Liliput Familienwelt
Flüchtlingsstrom - wohin wird das führen?
Wohin steuert Brüssel? Und wohin wir? Das wird ein böses Ende mit einem bösen Erwachen geben, aber dann wird es zu spät sein...
137 Antworten
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
Migranten sind keine Migranten: Neue Sprachregel im schwedischen Fernsehen
http://de.sputniknews.com/panorama/20151218/306600960/stv-sprachregel-migranten.html
Alter Schwede... Absurd, absurder, Absurdistan... Das bisschen Identität, das noch übrig ist, wird verleugnet.
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Russland - Ukraine -> "Europa-/Weltkrieg" - der Countdown läuft?!
und die vielen Flüchtlinge, Hunger-, Energie-, Klima- Krisen...
Katastrophen wo man hinschaut - nur noch gruselig!
"Schweden bereitet sich auf das Schlimmste vor" Schwedischer Armee-Chef warnt vor Weltkrieg 3 in Europa - In wenigen Jahren
LINK: www.epochtimes.de/politik/europa/schwedischer-armee-chef-warnt-vor-weltkrieg-3-in-europa-in-wenigen-jahren-a1302397.html
Ein Flüchtling, der eigentlich ein Reisender war "Krieg ...? Wir wurden von Euch eingeladen!" Syrer erzählt seine Fluchtgeschichte
www.epochtimes.de/politik/deutschland/krieg-wir-wurden-von-euch-eingeladen-syrer-erzaehlt-seine-fluchtgeschichte-a1291252.html
6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Aber: ist es unser Recht über andere Menschen und ihre Situation zu urteilen?
Wenn ich als Mutter in so einem Land leben würde, und um meine Kinder dauernd Angst haben müsste, weiss, dass sie keine gute Bildung kriegen, etc, etc, würde ich wohl auch nach einer Möglichkeit ausschau halten um ihnen ein besseres und sicheres Leben zu ermöglichen. Und wenn meine Not nicht gross wäre, würde ich wohl kaum den Weg auf einem Schlauchboot übers Meer wählen,........
Dies einfach so als Gedanken.......
Ich weiss, dass es nicht die Lösung ist, wenn alle nach Europa kommen, aber hat nicht jeder Mensch das Recht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Wollen wir das bei uns auch?
In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei
www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ich bin nicht Ausländerfeindlich, echt nicht nur auch ich mache mir Sorgen wohin das noch führen soll. Auch wir haben Sorgen und Nöte im eigenen Land. Da schaut keiner mehr hin. Nicht Alle die zu uns kommen werden verfolgt sind vom Krieg bedroht. Wir hören nur noch ein Thema also mir wird das langsam zuviel. Echt.
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Buch: Herrman H. Mitterer / Bevölkerungsumwandlung in Europa / Die Folgen der Nichtverhütung in Afrika.
7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Es geht ums das Delikt und nicht um die Person. Ein Diebstahl, Vergewaltigung, Gewalt schmerzt nicht weniger, als wenn es ein Schweizer (dein Familienangehörgiger) gewesen wäre.:-))
Und alle haben sich richtig toll benommen, dass du sie wieder einladen würdest? Vielleicht findest du ja noch mehr Mitstreiter die diese Familienangehörigen gerne auch mal einladen würden.
Und überhaupt seit wann besteht ein Interesse daran, wohin Menschen sollen? Achso, du meinst nur deine Familienangehörigen, die Schweizer, die echten Menschen denen die Schweiz gehört und die du öfter einlädst, alles klar....!
Meine Seele wird nicht verkauft -Punkt-
Es geht ums das Delikt und nicht um die Person. Ein Diebstahl, Vergewaltigung, Gewalt schmerzt nicht weniger, als wenn es ein Schweizer (dein Familienangehöriger) gewesen wäre.
Ich wurde enttäuscht und meine Hoffnung nach einen friedlichen Leben ist gestorben. Und das sage ich nicht weil ich irgendwie mich blenden lassen habe von Medien etc.. sondern spreche aus Erfahrung. Ich neige jeden tag mehr und rechts zu denken obwohl ich mich immer rausgehalten habe. Das es wieder zu Krieg oder Bürgerkrieg kommt wußte ich schon aber nicht das es so schnell auf uns zu kommt. Wir werden bald unser blaues Wunder erleben. Und mein zweites Kind wird bald geboren. Ganz toll.
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Dein noch ungeborenes Kind hat Glück: Es wird nicht in eine Scheinwelt geboren. Vieleicht erhält es unter dem Strich gesehen das bessere Rüstzeug für das Leben hier auf der Erde.
Und es hat die Chance es mal besser zu machen.
Jeder hat eine Aufgabe hier und weilt darum auf der Erde. Aber es ist sicher falsch den Kindern vorzugaukeln, die Welt sei fidihuralala...- obwohl... vielleicht hilft es, dass sich die Menschen nachher wieder danach sehnen. Nach der unbetrübten Kindheit. Einerseits wird zwar so die Konsumhaltung geschürt, aber andererseits könnte es auch sein, dass sich mehr Menschen mit ideellen Werten auseinandersetzen und sich mit Thema Religion befassen. Allerdings ist die erste Variante um einiges mehr im Gebrauch in der heutigen Zeit.
Und weisst du, die Reizüberflutung und das hohe Tempo des heutigen Lebens schadet den Kindern auch. Sei froh dass es ändert, es kann eine Chance sein.
Hab mir bei YouTube Augenzeugen Videos reingezogen.
Türsteher erlebt Übergriffe an Silvester in Köln am 31.12.15
www.youtube.com/watch?v=vZFOYdLhjVU
Opfer sexueller Belästigung äußert sich zu den Vorfällen | Silvesterabend Hamburg
www.youtube.com/watch?v=D2FmERMSflo
Ungeheuerlich und fassungslos - mir wird übel!
20 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ich Danke euch beiden für diesen Augenschmaus.
Lydia, ebenfalls ein Dankeschön von mir. Der respektvolle Umgang zwischen uns, sollte doch immer mehr zur Regel werden, oder?!
Lydia, danke für die Blumen ;-) Ich habe die Diskussion auch sehr genossen. Fortsetzung folgt, sobald ich mich etwas schlau machen konnte...
Betrachte alles so nüchtern wie möglich und habe keine Angst vor dem Ergebnis. Aber vieles ist dir ja schon selber klar, nur noch nicht so richtig geordnet.
Dann würde ich mal sagen bis demnächst, Rumpel ;-)))
Das mit Broder hast du mißverstanden, mit keiner Zeile habe ich geschrieben, du würdest alle Werke von ihm kennen, nur das du was von diesem Herrn postest, war für mich einfach unverständlich. In dieser Beziehung bin ich anders, schau mir die Leute vorher an, informiere mich, welche Ziele werden verfolgt, welche Beweggründe, wer finanziert sie und so weiter.
Identifizieren sollst du dich auch mit garnichts, nur einfach mal über den Tellerrand schaun, ohne Angst. Ich würde mich freuen, nachdem du dich etwas belesen hast, mit dir nocheinmal diese Sachen konstruktiv zu diskutieren. Vielleicht kommen wir ja so ungefähr- fast mal auf einen Nenner, in naher Zukunft!
Ich glaube nicht, dass wir auf einen Nenner kommen: Du hast deine Meinung und ich meine, und ich akzeptiere deine Sicht der Dinge und deine Meinung und will dich nicht von meiner überzeugen, und es wäre schön, wenn du das selbe tun und mir meine Meinung lassen würdest. Einiges von dem, was du geschrieben hast, ist interessant und liefert durchaus Stoff zum Nachdenken, aber ich kann mich auch mit vielem nicht identifizieren.
Und genau diese Oberflächlichkeit gebe ich an dich zurück. Du ignorierst Tatsachen und bewertest sie als Unsinn, so einfach ist das. ( s. Thomas P. M. Barnett, Strategieberater, US- Verteidigungs
ministerium, Blueprint for Action, 2005)
So so und Hendryk M. Broder kennst du nicht, hast nie was von ihm gelesen......? Sorry, weisst du denn nicht mehr was du postest und vor allem von wem?
Henrik M. Broder adaptierte das auf die aktuelle Situation:
„Wer angesichts der Bilder von Flüchtlingen kein Mitleid empfindet, hat kein Herz. Wer aber nur Mitleid empfindet, hat keinen Verstand.“ Post vom 13.12
Broder - Die Achse des Guten
www.achgut.com/dadgdx/index.php/author/mbroder - Im Cache - Ähnliche Seiten
Archiv. Beiträge von Henryk M. Broder. Anzeige. Jüdischer Kalender 2015-2016 · Henryk M. Broder 10.01.2016 21:59 Leserkommentare (im Wartemodus) ...Post vom 10.01
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich deine Einstellung so nicht teilen kann. Das Wort Anpassung ist auch so eine Phrase, wie bitte soll man das erreichen? Willst du vielleicht los gehen und ihnen diese Anpassung einprügeln, oder sollen sie einen Vertrag unterschreiben - Du darfst hier nur mit entsprechender Anpassung rein-?Kapierst du es nicht, man hat mit uns allen nichts Gutes im Sinn und sorgt für immer mehr Stress.
Sag mal was mir noch aufgefallen ist, liest du dir meine Kommentare vernünftig durch? Diese Aussage stammt nicht von Broder :
-und auch die Vermischung der Rassen, damit die daraus entstehenden Menschen einen IQ von 90 haben und zu dumm für das System und klug genug zum arbeiten-, sondern von Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Und sowas ist für dich Unsinn? Entschuldige falls ich dir zu nahe treten, aber das ist oberfächlich und ignorant hoch 10! Ist dir der Begriff der Neuen Weltordnung bekannt?
Ich finde du hast dich recht gut angepasst, kommst auch mit deiner Toleranz (?) und deinen freiheitlichen Werte, als auch mit diesem System sehr gut klar, ausser die Politiker, die Presse, die Medien und die Reichen, dass sind deine Feinde und die Menschen die hier her kommen sollen sich gefälligst anpassen. (was auch sonst, wie einfach und tolerant) Und eben diese, deine Aussagen kann man doch so nicht ernst nehmen.
Wie gesagt mir liegt es fern dich anzugreifen, nur so akzeptieren kann ich dieses auch nicht. Ich hinterfrage gern erstmal alles, bevor ich mit dem Strom schwimme und nur draufklopp.
Gern kannst du mich auch ignorieren, in deiner freiheitlichen Toleranz verbleiben und alles um dich rum als Unsinn betrachten und somit negativ abwerten. Ich möchte dein freiheitliches Weltbild nicht zerstören, nur eines lass dir gesagt sein, auch dich wird alles einmal einholen.
Aber: Anpassung ist das Zauberwort. Sie kommen hierhin und haben in meinen Augen die Pflicht, sich zu informieren und sich uns anzupassen. Wem das nicht schmeckt, kann ja wieder gehen.
PS: Ich bin Rumpelstilzchen, habe mich aber versehentlich ausgeloggt (?) und habe nun das Passwort vergessen… :-/
Der Autorenblog "Die Achse des Guten", der vom vehementen Islamkritiker Henryk M. Broder mitgegründet wurde,.....
lese weiter
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,2.html
http://inrur.net/wiki/Broder,_%22Achgut%22_und_der_nationalistisch,_ v%C3%B6lkisch,_klerikalfaschistisch,_rassistische_blog_%22Politically_ Incorrect%22#Henryk_M._Broder_die_.22Achse_des_Guten.22_.26_ Stefan_Herres_.22Politically_Incorrect.22
Also ein Islamhasser und Hassschürer wie er im Buche steht, der dir die Antisemitenkeule nur so um die Ohren haut, wenn du nicht gleicher Meinung bist und dabei selbst ein ganz übler ist.
Und ich frage dich nochmal welche Freiheit, die Freiheit die uns die Medien, die Politik, die Konzerne, als Freiheit verkaufen? In dieser deiner Freiheit mußt du funktionieren und das Tag ein Tag aus, immer das machen was andere von dir wollen. Gehst du gegen an, sagst deine Meinung übers System wirst du entweder verunglimpft und irgendwann ein ganz schnelles Pferd brauchen, weil Kritik in dieser tollen Freiheit ein Tabu ist, so wie auch Bush schon sagte:" Bist du nicht für uns, bist du gegen uns".
Wo ist deine Toleranz gegenüber den Flüchtlingen, die auch nur neues Humankapital sind und genau wie wir benutzt werden? Im Bezug auf den Glauben ist folgende Definition von Toleranz verbreitet: Nur wer die Religion des anderen wertschätzt, ist wirklich tolerant. Jeder, der seine eigene Religion als einzig wahre oder im Wert höhere betrachtet, wertet andere Religionen damit ab und beweist seine Intoleranz.
System- Politik-Gesetz-Geld kann man nicht trennen, es ist ein Kreislauf und gehört zusammen. Somit ist entweder beides gut oder beides schlecht. Dieses Problem Geld wird dann auch einfach so abgetan wie -sich aber nun mal nicht ändern lässt-. Toll
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - J. W. Goethe
Warum gehst du auf viele Fragen nicht ein? Was ist mit den Kriegen die wir führen, achja man sollte das vielleicht auch nur akzeptieren und tolerieren, unsere gelobte wahrhaftige Freiheit wird damit ja nur verteidigt, unser allmächtiges, friedliches Christentum mit seinen demokratischen Regeln und Gesetzen, die Toleranz mitsamt ihren Freiheiten schlechthin, rechtfertigt natürlich das andere Menschen reihenweise einfach so weggebomt werden, wie z.b. in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Libyen, in Palästina etc.
Die Politik handelt aber nicht als Organ nach dem Willen des Volkes und schuldig ist das Volk selbst, das blind in alle Richtungen stolpert, hier solltest du toleranter werden, auf andere mit dem Finger zeigen und selbst blind sein, kommt nicht gut.
Ja, Toleranz bedeutet Freiheit. Keiner von uns wird im Grunde eingeschränkt: Wir können glauben, was wir wollen, lieben, wie und wen wir wollen (damit ist nicht Pädophilie gemeint!), lernen, was wir wollen und denken, was wir wollen. Klar sind unserer Freiheit Grenzen in Form von Gesetzen gesetzt, und das ist auch gut so, und in Form von Geld, was weniger gut ist, sich aber nun mal nicht ändern lässt. Aber diese Freiheit, die wir haben, ist es wert, dass wir sie uns bewahren.
Und wo schützen wir die Menschenrechte etwa mit Kriegen, Hass und Gewalt? Also sind wir die Guten und andere die Bösen? Die Feinde sind die Politiker, Medien und wer steuert diese? Wer will uns ihre Meinung aufdrängen und manipulieren?
Und ja die Reichen sind allmächtig, Geld haben die genug, Macht über uns ist ihr streben. Wie hält man die Masse klein, indem man sie immer wieder gegeneinander aufbringt, Feindbilder in die Köpfe der Menschen projiziert und somit die Spaltung schürt. Denn ist das dumme Volk einander mit sich beschäftigt, haben sie Ruhe vor uns und feiern.
Die IS wird von der CIA gesteuert, sag bloß das wusstest du nicht? Du erwähnst Soros, aber nicht Rothschild-Rockefeller?
Die sogenannten Christen nehmen sich nicht viel mit dem Islam, wir bomben den halben Planeten weg und wundern uns über das Ergebnis, Hallo Christen.....? Allein in Srebreniza wurden 1995 Tausende Muslime von serbisch Christen niedergemetzelt. Da kannst du bis zu den Kreuzzügen zurück, um zu sehen was die Christen so drauf haben.
Gern kopier ich dir die Zitate von Thomas P. M. Barnett noch mal rein, falls du sie überlesen hast. Eine der Ursachen!
Nein, es geht nicht um Hass, sondern darum, die Dinge als das zu erkennen, was sie sind, und sie weder schön zu reden noch die Augen vor ihnen zu verschließen. Es geht darum, dass sich bestimmte Kulturen nicht mischen lassen, wie Wasser und Öl (man kann es durch Gewalt, also durch schütteln versuchen, aber kaum hört das Schütteln auf, trennen sich die Stoffe wieder), und die eine Kultur immer die schwächere unterdrückt (Indianer durch Europäer, Majas durch die Spanier). Und in diesem Fall sind wir die schwächere Kultur, weil wir die Menschenrechte achten, offen sind gegenüber anderen wie Schwule, Transgender, andershäutige und andersdenkende als wir, was eigentlich gut ist. Wir haben eine Kultur der Offenheit und Toleranz, was sich nicht mit der Kultur der Anarchie, des Patriarchismus und der Intoleranz verträgt.
Die Lösung wäre, als Volk zusammen zu halten und der Politik geschlossen zu zeigen, dass wir zum Beispiel nur Christen aufnehmen wollen (ich finde es sowieso unglaublich, dass wir die Menschen aufnehmen wollen, die Christen verachten, verfolgen und töten). Die Politiker sind das Sprachrohr und das ausführende Organ des Volkes, sollten also zum Wohl des Volkes handeln. Aber dafür müsste das Volk erst SEHEN, und nicht blind in alle Richtungen stolpern.
Wo treibt dieser Hass uns hin, in eine friedvolle Welt wohl kaum. Man erntet das was man sät. Auge um Auge - Zahn um Zahn, war noch nie eine Lösung.
„Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Er vertritt zerstörerische Positionen und will die Globalisierung mittels Rassenvermischung sowie kultureller und religiöser Gleichschaltung herbeiführen.
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
„Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, dass die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muss. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des Kerns heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (…I say: Kill them !)”Thomas P. M. Barnett, Strategieberater, US- Verteidigungs
ministerium, Blueprint for Action, 2005
Bücher:
The Pentagon’s New Map 2005
Blueprint for Action: A Future Worth Creating 2006
Also wer ist der Feind und was die Lösung?
Unser Asylunterkunft befindet sich gleich neben der Schule... Die Asylanten haben striktes Schulhausarealverbot und die Polizei ist auch viel Vororts.
Jedoch habe ich heute von meinen Kindern erfahren, dass es Schulkinder gibt,die in der Pause, trotz Verbot in die Unterkunft der 80 Männer gehen.... es streuben mit die Haare!
Wo sind die Lehrpersonen die die Aufsicht während der Pause auf die Kinder haben.???
5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Na, ja.. ich habe heute mit meinen Kindern Klartext geredet. Wirklich Klartext... junge potenzielle Männer, ohne Frauen, andere Kultur, die Frauen missbrauchen könnten.. und nicht nur Frauen, sondern auch Kinder.
Meine Kinder dürfen sich nicht den Asylanten näher ...und Punkt.
Und wenn ich nächste Woche nur noch ein Wort mitbekomme, dass Schulkinder, während der Pause in die Unterkünfte gehen, werde ich mit der Schulleitung ein gewaltiges Wörtchen reden..!
Meine Urgroßmutter war auch Flüchtling, sie hat mir viel darüber erzählt (von Ostpreussen). Sie waren glücklich über eine Schlafstelle und Essen. Flüchtlinge, die Frauen und Mädchen angreifen gehören hier nicht her. So etwas wie in dieser Nacht habe ich noch nicht erlebt. Ich bin mir sicher, unser aller Leben wird sich verändern!
11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
www.pravda-tv.com/2015/06/bilderberger-treffen-im-juni-2015-und-die-katastrophalen-folgen-fuer-uns-alle/
www.vitalstoff-journal.de/fakten-und-widerreden/impfen/bill-gates-sagt-dass-impfstoffe-dabei-helfen-koennen-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/
www.pressejournalismus.com/2015/07/population-boom-ueber-den-schwindel-mit-der-ueberbevoelkerung/
Manman nicht zu fassen, als ob RTL zu dir spricht.
Rumpelstilzchen, da hast du dich besser im Griff.
Die Flüchtlingskrise ist doch beabsichtigt um ein weiteres Chaos zu schaffen, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen (TEILE und HERRSCHE einige Bsp. rechts gegen links, Raucher gegen Nichtraucher usw.). Ständig werden uns neue Feindbilder präsentiert, hauptsache wir sind untereinander zerstritten und bekämpfen uns gegenseitig. Die Macher dieser Inszenierungen haben somit Ihre Ruhe vor uns, lachen sich über unsere Dummheit kaputt, bis ihr Ziel NWO endlich vollendet ist.
www.politonline.ch/?content=news&newsid=2440
Wir sollten endlich anfangen als Kleinärsche zusammenzuhalten, nett und freundlich miteinander umgehen, gegenseitig helfen, anstatt uns immer und immer wieder gegeneinander aufhetzen zu lassen. Fangt endlich an euer Herz gegenüber eures Gleichen zu öffnen. Wir sind Viele und Waffen schiessen nicht allein........!
Danke Mark
US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland
www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc
..... mal jemand der Klartext redet ....
Das wäre in etwa vergleichbar, wenn alle Gefängnistüren geöffnet, Gerichte und Polizei abgeschafft würden, mit dem Hinweis, dass wir ja alles MENSCHEN sind....
Merkt ihr lieben Forumsleute was; OHNE SACHLICHE DIFFERENZIERUNG läuft die ganze Zuwanderungproblematik ins absurde. Also, den Bock zum Gärtner gemacht.....
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Cory, Sehr Gut.
Also Leute empört euch und stellt sie endlich, die unangenehmen Fragen, an die Personen die sie auch verdienen und beantworten könnten. Und labert hier nicht ständig über die Flüchtlinge, oder seit ihr wirklich so dumm und fallt auf diese Ablenkungstaktik reihenweise rein und somit bekommt ihr die ganze Aufrüstung um uns herum nicht mehr mit, gehts noch?
Habt ihr keine Kinder, die noch groß und alt werden möchten?
Was zum Teufel sagt ihr ihnen wenn sie fragen, warum das geschehen konnte, Ihr sagt dann "Aber wir haben doch von nichts gewußt und überhaupt keine Ahnung von nichts gehabt", nur glaubhaft wird es sicher nicht bei dieser Informationsvielfalt, ja es springt ein doch schon förmlich an. Funktionieren eure Sinne nicht mehr, laßt mal das Fluorid beseite und entkalkt eure Zwirbeldrüse.
Irgendwann in naher Zukunft dürft ihr euch schämen, sehr schämen und zusammen mit euren Kindern weinen. So lustig wird das in Zukunft, die Zukunft unserer Kinder. Aber scheißegal, nach mir die Sintflut ! Eins beruhigt mich ungemein, auch ihr seit live dabei und müßt diese Zukunft mitertragen, bis zu dem Tag wo sich eure Augen von ganz allein öffnen und man all dieses nicht mehr wegleugnen kann.
Schreibt eure Abgeordneten an, die Bundesregierungen, die Polizeidienstellen, die Bundeswehr und stellt eure Fragen, hört nicht auf zu fragen bis ihr ehrliche Antworten bekommt.