Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkGespräche über Gott - die Diskussion ist eröffnet

0
0
So, hier der Rahmen für Gespräche über Gott. Die Diskussion ist eröffnet!
Weitere Themen finden zu
Glaube Religion Spiritualität

9 Antworten

1
Avatar
Ich denke das ist das falsche Forum dafür - zumindest empfinde ich das so!
2
Avatar
Wieso? Offenbar stellt dieses Thema ein Bedürfnis dar. Lies doch mal im aktuellen Thema über Abtreibung nach. Ist doch v...
2
Avatar
Habe das hoch emotionale Thema über Abtreibung auch gelesen. Denke auch, dass der Glaube (an Gott, Geld, ICH, Nichts etc...
3
Avatar
Zweitmeinung, ich habe wohl auch zu einem Thema unpassend meine Meinung deponiert, weil es mich nervt, dass von gewissen...
-1
Avatar
Und noch etwas: Vor allem in diesem Thema ist TOLERANZ angebracht, daher spart euch doch eure doofen Daumen rauf und run...
0
Avatar
Ein Grund, warum wir in diesem Land seit 200 Jahren Frieden haben ist, das in der Verfassung verbriefte Recht auf Glaube...
2
Avatar
Ich gönne grundsätzlich jedem seinen Glauben... soll er glauben was er will, wenn es ihm damit besser geht. Was mich abe...
0
Avatar
Glaube ist das was man selber daraus macht. Ich bin römisch/katholisch lebe und glaube aber nicht ausschliesslich nur da...
4
Avatar
Meiner Meinung nach sind Menschen, die sich strikt an die Bibel halten, schwach und unsicher. Sie brauchen einfach einen...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info