Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkBin ich die einzige Bankkauffrau mit Nebenjob?

0
0
Hallo,
ich bin zwar Bankkauffrau, arbeite jedoch noch 3 mal die Woche nebenbei als Putzkraft in einem Büro. In meinem Bekanntenkreis kommt es nicht so gut an. Die fragen immer, wieso ich putzen gehe. Wir sparen für ein eigenes Häuschen.
Und man kann seine Zeit gut abends einteilen.
Bin ich eigentlich die einzige Bankkauffrau mit Nebenjob?
Weitere Themen finden zu
Nebenjob

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

Hallo miteinander,
ich glaube, dass viele Menschen einen Nebenjob haben. In der modernen Welt ist das keine Seltenheit. Ich bin auch keine Ausnahme. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich diesen Nebenjob gefunden habe, weil ich mit ständig entwickle. ich habe sehr viele neue Sachen gelernt. Es macht mir Spaß Präsentationen vorzubereiten. Mit Hilfe von powerpoint vorlagen business https://www.templatemonster.com/de/kategorie/business-powerpoint-vorlagen/ gelingt es mir immer sehr gut.

0

Nein, ich glaube nicht! :)

1
Nie viel sagen, einfach machen. Was du an Geld hast am besten nie anderen sagen, so hast du deine Ruhe. Zuviel Geld weckt, Neid und Missgunst.
2
Ist doch cool, fdass du dein finazielles Ziel verfolgst. Die andern sind doch nur neidisch.
1
Ich bin Kitaleiterin 60%, mein Mann arbeitet 100% und wir haben bei uns in der Wohnsiedlung noch das Nebenamt als Umgebungspflege, heisst, wir leeren die Abfalleimer und lesen 1x in der Woche den Müll zusammen.

Wir sind uns dafür nicht zu schade, denn es gibt einen tollen "Batzen" So können wir tolle Ferien machen, die wir sonst sicher nicht so oft machen könnten.

Uns interessiert nicht, was andere sagen. Hauptsache mir und meiner Familie geht es gut. Und wenn von anderen gemotzt wird, ist meiner Meinung nach immer etwas Neid mit dabei.
2
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg... kennst du das Buch?

Also scher dich nicht drum was die anderen denken, denen kannst du es sowieso nie recht machen... mach was du als richtig empfindest!

Ich habe früher auch noch nebenbei bei meinem Bruder in der Firma geputzt... wohl als einzige Putzfrau die Aktien besitzt ;))

Auch jetzt verdiene ich einen kleinen Zustupf mit Flohmarkt, trotz guter Anstellung im Monatslohn...

In diesem Sinne - machs guet und alles liebe

Anita

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info