Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkCoronavirus (COVID-19) - Fake, Panikmache, Verharmlosung?

1
0
Hallo Forumsleute,
Habe da mal eine aktuelle Frage. Wie denkt ihr über das Coronavirus?

• Grösste Verdummung, Panikmache & Fake der Menschheitsgeschichte?!
ODER
• Apokalyptisches Wetterleuchten & "Weltuntergang" mit Ankündigung..!?

Laut Handelszeitung sollen angeblich laut "Experten" bis zum Ende der Epidemie bis zu 70 Prozent der Bevölkerung von diesem "tödlichen" Coronavirus (COVID-19) befallen sein!
[Quelle: handelszeitung.ch / ringieraxelspringer.ch]
https://www.handelszeitung.ch/konjunktur/das-bedeutet-das-coronavirus-fur-die-schweizer-wirtschaft

Würden solche kühnen "Voraussagen" dieser angeblichen Experten eintreffen, dass der Coronavirus tatsächlich 70% der Bevölkerung befallen würde, so würde NIX aber auch gar NIX mehr funktionieren! Also keine Elektrizität, Wasser, Nahrungsmittel, ÖV, ...

Ich persönlich tippe erst mal auf Panikmache und Verdummung :-)
... und bleibe voller Optimismus, dass alles nicht halb so wild ist :-)

Mit anderen Worten: + ein Sturm im Wasserglas +
Weitere Themen finden zu
Pandemie Virus

27 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
Weder noch! Bloss eines von unendlich vielen Ereignissen in einem fortwährenden Strom von Geschehnissen, nicht mehr und ...
0
Avatar
Wenn ich so den ganzen Hype rund um das Coronavirus mitverfolge, habe ich den Eindruck, dass die Leute total den Kopf ve...
3
Avatar
Bis jetzt war ich sehr hin und her gerissen betreffend Coronavirus. Seit ich aber den Arzt Bericht beim News-Portal www....
12
Avatar
Vorsicht ja, aber Panikmacherei braucht es nicht! Es sterben jährlich viel mehr Menschen an der normalen Grippe!
4
Avatar
Es kommt einem wirklich vor wie ein Weckruf.Und ein ebensolcher hat Die Welt auch bitternötig!! Es ist nicht das erste M...
1
Avatar
Und Schulen ect. werden erst geschlossen wenn die Spitäler total überlastet sind. DAS ist der Grund!!
10
Avatar
Anfangs haben wir es belächelt naja das die Fasnacht abgesagt wurde machte ein Minus von 4000Fr in die Haushaltskasse da...
5
Avatar
Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!" Welch wahre Worte. Zum Glück lebe ich n...
13
Avatar
Was mich an dieser Corona Hysterie am meisten stört, ist die MeinungsDIKTATUR! Bis jetzt habe ich noch KEINEN einzigen k...
13
Avatar
Reine Panikmache! Corona Viren sind jedes Jahr in jeder Grippe zu finden. Jede Grippe besteht aus verschiedenen Viren un...
3
Avatar
Also ich war gerade mit einem Kind das ich betreue auf einem Spielplatz. Da kaufte ich eine Packung Glace ein und hatten...
12
Avatar
Hab da noch was gefunden... GENUG! | CORONA am Ende? | Manipulation im Mainstream | virulente Virus-Hintergründe | Arzt ...
4
Avatar
Staune, wie viel Schwachsinn in diesem Forum zu CORONA verbreitet wird. Vertraut doch unseren kompetenten Behörden. Die ...
6
Avatar
Liebe Leute und auch an alle Vollideoten! Die Lage ist ernst.... sehr ernst! Holt eure Kinder vom Spielplatz und geht ei...
4
Avatar
Liebe Zora gerne würden die Kita schliessen, sind aber vom Kanton dazu verpflichtet die Kiata offen zu halten und eventu...
6
Avatar
Schreit ihr alle hier wenn's ums sterben geht??? Ihr merkt erst selbst, was Corona anrichtet wenn ihr euch infiziert hab...
12
Avatar
Auch wenn in diesem Forum kritische Anfragen unerwünscht sind, wage ich doch ein letzter Post. Denke, dass die Mehrheit ...
5
Avatar
Antwort von Herrn Daniel Koch Abteilung Übertragbare Krankheiten Bundesamt für Gesundheit: Ein wichtiger Grund für die r...
1
Avatar
Ischgl/Tirol & Atlanta Bergamo in den Konkurs klagen. Diesen Verbrechern gings nur ums Geld.
-1
Avatar
Guten Morgen Falls jemand von Euch OP-Masken sucht, ich habe noch welche. Schick mir ne PN und ich schicke Dir die Bilde...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info