Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageReiseziel über Silvester mit Kindern - wer hat eine Idee?

0
0
Wir möchten gerne über Silvester zwei Wochen mit unseren Kindern (2x4.5 Jahre) verreisen. Zuerst dachte ich an Florida. Jetzt ist mir das aber doch zu stressig wegen dem langen Flug und dem Jetleg. Winter-/Skiferien haben wir Ende Februar geplant. Sollte also eher was anderes sein.
Wer hat eine Idee oder wer war schon mal in dieser Jahreszeit mit Kindern verreist und kann mir was empfehlen?
Weitere Themen finden zu
Reisen Silvester

4 Antworten

0
Avatar
Wir waren mal Weihnachten / Neujahr in Lanzarote. Super vom Klima her. Es können interessante Ausflüge gemacht werden: V...
0
Avatar
Wir waren mit unseren Jungs über den Silvester in Florida und Thailand. Beides war super und für die Kinder kein Problem...
0
Avatar
Unsere Freunde machen jeweils eine Kreuzfahrt (Mittelmehr) oder fliegen nach Dubai. Wir verbringen die Weihnachtstage un...
0
Avatar
Habe mal einen Silvester im Haslital erlebt. Es war schön wir sind mit Fakeln Ski gefahren. Es gibt in der viele schöne ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info