Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKeine Liebe von einem Mann - wie soll ich damit umgehen

1
0
Ich bin psychisch total am Ende. Ich erreiche nichts im Leben. Weder beruflich noch kollegial und familiär. Am schlimmsten ist es für mich, dass es keinen Mann gibt der an mir Interesse hat. Trotz Inserat welches ich gelöscht habe. Wie soll ich damit umgehen, dass ich keine Liebe von einem Mann bekomme obwohl ich mich schon seit Jahren danach sehne?
Es macht mich so kaputt, dass ich nie in die arme genommen werde, keine Wärme, keine Geborgenheit, keine Liebe und kein sex bekomme. Denn jeder Mensch braucht doch all das. Meine Tochter kann mir dass alles nicht geben. An alten, dicken und behinderten Männer habe ich kein Interesse.
Weitere Themen finden zu
Beziehung Liebe

5 Antworten

0
Avatar
Ev bist du ja auch dick und behindert- dass kein normaler Mann an dir Interesse hat...?!
11
Avatar
Hallo Erstkommunion Könnte es sein, dass du Mühe hast etwas anzunehmen. Wer etwas wirklich bekommen möchte, muss dieses ...
4
Avatar
Ich habe erbarmen mit dir. jesus christus möchte dir ein neues Leben schenken. mach deine Nöte so lange zum Gebet bis du...
4
Avatar
Lerne zuerst dich selbst zu lieben, dann klappt alles andere von alleine! Ich bin sicher, das deine psychische Verfassun...
0
Avatar
Wie bist du den geschwängert worden? Bist du ein Fake?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info