Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkStarke Vorwehen in der 39. SSW - habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

6
0
Ich bin in der 39. ssw! Es ist mein zweites Kind!

Nun habe ich seit ca. 2 Wochen täglich immer wieder stärkere Vorwehen oder Senkwehen...!
Jetzt seit ein paar Tagen ziemlich starke, tagsüber, am stärksten aber nachts! Ich bin dann mehrere Stunden wach und habe ziemlich starke schmerzen...

Beim ersten Kind hatte ich dies nicht!

Bedeutet dies wohl, dass meine zweite Geburt nicht solange dauert?
Ich hoffe es ist kein Wunschdenken..:-)

Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

-3
Avatar
Nein. Aber warum fragst du nicht einfach deinen Frauenarzt? Hier im Froum wirst du verschiedene Erlebnisse hören, und da...
1
Avatar
hallo, meine Nachbarin hatte das auch, sie hat dann eine Woche übertragen, dafür war das Kind innerhalb einer stunde da....
3
Avatar
Vorwehen beeinflussen die Dauer der Geburt nicht. Und dass Du so kurz vor Geburt Senkwehen hast, ist durchaus üblich. Ic...
2
Avatar
Ich kenne das auch, hatte starke Vor- und Senkwehen bei beiden Kindern. 1x 16 Stunden 2x 6 Stunden Geburt. Viel Glück, K...
3
Avatar
Das hatte ich vor allem bei meinem 3. Kind. Danach sah man deutlich wie das Kind runtergerutscht ist. Dementsprechend sa...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info