Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippViele Menschen werden von Depressionen geplagt

11
0
Hilfe ich bin depressiv

Viele Menschen werden heute von Depressionen geplagt. Nichts scheint in diesen dunklen Stunden wirklich helfen zu können. Doch Gottes Wort bleibt uns auch bei diesem Thema keine Antwort schuldig. In der Bibel begegnen uns einige grosse Männer Gottes, die auch an Depressionen litten. König David war einer von ihnen. Doch Gott führte ihn aus seiner Depression heraus und schenkte ihm neue Freude. Viele Jahre ist es her, dass diese Männer Gottes seelisch völlig niedergeschlagen waren, aber immer noch dürfen wir aus ihren Erfahrungen lernen. Gott zeigt uns in seinem Wort den Wg aus der Depression. Wenn wir seinen weisen Rat folgen, werden wir erleben, dass das Licht stärker ist als die Finsternis. Bei unserem grossen Gott gibt es Licht und Hoffnung für die niedergeschlagene Seele.

ihr könnt das Büchlein Licht und Hoffnug für dich. Eine Hilfe für betrübte Seelen bei mir gratis anfordern.
Weitere Themen finden zu
Depression

4 Antworten

2
Avatar
Ich bete seit vielen Jahren um Heilung. Passiert ist bisher nichts. Medis helfen und diese Hilfe kommt ja vielleicht auc...
1
Avatar
Depression ist furchtbar schrecklich! Kenne leider auch einen lieben Menschen den es grauenhaft erwischt hat und mittler...
1
Avatar
Gott schafft es nicht mal meine Käsefüße zu heilen! :(
0
Avatar
Wie kann ich Gottes Zeichen erkennen? Ich erkenne sie nicht? Bete nächtlich um ein Zeichen, das mir Klarheit bringt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info