Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWo warst du in den Ferien im Corona Sommer?

3
0
Dieses Jahr war Balkoninen und Radtouren in der Nähe leider nur möglich. Mein Arbeitgeber sah, es nicht gerne das ich mir evt im Ausland unterwegs war und krank zurück bin.
Weitere Themen finden zu
Ferien

8 Antworten

0
Avatar
leider gab es nicht mal Balkonien. Ich musste mich mit Arbeiten über Wasser halten. Vielleicht kann ich im 2021 1 bis 2 ...
1
Avatar
Es macht sich schon bezahlt, anstelle von den paar Wochen an nem fremden Ort jährlich lieber in ein schönes Daheim zu in...
1
Avatar
Leider fielen unser Ferien Dank Covid 19 auch ins Wasser. Wir wollten 4 Wochen durch die USA reisen. Nun machen wir 2 Wo...
3
Avatar
Kein vernünftiger Mensch verreist aktuell ohne triftigen Grund mit dem Flugzeug ins Ausland und mietet sich dort im Hote...
0
Avatar
Mein Schatz und ich waren Campen entlang am Vierwaldstättersee.
0
Avatar
Meine Kinder und ich waren bei den Grosseltern auf dem Land.
1
Avatar
Ich war bloß im Garten und auf Balkonien :(
1
Avatar
In den Herbstferien waren wir eine Woche auf Kreta. Hat spontan geklappt und war super erholsam. Sonne, Meer und ein fas...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info