Liliput Familienwelt
Flüchtlingsstrom - wohin wird das führen?
Wohin steuert Brüssel? Und wohin wir? Das wird ein böses Ende mit einem bösen Erwachen geben, aber dann wird es zu spät sein...
137 Antworten
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
Schock in Köln & Hamburg - Gruppen-Grapscher machen Jagd auf Frauen
www.blick.ch/news/ausland/schock-in-koeln-und-hamburg-gruppen-grapscher-machen-jagd-auf-frauen-id4522091.html
Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt - Sex-Attacken erschüttern Deutschland
www.20min.ch/panorama/news/story/-Einige-Maedchen-wurden-wie-Vieh-gejagt--22431590
Schöne Aussichten!
Und wenn so eine Horde bei uns wüten würde, hätten wir nicht mal die nötigen Leute bei der Polizei. Und die Armee braucht 3 Tage bis sie Leute schicken und das auch nur zu Bürozeiten.
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Rasche Registrierung und Taschengeld: 80 Flüchtlinge erpressten mit Hungerstreik ihre Forderungen
www.unzensuriert.at/content/0019547-Rasche-Registrierung-und-Taschengeld-80-Fluechtlinge-erpressten-mit-Hungerstreik
7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Zwangssterilisation
Die NS-Gesundheitspolitik klassifizierte Behinderte, chronisch Kranke und von der Norm abweichende Menschen als „lebensunwert“. Hunderttausende wurden in der Folge sterilisiert, viele von ihnen nur wenige Jahre später im Rahmen der „Euthanasie“-Aktion, dem organisierten Massenmord an Kranken, Behinderten und von der Norm abweichenden Menschen, getötet: zum „Wohl“ – gleich „Nutzen“ – der Gesellschaft und zur „Reinhaltung der Rasse“. Die durch Töten von Menschen gesparten Gelder wollte man, der herrschenden Ideologie entsprechend, Wohnungsbauprojekten und Familienversicherungen zufließen lassen. In den damaligen Schulbüchern, kann man auch Aufgaben dieser Art nachlesen.
Gut, das du das schon mal freiwillig vorweg gemacht hast, so bleibt dir dieses erspart, wenn die Zeit für solche Perversitäten wieder gekommen ist.
In der Nacht werden sie sogar eingeschlossen...
Ex-Kohl-Berater Tiedje: Die „Merkeldämmerung“ naht
www.contra-magazin.com/2015/11/ex-kohl-berater-tiedje-die-merkeldaemmerung-naht/
Kluger, sehr kluger Mann...
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
www.metropolico.org/2015/12/18/schweden-und-daenemark-machen-dicht/
Nach Ungarn, Slowakei, Polen und Tschechien nun also auch Schweden und Dänemark... Der Widerstand gegen Merkels Diktatur und die Gutmenschen wird immer grösser. Dänemark lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen - die Flüchtlinge müssen sich mit ihren Wertgegenständen und ihrem Geld selbst finanzieren, bevor sie Hilfe erhalten, die zudem um 50 % reduziert wurde.
Der Zufall ist ein Verschwörer - US-Waffenhändler belieferte Paris-Attentäter
http://de.sputniknews.com/meinungen/20151216/306530228/us-waffenhaendler-paris-attentter.html
Das ist USA
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Nur unter Blinden, kann der Einäugige König sein.
Alles Gute für Dich
39 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Wie doof muss man sein sich so hinters Licht führen zu lassen.
Vollmond tut mir leid, wenn sie dich da rein ziehen.
Das musste ich jetzt mal so los werden.
Habe das doch nur mal vermutet Mädel`s, beruhigt Euch. OK dann lag ich halt falsch, sorry
Wo Irene nur bleibt?
Einfach zum schiessen, diese Irene oder Inge oder Vollmond.......!
http://www.biologie-schule.de/konditionierung.php
Denn....., nur wer nicht`s WEIßß, muß alles GLAUBEN! Ist natürlich überhaupt nicht anstrengend, einfach nur nachplappern, was einem vorgeplappert wird (Papagei halt). Mein Ding wär`s nicht, darin bin ich ein absoluter Versager. :-)
Und ich vermute ;-) mal, dass sie ihr Haushaltsgeld (der arme Mann)
noch nebenbei ein biss`l aufstockt und für ihre Ergüsse hier bezahlt wird. Denn so nichtwissend ist kein Mensch mehr, ja sogar die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern.
Guck....., sieh ist schon wieder da, der arme Mann schleppt das Geld nach Hause und Irene schreibt den ganzen Tag lustige Sachen, was will man mit sowas frage ich mich.
Sie sollte Ihrem Mann weiterhin viel, viel Honig ums Maul und sonst wohin schmieren, damit er ihr auch weiterhin die Kohle gibt, vor allem immer schön gehorchen. Aber dass schafft sie schon, macht sie ja hier mit ihren sinnfreien Kommentare sehr deutlich.
Jetzt sind wir auch schon 1 Person:-) Kein Verständnis dafür, das es noch andere Menschen gibt, die Deiner Meinung sind.
Also, so viel Belustigungen wie mit Inge, äh.... sorry Irene, tut doch einfach mal gut, dass war doch mal nèn feiner Montag.
Tut mir sehr sehr leid. ich habe weder Angestellte noch Azubis...
Habe nämlich den tollsten Mann der Welt, der die Brötchen verdient.
...und langweilen tue ich mich hier wirklich nicht.
Ich finde ihr führt echt gute Gespräche hier....
Weihnachtsmärkte habe ich nämlich sowie etliche wellnessweekends
Schon alle hinter mir.
Rumpelstilzchen, du musst Mark nicht verteidigen nur weil er dir hier Honig ums Maul streicht...
Oder hast du ihn schon näher kennengelernt.
Aus diesem Grund nehme ich dich hier auch nicht mehr ernst.
Ausserdem bist du für mich absolut unglaubwürdig! Du tummelst dich hier immer noch rum, vergeudest deine Lebenszeit, ärgerst dich hier rum, anstatt fröhlich zu sein und dein Leben zu geniessen. Sorry,,,,, ein Wiederspruch sondergleichen!
Die Frage nach der Finanzierung meines Lebens, nun......geht dich zwar nicht`s an, aber muss dich doch enttäuschen, ich lebe mit Sicherheit nicht vom sogenannten "UNS". Diese Art Schmarotzer sitzen ganz woanders, kannst du natürlich noch nicht verstehen. Aber denk mal selbst, Du kommst schon irgendwann drauf. Es gibt auch noch ein schönes Sprichwort:
"Nach unten treten, nach oben buckeln"
Und bitte pack dich nicht noch in diese Schublade, Irene!
Und wenn du schon so fragst, muss ich dir diese Frage garnicht zurückgeben, denn ich weiß wer dein Leben finanziert.
Anwort: Deine -hust- Angestellten u. Azubis! Nur mal so, möchte garnicht den Stundenlohn wissen. Denn bei euch hat die Gewinnmaximierung bestimmt auch aller höchste Priorität.
So...., und jetzt zeigst du mir mal wo du gelesen hast, das am Montag alle, aber auch alle Männer arbeiten MÜßßEN. Bleib bitte sachlich und lass deine Vermutungen mal einfach nach, Danke!
Habe es noch und nocheinmal gelesen.
Weiss leider immer noch nicht was du mit Genosse meinst.
Aber sag einmal.... Müsste denn ein Mann wie du nicht an einem Montagmorgen arbeiten????
Lebst du denn von uns??? vom Mutter Staat?
Nun habe ich schon dein Zitat gepostet und du weißt nicht was ich meine?!
Also lesen noch mal langsam nach...! Für`s erste reicht wohl dieser Tipp, solltest du es dann immer nocht nicht verstanden haben, melde dich doch gern nocheinmal, ok!
Langsam kann man dich aber auch nicht mehr ernst nehmen, dass du dir diese Scheisse hier immer noch reinziehst......Tzzzzz!
Wat denn nun, vergeude dein Leben nicht weiter!!!!!?????
PS: Habe diesmal auch die Abstände, zwischen den einzelnen Absätzen vergrößert, damit es für dich leichter ist. Ist nicht böse gemeint!:-))
Ja, nimm dein IPhon und geh, Du willst doch Spass, oder lügst Du?
Heutzutage benötigt man für solche Sachen keine PC mehr.. willkommen in der jetzigen Zeit.
Und dieses gönne ich dir doch nur, aus vollem Herzen:
Zitat: "Weisst du,während ich mein Leben mit Leichtigkeit Genosse und mir auch bewusst und dankbar bin,dass es mir gut geht,....."
Dann hat der Doppelpost doch nicht`s gebracht und du hast diesen nicht verstanden und lachst trozdem? Über deinen "Genosse" mache ich mich jetzt mal nicht lustig, dass ist schon zum heulen.
Du hast es so gut, ich beneide dich sehr für deine Ignoranz und wie gesagt manchmal wünschte ich mir, ich könnte das auch.
So und nun ab zum Weihnachtsmarkt, damit du nicht über die Zukunft -hust- nachdenken musst und weiterhin im Hier u. im Jetzt leben kannst.
Meine es doch nur gut, Irene. Lass dich nicht weiter runterziehen, weil
dass hier ist nichts für dich und überzeugen möchte ich dich schon garnicht von irgendwas. Lass dich einfach nicht mehr drauf ein und ignoriere dieses hier.
Und zum Abschluss: Meine Geschenke verteidige ich gern....! :-))
Was kann man denn mehr von Kartoffeln erwarten???
Oder Rumpelstilzchen...???
Was für eine reizende kleine Kartoffelfamilie… Dummheit kann leider weiter gegeben werden.
Schreibst auch gleich die Kommentare 2mal... lach!
Weisst du, während ich mein Leben mit Leichtigkeit Genosse und mir auch bewusst und dankbar bin, dass es mir gut geht, gibt es halt immer wieder Menschen die mit ihrem Leben hadern.
Die fallen dann in die Vergangenheit zurück und versuchen das Unglück in der Zukunft krampfhaft zu finden.
Na ich lebe im hier und jetzt. geniesse alles was mir Gott hier schenkt und vermittle meinen Kindern, dass man das Leben auch geniessen darf.
Schlussendlich wurde dieses uns geschenkt. was wir mit diesem Geschenk machen ist jedem das seine... ob wir es dankbar annehmen und wertschätzen oder oder eben nicht.
Alles liebe ihr zwei
Ich verstehe sowieso nicht warum du hinter dem PC sitzt, dir die Laune vermiesen lässt u. deine nichtssagenden Hyroglyphen hier postest.
Beschäftige Dich vielleicht erstmal mit dieser Thematik, atme tief durch und fang endlich an selbstständig zu denken.
Du sitzt doch auch mit im Boot u. bitte weine später nicht ok.
Wenn dass nicht deine Themen sind, ignoriere sie einfach-das kannst du-, beschäftige dich einfach nicht damit, fahre den PC runter, geh auf den Weihnachtsmarkt trink paar Glühwein und sei lustig und fröhlich. Dort kann man dann auch tolle Gespräche führen über z.b. Promis, was gerade angesagt ist, wieviel Weihnachtsgeschenke man schon erobert- äh... gekauft hat.... etc.!
Und entschuldige, ich musste gerade lachen über Deine Beurteilung
von Menschen die Du so nicht kennst. Fragt sich immer nur wer zuletzt lacht....:-)))!
Aber Du hast vielleicht Recht und lebst - in deiner heilen - "Alles ist gut Welt"- sehr unbeschwert, manchmal beneide ich Euch dafür und frage mich auch welches den nun die bessere Variante ist. Habe es auch schon versucht, nur mein Hirn ist dann unterfordert und blockiert ständig, bei Themen die die Welt nicht brauch. Da kann ich so nichts für, aber der Gute Wille zählt doch, oder? Hoffe doch, das rechnest du
mir wenigstens hoch an........!!;-)
So...... und nun geh los und hab Spaaaaaaß, damit du noch viiiiiieeeeelllll von deinem Leben hast.
Schön, Geniess es.
Ihr habt ja sonst nicht so viel vom Leben und zu lachen!
Euch auch eine friedliche Weihnachtszeit
Und es ist nicht nur süss sag ich Dir, sondern ein Hochgenuss.
Immer wieder schön auf selbständig denkende Menschen zu treffen, deren Sinne geschärft sind.
Und soll ich Dir noch was verraten, stell Dir vor es werden immer mehr :-))
Beim Egoisten ist der Selbsterhaltungstrieb übersteigert; er sieht ausschließlich das eigene Ich und den eigenen Vorteil.
Der Altruist stellt den Selbsterhaltungstrieb hinter die Wünsche und Bedürfnisse der anderen Menschen zurück.
Die Diktatur neuer Prägung stützt sich möglicherweise jetzt oder sogar mittelfristig auf eine Mehrheit der Bevölkerung. Sie kommt am Anfang auch weitgehend ohne Geheimpolizei aus, weil ihre Anhänger das Bespitzeln und Bekämpfen Andersdenkender für ihre moralische Pflicht und die Abkürzung zum Erfolg halten und das unentgeltlich und weitgehend unorganisiert erledigen. Humanitäre Phrasen helfen diesen IM der neuen Diktatur, in der neuen Unfreiheit zu den Gewinnern zu gehören. Zu den Guten zu gehören verhilft dazu, die kleine Existenz in einer unüberschaubaren Welt zu etwas größerem werden zu lassen.
Weil also die Welt so unübersichtlich geworden ist, werden die Heilslehren im Gegenzug immer schlichter, immer weniger begründet, immer plakativer. Dabei bedarf es unserer Welt keineswegs der Migration, um zugrunde zu gehen. Sie stürzt angesichts von Individualismus, Überforderung und Virtualität ohnehin in den Abgrund. Aber die diesen Prozess noch beschleunigende Migration, oder besser der Umgang mit ihr, ist ein aussagekräftiges Szenario, wie weit dieser Niedergang schon fortgeschritten ist.
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Wünsche Dir schöne u. friedliche Weihnachten und für Dich extra auch noch die Fröhlichen dazu.
Die Geister die ich rief...
Rumpelstilzchen hat sich schon entschieden und und praktiziert hier den Anfang eines beitragkriegs.....
Whistleblowerin aus München: Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche Kliniken ins Chaos
www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
12 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Stammtischli, dass man so viel Energie darin stecken kann, Beiträge zu lesen, die einen im Grunde gar nicht interessieren...
Bericht Flüchtlingshelferin "Extrem fordernd, unzuverlässig und aufdringlich"
http://m.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html
Also wenn sogar freiwillige Helfer das Handtuch schmeißen, dann sind doch all diese Meldungen wahr.
Hamburger Grünen-Vize: „Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger“
http://m.focus.de/regional/hamburg/nach-sex-uebergriffen-in-koeln-hamburger-gruenen-vize-alle-maenner-sind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html
Die Verblödung der Linken und Grünen ist grenzenlos... Auch diese Claudia Roth ist diesbezüglich unterirdisch.
Dänemark besteht auf Konfiskationen: Flüchtlinge sollen Aufenthalt selber bezahlen
http://de.sputniknews.com/politik/20151220/306627296/daenemark-konfiskationen-migranten.html
Die Dänen haben es begriffen!!!! Kompliment!!!!
"Ihr täglich Stück Frau grapschen" – Die Vorfälle von Köln und der Islam
http://mobil.derstandard.at/2000029150970/Ihr-taeglich-Stueck-Frau-grapschen-Die-Vorfaelle-von-Koeln-und
Interessant...
Das Protokoll zur Kölner Chaos-Nacht zum Nachlesen
http://m.welt.de/politik/deutschland/article150729450/Das-Protokoll-zur-Koelner-Chaos-Nacht-zum-Nachlesen.html
Refugees welcome!!!
Die Asylindustrie - www.kopp-verlag.de/Die-Asylindustrie.htm
Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen. Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen.
www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-rhein-offenbar-gruppenvergewaltigung/-/id=1552/did=16755784/nid=1552/1enesmd/index.html
Ob die Gutmenschen immer noch so wohlwollend sind, wenn ihre Töchter, Schwestern etc. sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt werden, wage ich zu bezweifeln. Genauso wie ich bezweifle, dass sie dann zu ihrem Irrtum stehen werden...
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber
http://m.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html
Wer es immer noch nicht begreifen will, dem ist nicht mehr zu helfen...
Nach Warnung vor gestohlenen Pässen: Innenpolitiker fordern Einzelfallprüfung für syrische Flüchtlinge
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/warnung-vor-gestohlenen-paessen-politiker-fordern-einzelfallpruefung-syrischer-fluechtlinge-a-1068848.html
Ja genau, es ist eingetroffen, was einige vorausgesagt haben. Diese wurden aber von den Gutmenschen niedergebrüllt und in die braune Ecke gestellt....