Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIn der Zwickmühle stecken - bin mittlerweile im 5. Jahr verheiratet

1
0
Mittlerweile bin ich im fünften Jahr verheiratet. Jedoch denke ich oft, dass ich lieber alleine mit meiner Tochter wäre. Auch zieht mich mein Mann sexuell überhaupt nicht mehr an, obschon ich ihn als Mensch gerne habe und schätze. Am liebsten würde ich meine Tochter nehmen und gehen, jedoch hängt sie sehr an ihrem Papa. Und ja, natürlich müsste ich mein Arbeitspensum erhöhen, der finanzielle Aspekt ist auch nicht ohne wenn ich gehen würde. Wem geht es auch so? Hat jemand einen Tipp?
Weitere Themen finden zu
Eheberatung Partnerschaft

4 Antworten

1
Stösst dich etwas an deinem Mann ab? Rauchen etc.
Ich fand meinen Freund auch eine Zeit lang nicht mehr körperlich attraktiv. Lag aber an einem Hormonellen verhütungsmittel.. als ich das absetzte wurde es schnell wieder besser

1 Kommentar

-1
Ich hatte einen attraktiven Mann durch langzeitarbeitslosigkeit hat er viel zugenommen raucht und hat ein Alkoholproblem. Ich bin immer noch bei ihm.
1
„Am liebsten würde ich meine Tochter nehmen und gehen,....“

Deine Haltung ist einfach nur zum Kotz...
Es ist eure Tochter oder nur deine?

Wenn es eure Tochter ist, wie kommst du darauf das DU DEINE Tochter einfach mitnehmen kannst?

Hier mein Tipp;
Geh doch ohne deine Tochter wenn du nicht klarkommst. Dann hast du Zeit für dich, ohne das deine Tochter unter deinen Sexuellen Fantasien leiden muss. Oder dann du hast genug Zeit für dich um an dir zu arbeiten.
Doch ich hab den Eindruck, dass dir ersteres wichtiger ist.
1
Sei fair: Bevor es noch mehr Probleme gibt sucht erst einmal eine Eheberatungstelle auf. Das tun viele und ist in der heutigen Zeit keine Schande mehr. Gleich an Trennung zu denken ist nicht fair. Das ist mein Tipp und ja ich kannte es.
2
Such erstmal die genauen Ursachen. Dann in Ruhe mal Lösung suchen. Wenns nur ums poppen geht lass dich sterilisieren und such dir eine Liebschaft und Spiel family.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info