Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIn der Zwickmühle stecken - bin mittlerweile im 5. Jahr verheiratet

1
0
Mittlerweile bin ich im fünften Jahr verheiratet. Jedoch denke ich oft, dass ich lieber alleine mit meiner Tochter wäre. Auch zieht mich mein Mann sexuell überhaupt nicht mehr an, obschon ich ihn als Mensch gerne habe und schätze. Am liebsten würde ich meine Tochter nehmen und gehen, jedoch hängt sie sehr an ihrem Papa. Und ja, natürlich müsste ich mein Arbeitspensum erhöhen, der finanzielle Aspekt ist auch nicht ohne wenn ich gehen würde. Wem geht es auch so? Hat jemand einen Tipp?
Weitere Themen finden zu
Eheberatung Partnerschaft

8 Antworten

2
Avatar
Stösst dich etwas an deinem Mann ab? Rauchen etc. Ich fand meinen Freund auch eine Zeit lang nicht mehr körperlich attra...
2
Avatar
„Am liebsten würde ich meine Tochter nehmen und gehen,....“ Deine Haltung ist einfach nur zum Kotz... Es ist eure Tochte...
2
Avatar
Sei fair: Bevor es noch mehr Probleme gibt sucht erst einmal eine Eheberatungstelle auf. Das tun viele und ist in der he...
-1
Avatar
Such erstmal die genauen Ursachen. Dann in Ruhe mal Lösung suchen. Wenns nur ums poppen geht lass dich sterilisieren und...
5
Avatar
Erst mal was Generelles. Ich bin ja nur per Zufall auf diese Seite gestossen als ich etwas im Internet am suchen war. Ic...
0
Avatar
Mit Moral sollte jeder vorsichtig sein, das was in der Praxis am Besten ist hat am meisten Bestand. Fragt sich immer, wa...
5
Avatar
Liebe Aargauerin Es wird Zeit, dir endlich mal zu sagen, wie toll ich deine Beiträge finde: differenziert, klug und mit ...
0
Avatar
Geld habe ich mehr als genug, bin ledig und ungebunden. Kannst dich gerne melden. Würde mich einfach mal mit dir unterha...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info