Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Freund rastet bei jeder Kleinigkeit aus - jemand Tipps?

1
0
Hallo ..
Mein Partner und ich sind nun 9 Monate zusammen wir haben in dieser kurzen Zeit sehr viel erlebt. Es läuft auch wirklich super mit uns bis das jede Kleinigkeit mein Partner hoch fahren lässt ... er schreit mich dann an - haut gegen Wände und knallt mir Wörter vor denn Kopf die sehr weh tun. Ich versuche dann meist das er wieder runter kommt aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich bei jedem Wort was falsches sage / mache!

Wenn er dann einigermaßen runter gekommen ist reden wir zwar und es tut ihm dann auch leid aber dennoch sitzt es tief! Meine Frage ist welche Tipps habt ihr denn oder wie bekommt ihr eure Männer runter? Und wie bekommt ihr solche „Ausraster“ in den griff?

Ich bitte nur um Tipps weil ich dies von Vorbeziehungen nicht kenne und nie kennengelernt habe.

und nein er ist mir noch nie handgreiflich geworden oder so...
Weitere Themen finden zu
Beziehung

6 Antworten

3
Avatar
Dieses Problem kennen anscheinend auch andere Frauen ;-) www.lilipedia.com/frage/mein-mann-flippt-wegen-jeder-kleinigkei...
12
Avatar
Als erstes frage dich was DU für deine Zukunft willst. Möchtest du solch einen Partner für dich? Vielleicht später als M...
3
Avatar
Hallo Es ist auf jeden Fall nicht schön, von jemandem, den man sehr gerne hat, so fertig gemacht zu werden und es lässt ...
1
Avatar
Wie kann man jemanden lieben, der einen so behandelt?
1
Avatar
Kenne ich... willst Du das wirklich? Er wird sich nicht ändern. Und es ist nicht deine Aufgabe ihm zu beruhigen. Oder ha...
1
Avatar
Klartext: Choleriker oder sind Drogen im Spiel?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info