%C3%B6lkisch,_klerikalfaschistisch,_rassistische_blog_%22Politically_ Incorrect%22#Henryk_M._Broder_die_.22Achse_des_Guten.22_.26_ Stefan_Herres_.22Politically_Incorrect.22

Also ein Islamhasser und Hassschürer wie er im Buche steht, der dir die Antisemitenkeule nur so um die Ohren haut, wenn du nicht gleicher Meinung bist und dabei selbst ein ganz übler ist.
2
Ich habe auch kein Wort darüber verloren, daß wir für die Taten unserer Vorfahren herhalten müssen?! Es ging mir darum, das dieses Christentum genauso viel Leid hervorgebracht hat und immer noch bringt. Wenn du schon den Begriff Pädophilie hier mit einbringst, muß ich dir leider auch sagen, dass gerade christliche Priester diesem sehr nahe stehen. Am besten du liest dir alles nochmal durch, denkst bisschen nach und ignorierst nicht einfach wichtige Tatsachen. Da ja die Politiker unsere Feinde sind (dein Wortlaut), verstehe ich nicht wieso du dann die von ihnen gemachten Gesetzen kritiklos und einfach so mit den Worten - und das ist auch gut so - zustimmst! Oder du kennst viele Gesetze nicht, die dich immer mehr überwachen, immer mehr gängeln, ja sogar die Todesstrafe bei Aufmüpfigkeit im Amtsblatt der Europäischen Union (C 303/17 bis 303/18 vom 14.12.2007) festgelegt wurde?! Deine Toleranz gegenüber diesen Politikern ist ja sehr ausgeprägt und hoch!

Und ich frage dich nochmal welche Freiheit, die Freiheit die uns die Medien, die Politik, die Konzerne, als Freiheit verkaufen? In dieser deiner Freiheit mußt du funktionieren und das Tag ein Tag aus, immer das machen was andere von dir wollen. Gehst du gegen an, sagst deine Meinung übers System wirst du entweder verunglimpft und irgendwann ein ganz schnelles Pferd brauchen, weil Kritik in dieser tollen Freiheit ein Tabu ist, so wie auch Bush schon sagte:" Bist du nicht für uns, bist du gegen uns".
Wo ist deine Toleranz gegenüber den Flüchtlingen, die auch nur neues Humankapital sind und genau wie wir benutzt werden? Im Bezug auf den Glauben ist folgende Definition von Toleranz verbreitet: Nur wer die Religion des anderen wertschätzt, ist wirklich tolerant. Jeder, der seine eigene Religion als einzig wahre oder im Wert höhere betrachtet, wertet andere Religionen damit ab und beweist seine Intoleranz.

System- Politik-Gesetz-Geld kann man nicht trennen, es ist ein Kreislauf und gehört zusammen. Somit ist entweder beides gut oder beides schlecht. Dieses Problem Geld wird dann auch einfach so abgetan wie -sich aber nun mal nicht ändern lässt-. Toll

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - J. W. Goethe

Warum gehst du auf viele Fragen nicht ein? Was ist mit den Kriegen die wir führen, achja man sollte das vielleicht auch nur akzeptieren und tolerieren, unsere gelobte wahrhaftige Freiheit wird damit ja nur verteidigt, unser allmächtiges, friedliches Christentum mit seinen demokratischen Regeln und Gesetzen, die Toleranz mitsamt ihren Freiheiten schlechthin, rechtfertigt natürlich das andere Menschen reihenweise einfach so weggebomt werden, wie z.b. in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Libyen, in Palästina etc.

Die Politik handelt aber nicht als Organ nach dem Willen des Volkes und schuldig ist das Volk selbst, das blind in alle Richtungen stolpert, hier solltest du toleranter werden, auf andere mit dem Finger zeigen und selbst blind sein, kommt nicht gut.
10
“Die volle Härte der Gesetze” - was tun, wenn der Staat selbst sie bricht?
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die _volle_haerte_der_gesetze_was_tun _wenn_der_staat_selbst_sie_bricht
10
Nein, wir können nicht alle für die Taten unserer Vorfahren und einigen Wenigen herhalten und für deren Taten und Verfehlungen hinhalten. Wir haben nur in unserer nahen Umgebung Einfluss.
Ja, Toleranz bedeutet Freiheit. Keiner von uns wird im Grunde eingeschränkt: Wir können glauben, was wir wollen, lieben, wie und wen wir wollen (damit ist nicht Pädophilie gemeint!), lernen, was wir wollen und denken, was wir wollen. Klar sind unserer Freiheit Grenzen in Form von Gesetzen gesetzt, und das ist auch gut so, und in Form von Geld, was weniger gut ist, sich aber nun mal nicht ändern lässt. Aber diese Freiheit, die wir haben, ist es wert, dass wir sie uns bewahren.
3
Wer sagt dir denn, daß wir die schwächeren sind? Kultur der Offenheit, Toleranz und Freiheit bedeutet für dich, Schwule, Transgender, andersdenkende, farbige und mehr nicht? Was bedeutet für dich Freiheit, kaufen was du möchtest, zu entscheiden was du kaufst, heute ein Mann und morgen eine Frau zu sein, poppen mit wem und wie du möchtest. Deine Freiheit hört spätestens dann auf, wenn du keine Kohle mehr hast, egal aus welchen Gründen. Diese Abhängigkeit zusammen mit den Gesetzen die von diesen Marionetten der Politik gegen uns beschlossen werden ist keine Freiheit. In einer Demokratie zählt Volkes Wille und nichts anderes, ansonsten ist es eine Diktatur.

Und wo schützen wir die Menschenrechte etwa mit Kriegen, Hass und Gewalt? Also sind wir die Guten und andere die Bösen? Die Feinde sind die Politiker, Medien und wer steuert diese? Wer will uns ihre Meinung aufdrängen und manipulieren?

Und ja die Reichen sind allmächtig, Geld haben die genug, Macht über uns ist ihr streben. Wie hält man die Masse klein, indem man sie immer wieder gegeneinander aufbringt, Feindbilder in die Köpfe der Menschen projiziert und somit die Spaltung schürt. Denn ist das dumme Volk einander mit sich beschäftigt, haben sie Ruhe vor uns und feiern.

Die IS wird von der CIA gesteuert, sag bloß das wusstest du nicht? Du erwähnst Soros, aber nicht Rothschild-Rockefeller?

Die sogenannten Christen nehmen sich nicht viel mit dem Islam, wir bomben den halben Planeten weg und wundern uns über das Ergebnis, Hallo Christen.....? Allein in Srebreniza wurden 1995 Tausende Muslime von serbisch Christen niedergemetzelt. Da kannst du bis zu den Kreuzzügen zurück, um zu sehen was die Christen so drauf haben.

Gern kopier ich dir die Zitate von Thomas P. M. Barnett noch mal rein, falls du sie überlesen hast. Eine der Ursachen!
11
Der Feind sind die Politiker wie Obama, Merkel, Assad, Erdogan, die eigene Interessen und nicht die Interessen des Volkes vertreten. Der Feind ist die Presse und Sender wie ARD und ZDF, die uns ein x für ein y vormachen und uns so in die gewünschte Richtung der Politik drängen wollen. Der Feind sind solche reichen Leute wie Soros, die denken, ihr Reichtum mache sie allmächtig und danach handeln, ohne Rücksicht und Skrupel. Der Feind ist der IS mit seinen verdrehten und sehr eindimensionalen Vorstellungen und dem Willen, uns diese aufzubringen, resp. uns auszulöschen. Und schlussendlich ist der Feind wir selber, weil wir uns manipulieren lassen.
Nein, es geht nicht um Hass, sondern darum, die Dinge als das zu erkennen, was sie sind, und sie weder schön zu reden noch die Augen vor ihnen zu verschließen. Es geht darum, dass sich bestimmte Kulturen nicht mischen lassen, wie Wasser und Öl (man kann es durch Gewalt, also durch schütteln versuchen, aber kaum hört das Schütteln auf, trennen sich die Stoffe wieder), und die eine Kultur immer die schwächere unterdrückt (Indianer durch Europäer, Majas durch die Spanier). Und in diesem Fall sind wir die schwächere Kultur, weil wir die Menschenrechte achten, offen sind gegenüber anderen wie Schwule, Transgender, andershäutige und andersdenkende als wir, was eigentlich gut ist. Wir haben eine Kultur der Offenheit und Toleranz, was sich nicht mit der Kultur der Anarchie, des Patriarchismus und der Intoleranz verträgt.
Die Lösung wäre, als Volk zusammen zu halten und der Politik geschlossen zu zeigen, dass wir zum Beispiel nur Christen aufnehmen wollen (ich finde es sowieso unglaublich, dass wir die Menschen aufnehmen wollen, die Christen verachten, verfolgen und töten). Die Politiker sind das Sprachrohr und das ausführende Organ des Volkes, sollten also zum Wohl des Volkes handeln. Aber dafür müsste das Volk erst SEHEN, und nicht blind in alle Richtungen stolpern.
0
@ rumpelstilzchen, was ist denn deiner Meinung nach die Lösung des Problems und vorallem, was ist die Ursache? Die Menschen weiterhin in Schubladen zu packen, aufzuteilen in Gutmenschen, Migranten, Flüchtlinge, Verblödete, Dumme usw.? Uns hier aufzeigen wie schlecht alles ist, wer gut und böse ist, was dieser oder jener gesagt hat, wer verblödet ist und wer nicht, dieses ist nicht konstruktiv. Was ist deine Lösung, alle erschiessen, erhängen, rausschmeissen,foltern, einsperren, die durchs Raster fallen?

Wo treibt dieser Hass uns hin, in eine friedvolle Welt wohl kaum. Man erntet das was man sät. Auge um Auge - Zahn um Zahn, war noch nie eine Lösung.

„Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Er vertritt zerstörerische Positionen und will die Globalisierung mittels Rassenvermischung sowie kultureller und religiöser Gleichschaltung herbeiführen.

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

„Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, dass die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muss. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des Kerns heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (…I say: Kill them !)”Thomas P. M. Barnett, Strategieberater, US- Verteidigungs
ministerium, Blueprint for Action, 2005

Bücher:
The Pentagon’s New Map 2005
Blueprint for Action: A Future Worth Creating 2006

Also wer ist der Feind und was die Lösung?
12
Und es gibt immer noch Gutmenschen, die all dem Tür und Tor und ihre Herzen öffnen wollen...
11
Wir haben diesen Leuten Asyl gegeben... sollte irgendjemand es wagen, eine Frau anzufassen..... gehört dieser sofort ausgeschaft!!!

Unser Asylunterkunft befindet sich gleich neben der Schule... Die Asylanten haben striktes Schulhausarealverbot und die Polizei ist auch viel Vororts.
Jedoch habe ich heute von meinen Kindern erfahren, dass es Schulkinder gibt,die in der Pause, trotz Verbot in die Unterkunft der 80 Männer gehen.... es streuben mit die Haare!
Wo sind die Lehrpersonen die die Aufsicht während der Pause auf die Kinder haben.???

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

12
Vollmond, du hattest selber Kinder, und vielleicht hat auch der eine oder andere deiner Söhne etwas getan, das du verboten hattest. Ganz bestimmt sogar. Und einige Male hast du es nicht mal mitgekriegt ;-) Der Punkt ist der: Es sind Kinder, sie sind neugierig und können Situationen in ihrer ganzen Tragweite nicht immer einschätzen. Kinder denken anders. Sie können noch keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und müssen be- und geschützt werden.
-2
Ist es jetzt das Problem der Schule, dass es Kinder gibt, die nicht mehr gelernt haben zu gehorchen?! Wie wäre es, die Eltern derjenigen Kinder, die sich nicht an die Regeln halten, als Hilfe bei der Pausenaufsicht aufzubieten;-)?
14
Zu Recht! Ich finde, die Schule muss ihre Verantwortung wahrnehmen und die Kinder schützen.
12
Uns wurde mitgeteilt, dass die Asylanten Schulhausarealverbot haben und den Kindern ist es auch untersagt die Flüchtlingsunterkünfte zu betreten. Jedenfalls während der Schulzeit. Nun spielen die Kinder jedoch in der Pause mit gewissen Männern Fussball und betreten sogar die Unterkünfte.

Na, ja.. ich habe heute mit meinen Kindern Klartext geredet. Wirklich Klartext... junge potenzielle Männer, ohne Frauen, andere Kultur, die Frauen missbrauchen könnten.. und nicht nur Frauen, sondern auch Kinder.
Meine Kinder dürfen sich nicht den Asylanten näher ...und Punkt.
Und wenn ich nächste Woche nur noch ein Wort mitbekomme, dass Schulkinder, während der Pause in die Unterkünfte gehen, werde ich mit der Schulleitung ein gewaltiges Wörtchen reden..!
15
Das geht gar nicht! Eine Unterkunft neben einer Schule ist auch nicht besonders geschickt...
11
Ich war in Köln dabei!
Meine Urgroßmutter war auch Flüchtling, sie hat mir viel darüber erzählt (von Ostpreussen). Sie waren glücklich über eine Schlafstelle und Essen. Flüchtlinge, die Frauen und Mädchen angreifen gehören hier nicht her. So etwas wie in dieser Nacht habe ich noch nicht erlebt. Ich bin mir sicher, unser aller Leben wird sich verändern!

1 Kommentar

16
Erika hätte in Köln euphorisch die Fähnchen geschwungen...
11
Endlich die Entwicklungshilfe Gelder für die Verhinderung der Bevölkerungsexplosionen im Nahen Osten, Africa etc. einsetzen. Keine Ueberbevölkerung = weniger Krieg = kein Auswanderungsdruck. Wann begreifen die wichtigen Politiker; Merkel, Holland, (Obama hat es zum Teil begriffen fördert Familienplanung durch US Regierung), es Endlich?

11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

12
2
Yes, Yes, Yes...... Sodom und Gomorrha...!
Ist doch war :-)))
11
Sodom und Gomorrha...
8
@ Meika sterilisiert, na Du hast, Gott sei Dank, schon freiwillig für deine Nichtvermehrung dank Steri gesorgt!
5
Mimose, Was sagst Du dazu ; ,Angaben UNO im Jahre 1900 1,6 Milliarden = im Jahre 2010 7,8 Milliarden. Ich sage dazu Vermehrung wie die Karnikel.
8
Welche wichtigen Politiker? Es sind einfach nur Schauspieler und hier erhalten sie ihre Drehbücher

www.pravda-tv.com/2015/06/bilderberger-treffen-im-juni-2015-und-die-katastrophalen-folgen-fuer-uns-alle/
14
Spiele zwar ungern die Suchmaschine für andere, denn diese scheinen ja selbst eine Tastatur, PC oder was auch immer zu haben. Aber in dem Fall Rebeca kann ich nicht anders.

www.vitalstoff-journal.de/fakten-und-widerreden/impfen/bill-gates-sagt-dass-impfstoffe-dabei-helfen-koennen-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/

www.pressejournalismus.com/2015/07/population-boom-ueber-den-schwindel-mit-der-ueberbevoelkerung/
15
Nun, da konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten, bevor ich in die Tastatur beiße.

Manman nicht zu fassen, als ob RTL zu dir spricht.

Rumpelstilzchen, da hast du dich besser im Griff.
13
Darauf habe ich gar nicht erst reagiert...
14
@ Rebeca Hä........?

Du solltest dich da vielleicht noch mal genauer informieren und erstmal alles selbst begreifen!!!
11

Die Flüchtlingskrise ist doch beabsichtigt um ein weiteres Chaos zu schaffen, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen (TEILE und HERRSCHE einige Bsp. rechts gegen links, Raucher gegen Nichtraucher usw.). Ständig werden uns neue Feindbilder präsentiert, hauptsache wir sind untereinander zerstritten und bekämpfen uns gegenseitig. Die Macher dieser Inszenierungen haben somit Ihre Ruhe vor uns, lachen sich über unsere Dummheit kaputt, bis ihr Ziel NWO endlich vollendet ist.
www.politonline.ch/?content=news&newsid=2440
Wir sollten endlich anfangen als Kleinärsche zusammenzuhalten, nett und freundlich miteinander umgehen, gegenseitig helfen, anstatt uns immer und immer wieder gegeneinander aufhetzen zu lassen. Fangt endlich an euer Herz gegenüber eures Gleichen zu öffnen. Wir sind Viele und Waffen schiessen nicht allein........!

Danke Mark

1 Kommentar

14
Prinzipiell bin ich deiner Meinung, in Bezug auf die Flüchtlinge aber nicht, da überwiegt der Selbsterhaltungstrieb, der vielen von euch abhanden gekommen ist...
10
Einfach zu lösen. Darf aber hier nicht erwähnt werden. Leider. Bin seit 12 Jahren an der masslosen Vermehrung (Hauptgrund der Flüchtlingsströme aus Afrika natürlich neben Kriege) nicht mehr beteiligt.

1 Kommentar

9
DKT International unterstützen!!
10

US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland
www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc
..... mal jemand der Klartext redet ....

10
Bei diesem sehr emotionalen Thema fällt auf, wie teilweise sehr undifferenziert argumentiert wird. Primär ist es nicht ein Flüchtlingsproblem, sondern ein nicht mehr zu kontrollierendes ZUWANDERUNGSproblem. Das grosse Verhängnis ist, dass diese meeega Zuwanderung nun mit dem Allerweltsbegriff FLÜCHTLING "schöngeredet" wird und jeder sachliche Diskurs fast verunmöglicht.

Das wäre in etwa vergleichbar, wenn alle Gefängnistüren geöffnet, Gerichte und Polizei abgeschafft würden, mit dem Hinweis, dass wir ja alles MENSCHEN sind....

Merkt ihr lieben Forumsleute was; OHNE SACHLICHE DIFFERENZIERUNG läuft die ganze Zuwanderungproblematik ins absurde. Also, den Bock zum Gärtner gemacht.....

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Na endlich mal einer mit Durchblick.

Cory, Sehr Gut.

Also Leute empört euch und stellt sie endlich, die unangenehmen Fragen, an die Personen die sie auch verdienen und beantworten könnten. Und labert hier nicht ständig über die Flüchtlinge, oder seit ihr wirklich so dumm und fallt auf diese Ablenkungstaktik reihenweise rein und somit bekommt ihr die ganze Aufrüstung um uns herum nicht mehr mit, gehts noch?
Habt ihr keine Kinder, die noch groß und alt werden möchten?
Was zum Teufel sagt ihr ihnen wenn sie fragen, warum das geschehen konnte, Ihr sagt dann "Aber wir haben doch von nichts gewußt und überhaupt keine Ahnung von nichts gehabt", nur glaubhaft wird es sicher nicht bei dieser Informationsvielfalt, ja es springt ein doch schon förmlich an. Funktionieren eure Sinne nicht mehr, laßt mal das Fluorid beseite und entkalkt eure Zwirbeldrüse.
Irgendwann in naher Zukunft dürft ihr euch schämen, sehr schämen und zusammen mit euren Kindern weinen. So lustig wird das in Zukunft, die Zukunft unserer Kinder. Aber scheißegal, nach mir die Sintflut ! Eins beruhigt mich ungemein, auch ihr seit live dabei und müßt diese Zukunft mitertragen, bis zu dem Tag wo sich eure Augen von ganz allein öffnen und man all dieses nicht mehr wegleugnen kann.
Schreibt eure Abgeordneten an, die Bundesregierungen, die Polizeidienstellen, die Bundeswehr und stellt eure Fragen, hört nicht auf zu fragen bis ihr ehrliche Antworten bekommt.
5
Cory, darauf wird man hier nicht eingehen, vergeudete Zeit, dass will hier niemand wissen. Das Thema lautet: Angst und Hass gegen Flüchtlinge schüren, oder welcher Flüchtling wann und wenn bedroht, vergewaltigt, genötigt, geschlagen, abgestochen, gesteinigt usw. hat. Aber auch immer schön differenzieren, es ist nicht die Gewalt der Europäer gemeint und der Christen schon mal gar nicht. Nur die gewalttätigen Flüchtlinge sind hier das Problem, ein größeres und richtigeres Problem gibt es hier nicht.
4
Wie wahr wie wahr, Cory. Also dieses Forum schließen. Schürt nur den Hass, lenkt ab und ignoriert ebenfalls alles weg.
6
Was für eine Zuwanderungsproblematik? Die CH ist ein "Zuwanderungsland" (bzw. die Zuwanderer haben sich auch mehr vermehrt und holen mittels Heiraten andere rein). Es ist nun mal so, dass der Eidgenosse vom Aussterben bedroht ist - na und? Bei den Tigern und Eisbären juckts auch niemanden. Die Erde dreht sich noch lange munter weiter, auch ohne Schweizer und Indianer. Die USA nehmen sich auch ganz wichtig. Sie sind auch ganz wichtig, stellen wir uns eine Welt ohne Hollywood vor, undenkbar. Sogar der Kim von Nordkorea überkäme die Krise.... apropos Nordkorea: die wurden leider aus dem WEF wieder ausgeladen (m.E. ein Fehler).... weil sie anscheinend eine Bombe platzen liessen (nur zum Testen). Müsste man da konsequenterweise nicht auch die Amis ausladen? Und überhaupt den Rest auch gleich, resp. WEF abschaffen. Nun zurück, was hat eigentlich die CH der Welt zu bieten? Schokolade (die belgische ist besser), Federer (naja Basler...), Bankengeheimnis (bald nicht mehr), das Matterhorn (Mount Everest gibts auch noch), schönes Land (schön ist relativ), genaue Uhren (die brauchts nicht mehr - Pünktlichkeit war mal...), CERN (Spielplatz für Wissenschaftler), ETH (E hemals T echnische H ochburg), Ricola (Aspartam statt Alpenkräuter), die Milliarden Hilfsgeldern - ein Tropfen auf den heissen Stein. Schlussendlich interessierts die Erde nicht, obs noch Schweizer, Chinesen oder Südafrikaner gibt. Oder eben nur noch eine Nation, ein Volk, eine Ordnung. Steuert die Welt wirklich auf die NWO zu? Will das die Elite? Also EIN Volk ist durchaus einfacher zu steuern und zu kontrollieren als mehrere Völker mit verschiedenen Gesetzen, Religionen und Kulturen und Wertvorstellungen. Davor kommt noch der Chip unter jede Haut... totale Kontrolle. Dies wurde eingeleutet mit 9/11 (WTC: World Trade Center). Jetzt steht da das 1 WTC (ONE WORLD Trade Center). USA gründet auf der Zahl 888, One World TC schiesst mit der Zahl 888 gegen den Himmel.... zufälliger Zufall? Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis zur Vollendung. Da sind doch die paar Flüchtlinge und Grapscher das geringste Problem... aber eine gute Ablenkung vor den richtigen/wirklichen Problemen..
10
Ein Ring sie zu knechten. Ring ersetzen durch Bündnis EU.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info