Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkVernunft oder Herz? Habe ein kleines Problem mit meinem Freund

2
0
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem ich bin mit meinem Freund nun seit einem halben Jahr zusammen. Er ist 24 und ich 18.
Leider hat unsere Beziehung in den letzten Wochen viel mitmachen müssen, ich habe auf seinem iPhone Bilder eines Mädchens um genau zu sein einer Praktikantin seiner Firma gefunden (nackt Bilder). Er meinte zu mir nicht viel als ich ihn drauf ansprach meinte das sei lange vor unserer Zeit gewesen.
Das ganze lies mir keine Ruhe und als ich dann einen Chat Verlauf fand von diesem Jahr schrieb ich das Mädchen an und wollte wissen was da los ist. Er hat es hintenrum raus bekommen und vertraut mir nun nicht mehr.. Wir hatten eine Woche Funkstille und als wir uns zur Aussprache getroffen haben sind wir nach langem Streit und hin und her auf den Entschluss gekommen das wir uns beide nicht korrekt verhalten haben.
Leider hält er mir das ständig vor sagt Dinge wie "ich kann dir ja nichts mehr glauben" oder "ich weiss ja nicht ob du das wieder machst oder schon gemacht hast" es nagt doch sehr an mir... Gerade jetzt wo er Samstag auf einer großen Feier meine ganze Familie kennen lernen sollte. Ich muss dazu sagen seine Äußerung zu den Bildern "sie seien alt" stimmte aber der "schmutzige- Chatverlauf" war aktuell und alles was er mir über dieses Mädchen erzählte wie "die ist total verliebt in mich gewesen hat mich gestakt und ich habe abgeblockt gerade weil sie mir solche Bilder geschickt hat" stimmte auch nicht ganz er war auf ihrem Geburtstag wo er sie auch küsste (was er immer noch abstreitet) und sie trafen sich oft (zwar vor meiner Zeit aber er sagte ja er hätte immer abgeblockt"..
Das war nicht in Ordnung von mir das Mädchen einfach anzuschreiben ohne ihm was zu sagen aber das kam mir alles sehr merkwürdig vor. Jetzt muss ich mir sämtliche Dinge gefallen lassen was mich wirklich fertig macht und wo ich mittlerweile sagen muss "so will ich lebe Beziehung mehr" jeder macht doch mal Fehler..
Heute wieder ein neue Story vor diesem ganzen Stress habe ich oftmals bei ihm geschlafen und war in meinem Urlaub auch in seiner Wohnung morgens allein als er arbeiten musste jetzt bekomme ich vorgehalten ich hätte wen in die Wohnung gelassen was nie so war, eventuell mal meine Mama die geholfen hat Einkäufe hoch tragen die aber nicht mal in der Wohnung war sondern nur vor der Wohnungstür die besagten Einkäufe abgelegt hatte. Angeblich hätte seine Mutter die darunter wohnt sowas gedacht.. Jede Woche kommt etwas Neues seit diesem Vorfall für das ich mich rechtfertigen muss.. Macht das noch Sinn? Wie soll ich damit umgehen?
Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

19 Antworten

1
Avatar
Als erstes frage ich mich was du überhaupt an seinem handy zu suche hast? Ich meine das nicht böse aber das handy des pa...
3
Avatar
Hallo Alley Wie sagt man so schön, DU musst auf Dein Herz hören. Doch wenn die Beziehung nur noch aus Rechtfertigungen u...
1
Avatar
Klar vorerst Mal Vernunft....
5
Avatar
Ich bin normalerweise dafür dass man nach seinem Herz geht! Aber hier wurden schon so viele Fehler von beiden Seiten gem...
0
Avatar
Hallo ihr lieben ich muss dazu sagen, wir haben beide den selben Code (iPhone) und es ist kein Tabu in das Handys des an...
1
Avatar
Ich finde es okay wenn er die Nacktfotos behält. Es gab schließlich mal ein Leben vor ihrer Zeit, und das gehört zu ihm....
0
Avatar
Also anfang hätte ich gesagt Handy ist tabu auch wenn man die Pincodes kennt. Das selbe hatte ich auch schon mal aber mi...
9
Avatar
Kurz und bündig: Schluss machen. Dieser Mann wird dich nicht glücklich machen. Dann noch das Alkoholproblem, da veränder...
2
Avatar
Hallo ihr lieben gerade wieder die nächste Eskalation.. Gestern Abend schon danach alles geklärt und heute wieder eskali...
0
Avatar
Hallo, ich würde eigentlich sagen, dass von beiden Seiten Fehler gemacht wurden. Sowohl das Herumstöbern als auch die Na...
0
Avatar
@ Alley: hast du schon einmal hier im Forum geschrieben, als du nicht sicher warst, ob er zu alt für dich sei? Warst du ...
2
Avatar
Liebe Alley Ich glaube, wir im Forum haben nun schon, in geraumer Zeit genug gehört von dir und deinem Partner. Eigentli...
5
Avatar
Hallo away, ich bin jetzt so frech und gehe davon aus das du das bist. Dein Herz wird dich leiten, frage dich mal innerl...
4
Avatar
Also ich finde das Antworten die hier teilweise auf diesen Beitrag von Alley geschrieben worden nicht in Ordnung sind. D...
2
Avatar
@Cheyenne selbst wenn Alley hier schon einmal etwas unter einem anderen Namen dann vermutlich geschrieben hat zeigt es d...
2
Avatar
Das mit dem Friedensnobelpreis finde ich auch ein Kommentar welcher höchstenfalls über die Person die den Kommentar verf...
2
Avatar
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
0
Avatar
Hoi Alley, ich hoffe zwar dass es bei euch wieder gut läuft, denn dein Bericht ist ja bereits 1 Monat her.... es tut mir...
1
Avatar
Du kannst ihm nicht vertrauen. Drum bist du an dein Handy gegangen. Die Frage ist nur, ob er es verschuldet hat, das du ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info