Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageOft das Gefühl etwas vergessen zu haben in meiner Wohnung

1
0
Hallo :)

In letzter Zeit habe ich immer öfter das Gefühl etwas in meiner Wohnung nicht ausgeschaltet zu haben, sei es das Licht, die Lüftung im Bad oder irgendwelche elektrischen Geräte. Geht es euch ähnlich oder genau so und was tut ihr um dieses Gefühl zu unterbinden oder sicherzugehen das man nichts davon vergessen hat. Ich kann mir ja schlecht überall Kameras installieren um wirklich 100% sicher zu sein, alles ausgeschaltet zu haben, oder?
Weitere Themen finden zu
Alltag

7 Antworten

2
Avatar
Ich habe dieses Gefühl schon seit Jahren. Bevor ich das Haus verlasse, kontrolliere ich Herd und ob alle Maschinen abges...
1
Avatar
Ich kann nicht mitreden, aber eine Idee habe ich: Wie wäre es wenn Du eine feste "Route" einplanst, wie Du es jeden Tag ...
0
Avatar
Führ eine Checkliste.
2
Avatar
Einen Hauptschalter instalieren lassen.
0
Avatar
Hmm, psychologisch abklären lassen?
2
Avatar
.... musste grad ein wenig schmunzeln ;-) passiert mir auch ab und zu, dass ich das Gefühl habe etwas vergessen zu haben...
0
Avatar
Ist mir auch des öfteren passiert das ich gedacht habe das Licht nicht ausgeschaltet zu haben und noch schlimmer den Her...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info