Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkBin ich die einzige Bankkauffrau mit Nebenjob?

0
0
Hallo,
ich bin zwar Bankkauffrau, arbeite jedoch noch 3 mal die Woche nebenbei als Putzkraft in einem Büro. In meinem Bekanntenkreis kommt es nicht so gut an. Die fragen immer, wieso ich putzen gehe. Wir sparen für ein eigenes Häuschen.
Und man kann seine Zeit gut abends einteilen.
Bin ich eigentlich die einzige Bankkauffrau mit Nebenjob?
Weitere Themen finden zu
Nebenjob

5 Antworten

2
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg... kennst du das Buch?

Also scher dich nicht drum was die anderen denken, denen kannst du es sowieso nie recht machen... mach was du als richtig empfindest!

Ich habe früher auch noch nebenbei bei meinem Bruder in der Firma geputzt... wohl als einzige Putzfrau die Aktien besitzt ;))

Auch jetzt verdiene ich einen kleinen Zustupf mit Flohmarkt, trotz guter Anstellung im Monatslohn...

In diesem Sinne - machs guet und alles liebe

Anita
1
Ich bin Kitaleiterin 60%, mein Mann arbeitet 100% und wir haben bei uns in der Wohnsiedlung noch das Nebenamt als Umgebungspflege, heisst, wir leeren die Abfalleimer und lesen 1x in der Woche den Müll zusammen.

Wir sind uns dafür nicht zu schade, denn es gibt einen tollen "Batzen" So können wir tolle Ferien machen, die wir sonst sicher nicht so oft machen könnten.

Uns interessiert nicht, was andere sagen. Hauptsache mir und meiner Familie geht es gut. Und wenn von anderen gemotzt wird, ist meiner Meinung nach immer etwas Neid mit dabei.
2
Ist doch cool, fdass du dein finazielles Ziel verfolgst. Die andern sind doch nur neidisch.
1
Nie viel sagen, einfach machen. Was du an Geld hast am besten nie anderen sagen, so hast du deine Ruhe. Zuviel Geld weckt, Neid und Missgunst.
0

Nein, ich glaube nicht! :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info