Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKeine Liebe von einem Mann - wie soll ich damit umgehen

1
0
Ich bin psychisch total am Ende. Ich erreiche nichts im Leben. Weder beruflich noch kollegial und familiär. Am schlimmsten ist es für mich, dass es keinen Mann gibt der an mir Interesse hat. Trotz Inserat welches ich gelöscht habe. Wie soll ich damit umgehen, dass ich keine Liebe von einem Mann bekomme obwohl ich mich schon seit Jahren danach sehne?
Es macht mich so kaputt, dass ich nie in die arme genommen werde, keine Wärme, keine Geborgenheit, keine Liebe und kein sex bekomme. Denn jeder Mensch braucht doch all das. Meine Tochter kann mir dass alles nicht geben. An alten, dicken und behinderten Männer habe ich kein Interesse.
Weitere Themen finden zu
Beziehung Liebe

5 Antworten

0
Ev bist du ja auch dick und behindert- dass kein normaler Mann an dir Interesse hat...?!

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
Mit dieser Einstellung wirst du auch alleine bleiben. Weshalb willst du einen sportlichen und schlanken Mann, wenn du nicht das selbe zu bieten hast? Und wie wäre es, einfach mal Äusserlichkeiten auszublenden und offen zu bleiben? Vielleicht versteckt sich dein Traummann genau in einem Mann, der dich optisch gar nicht anspricht. Verstehe deine Einstellung ehrlich gesagt nicht...
0
Ja ich bin Übergewichtig seit meiner Kindheit. Habe jedoch angefangen Abzunehmen. Ich hatte als Kind Jugendliche und bis Heute noch nie Freunde, Kollegen usw.
Da ich selber nicht Schlank bin, möchte ich einen sportlichen Mann. Leider lachen mich die Männer die mir gefallen nicht an. Ich traue mich sie nicht anzusprechen, da ich Angst vor Niederlagen habe.
4
Na ja, allerdings hat Vollmond nur die Worte der Themeneröffnerin wiederholt: " An alten, dicken und behinderten Männer habe ich kein Interesse". Der Kommentar war wohl sarkastisch gemeint.
6
Ich schätze Vollmonds Kommentare immer wieder, denn sie zeigt mir immer wieder auf, wie gut es mir geht und wie zufrieden ich bin. Denn wer solche Kommentare von sich gibt, hadert ganz schön mit seinem Leben.
4
...unschön jemandem so etwas zu schreiben....Körpergewicht und Beeinträchtigungen sind ganz sicher keine Gründe, weshalb ein Mensch keine Liebe bekommen soll.
11
Hallo Erstkommunion
Könnte es sein, dass du Mühe hast etwas anzunehmen. Wer etwas wirklich bekommen möchte, muss dieses dann auch von ganzem Herzen annehmen können.

Beispiel.... ich wollte dir dein Erstkommunionsgeschenk für deine Tochter finanzieren...
Wir hatten Kontakt. Du wolltest, auf eigenes Verlangen deine Kontoverbindung angeben. Du hast dich jedoch nie mehr bei mir gemeldet. Mit einem solchen Verhalten, kann man nichts bekommen...

Liebe Grüsse
3
Ich habe erbarmen mit dir. jesus christus möchte dir ein neues Leben schenken. mach deine Nöte so lange zum Gebet bis du Antwort hast. Gebet Psalm 25.16 wende dich zu mir (Herr Jesus) und sei mir gnädig, denn ich bin einsam und elend..
4
Lerne zuerst dich selbst zu lieben, dann klappt alles andere von alleine! Ich bin sicher, das deine psychische Verfassung mit deiner Kindheit zusammen hängt, aber du bist schon lange kein Kind mehr und bist gewissen Situationen nicht mehr hilflos ausgeliefert! Jetzt bist du Erwachsen, und so hart es klingt, du solltest damit aufhören, dich selber zu bemitleiden!! Das ist echt nicht böse gemeint, aber dein Text schreit nur so von Selbstmitleid!!
Such dir Hilfe z.B bei einem Psychiater oder evt Hypnosetherapie oder was immer dir gut tut!
Ich weiss wovon ich spreche! Nimm dein Leben in die Hand!! Dein Glück hängt nicht von anderen ab, sondern nur von dir selbst! Lerne dich selbst zu lieben und du wirst sehen, wie sich alles zum positiven wendet! Du bist kein hilfloses Kind mehr, sondern eine erwachsene Frau, die ihr Leben selbst beeinflussen kann!

Ich hoffe von Herzen, das du einen Weg aus dieser Dunkelheit findest und wünsche dir nur das beste!!
1
Wie bist du den geschwängert worden? Bist du ein Fake?

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Wem nicht zu Raten, dem nicht zu Helfen. Hier sind doch genug Fakes und andere gestörte.
0
Dann findest Du es also richtig, dass man jemandem der über Einsamkeit klagt und was er / sie dagegen tun kann, und wie man einen neuen Partner findet, antwortet wie sie den geschwängert wurde? Ganz ehrlich: Deine Probleme sind um einiges grösser als meine.
0
Ihr zwei habt doch nur nix anderes wie Langeweile und Minderwertigkeitskomplexe.
0
2
Oha, KLM wütet mal wieder im Forum. "Geschwängert", das gleiche Vocabulaire wie unser S.t.e.r.i.t.r.o.l.l.. Tststs...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info