Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWo warst du in den Ferien im Corona Sommer?

2
0
Dieses Jahr war Balkoninen und Radtouren in der Nähe leider nur möglich. Mein Arbeitgeber sah, es nicht gerne das ich mir evt im Ausland unterwegs war und krank zurück bin.
Weitere Themen finden zu
Ferien

6 Antworten

0
leider gab es nicht mal Balkonien. Ich musste mich mit Arbeiten über Wasser halten. Vielleicht kann ich im 2021 1 bis 2 Wochen Ferien geniessen.

1 Kommentar

0
Aufgeschoben ist leider so was, wenn es leider nicht anders geht, soll es so sein. Alles hat seine Zeit. Drück dir die Daumen das es nächstes Jahr klappt.
1
Es macht sich schon bezahlt, anstelle von den paar Wochen an nem fremden Ort jährlich lieber in ein schönes Daheim zu investieren, statt möglichst günstig zu wohnen. Vielleicht wird's bald keine Verreisemöglichkeiten mehr geben - und dies auf Jahre hinaus. Wer mit sich im Reinen ist, hält sich selber auch (und gerade) im eigenen Zuhause aus.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Imi hat nur reininterpretiert und bezieht sich in keinem Punkt auf den Inhalt meiner Aussage.
0
Nicht jeder hat soviel Geld, für gute Wohnung und noch Luxuseinrichtung...
0
Leider fielen unser Ferien Dank Covid 19 auch ins Wasser. Wir wollten 4 Wochen durch die USA reisen. Nun machen wir 2 Wochen Ferien ums Haus. Die anderen 2 Wochen Ferien haben wir gestrichen und gehen arbeiten. Wir hatten Glück und bekommen unser Geld zurück, dies legen wir nun für die nächsten "grossen" Ferien zurück.

1 Kommentar

1
Uhuferien können auch neue Einblicke in dein Umfeld sein und hoffentlich sehr schöne. Mit der zügigen Rückerstattung , hast du es auch gut erwischt. Drücke dir die Daumen für deine nächsten Urlaube.
2
Kein vernünftiger Mensch verreist aktuell ohne triftigen Grund mit dem Flugzeug ins Ausland und mietet sich dort im Hotel ein. Fliegen, mit der Bahn, dem Auto ins Ausland reisen sollten aktuell nur Personen, die an eine Beerdigung o. Ä. müssen.

1 Kommentar

0
Mit dem Auto verreisen, wäre die harmlose Variante falls unbedingt Termine wahrzunehmen sind. Alles andere kann warten oder kann sonstwie erledigt werden. Uhuferien haben auch Vorteile für die heimische Wirtschaft.
0
Mein Schatz und ich waren Campen entlang am Vierwaldstättersee.

1 Kommentar

0
Kommt auch super??
0
Meine Kinder und ich waren bei den Grosseltern auf dem Land.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info