Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch finde meinen Mann unattraktiv - er hat zugenommen...

1
0
Hallo zusammen!

Ich bin 31 und seit 6 Jahren verheiratet und wir haben zwei süße Kids:). Ich lege sehr viel wert an mein aussehen, Trainiere so oft ich kann oder gehe joggen während die Kids mit dem Velo fahren. Ich koche meistens Gesund.

Mein Mann ist 36, ist 170 groß, wiegt 76 kg. Aber seit wir Kinder haben macht er überhaupt nichts mehr für sein Aussehen. Er hat zugenommen (meistens am Bauch), jeden Tag sagt er, dass er was machen muss, aber bis jetzt gar nicht!

Er hat mich gebeten ihm zu helfen in dem ich nur gesundes koche und keine Süßigkeiten mehr kaufe oder backe. Er hat sehr gerne süßes, deswegen backe ich in den letzten Zeiten wenig. Das Problem ist, dass wir oft von irgendeinem Familien Mitglied oder Freunde eine Schoggi kriegen und solange die Schoggis im Kühlschrank sind, hat er keine Ruhe bis er alles isst.

Um ihn zu helfen habe ich angefangen die Schoggi weiter zu verschenken, aber dann wird er sauer und sagt, dass ich gemein bin und ich ihm das leben nicht genießen lasse:/.

Das geht jetzt seit zwei Jahren so. Das Problem ist, dass ich ihn nicht mehr attraktiv finde und ich habe Angst um meine Gefühle für ihm.
Weitere Themen finden zu
Partnerschaft

8 Antworten

11
Avatar
76 Kilo bei 1,70 Meter Körpergrösse. Ist das nicht ein relativ normales Verhältnis (BMI 26). Klar kein Insta-Influencer-...
0
Avatar
Rede mal offen mit Ihm über alles.
0
Avatar
Er soll ins Fitnessstudio gehen.. Dann darf er sich zwischendurch auch was süsses gönnen!
1
Avatar
Warum trainiert ihr nicht zusammen?
1
Avatar
Mit einem Deutschkurs wird es klappen..
5
Avatar
Wenn du schon mit dem ein Problem hast wie reagierst du dann wenn wirkliche Probleme kommen. Untreu schwer krank ausgest...
0
Avatar
Natürlich werde ich mein Mann deswegen nicht verlassen, um Gottes willen. Es stört mich einfach sehr wie unbeweglich er ...
0
Avatar
Ich werde mein Mann deswegen nicht verlassen, um Gottes willen. Es stört mich einfach sehr wie unbeweglich er ist und wi...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info