Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkRauchen ist ungesund und kostet dich ein Vermögen!

5
0

Früher wurde geraucht und heute Raucht mann?! Die Zigarettenfirmen machen Millionen nein Milliarden! Sie machen das große Geschäft mit der Dummheit der Menschen! Die Zigaretten werden immer Teurer? Aber Trotzdem Rauchen die Menschen weiter!? Auf den Schachteln hat es Horror Bilder? Oder es Steht Rauchen ist Ungesund!? Oder es kann dein Leben Verkürzen! Und Trotzdem wird fleißig Weiter geraucht!??

Liebe Menschen es mag ja Cool sein?! Aber das es dich Tausende wenn nicht Hunderttausende von Franken kostet das ist dir Hoffentlich Bewusst?! Mein Vater Raucht seit wo er 16 Jahre alt ist! Jetzt ist er 71 Jahre alt und Raucht immer noch? Ein Wunder das er noch lebt?! Menschen die sehr Stark Rauchen verrauchen fast eine Halbe Million wenn nicht eine Million.?

Du fragst dich Warum sind andere Reich? Und du nicht? Warum haben andere viel Geld und du nicht? Warum haben andere ein Haus und ein Teures Auto und du nicht?! Warum geht es Familien gut! Aber deiner Familie geht es Schlecht!? Warum reicht das Geld nicht? Ein Starker Raucher der 2 Päckli Zigaretten am Tag Verraucht? 7 Tage in der Woche a, 8.20.- Rechne selbst? Jetzt der Monat dann das Jahr?! Und jetzt die Jahren!?..

Wenn du nicht Rauchst?! Und du dieses Geld auf die Seite Sparst, Würdest ja?! Dann würdest du Reich sein oder zu minst wenig bis gar keine Sorgen haben. Sagen wir weniger Sorgen. So es ist dein Leben! Es ist auch deine Endscheidung was du mit deinem Leben und deinem Geld machst? Doch Frage dich NIE! Warum es gewissen Menschen Besser geht und dir nicht!? Denn Rauchen ist ja nicht alles was Geld frisst!? Ok. Und wenn du Aufhören willst jetzt mit Rauchen? Es ist ganz Einfach.. Die Einsicht wird dir Klarsicht verleihen!

Weitere Themen finden zu
Passivrauchen Rauchen

23 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Avatar
Die Raucher? Einsicht zu zeigen das wollen sie nicht?! Aber Stur sein das wollen sie viel lieber! Also ich habe viele Ja...
0
Avatar
Warum du Rauchst: 1. Stress 2. Psychisch, 3. Depressionen, 4. Ängste, 5. Langeweile, 6. weil es Cool ist? 7. Weil du Süc...
2
Avatar
Man müsste mal schauen wie die das in den USA gemacht haben, denn da hat die Anti Raucher Kampagne echt gewirkt. Da rauc...
0
Avatar
Hallo. Gibt es auch Mütter die rauchen? Leider rauche ich und habe zwei Kinder, würde gerne reduzieren, suche andere die...
2
Avatar
Hallo Yara Ja, achte auch auf gesunde Ernährung. Da ich aber schon seit 15 Jahren rauche, fällt es mir sehr schwer und e...
0
Avatar
hallo habt ihr auch während der ss und stillzeit geraucht?
0
Avatar
Es gibt viele junge Mütter, die rauchen. Sogar wenn sie direkt neben dem Kind stehen und mit ihm reden.. Oder wenn sie d...
1
Avatar
Zum Rauchen in der Schwangerschaft: Untersuchungen haben ergeben, dass das Ungeborene regelrechte Atemnot erleidet im Mu...
-2
Avatar
Hallo Das glaube ich dir. Habe auch schon oft darüber gelesen. Bei meinen Kindern ist alles ok. Da ich in einer Raucherf...
0
Avatar
Die Lungenliga bietet Unterstützung bei geplanten Rauchstopps: www.lungenliga.ch/de/themenschwerpunkte/mit-rauchen-aufho...
2
Avatar
Ich war immer Nichtraucherin. Bin morgen 54 habe eine sehr schöne Haut, sehe gut 10 Jahre jünger aus und bin fit wie ein...
0
Avatar
Lest mal dies: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/13/rauchen-schutzt-vor-lungenkrebs-updates/
0
Avatar
Das sage ich meinem Mann auch immer, nur leider vergeblich. Ich selber habe noch nicht geraucht und kann die Sucht schle...
3
Avatar
Der beste Weg nicht zu rauchen ist wohl immer noch, gar nie damit anzufangen. Ist man mal drin, braucht es viel Wille un...
1
Avatar
Habe mal eine Doku gesehen, wie starke Raucher in 10 und 20 Jahren aussehen werden, wenn sie genau so weiter rauchen wie...
0
Avatar
Durch meine 1. Schwangerschaft kam ich von den Ziggis los.
-1
Avatar
Durch meine 1. Schwangerschaft kam ich von den Ziggis los. - Jetzt fange ich nicht nochmals an, damit ich eben nicht wie...
-1
Avatar
Ich kann rauchen aber genau so schnell aufhören wenn ich mal Mädelsabend habe ca. 2 bis 3 mal pro Jahr rauche ich danach...
-1
Avatar
Hallo Ich ehemalige Raucherin auch in der ss Mit mann der genügend 1 1/2 packen dem Tag. Meine Schwigermama sieht Auf je...
0
Avatar
Ich bin selbst strikte Nichtraucherin und gebe trotzdem Geld dafür aus. Der einzige Mensch, bei dem ich ein Auge zudrück...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info