Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas mache ich falsch, dass Männer so schnell das Interesse verlieren?!

3
0
Liebe LeserInnen,

Ich bin das immer gleiche Muster satt. Ein attraktiver Mann interessiert sich für mich :lol: ein Grund für überschäumende Freude, doch nach ein paar Treffen, eventuell Sex oder auch nicht (schlaf nicht gern sofort mit einem Mann) meldet er sich nicht mehr.
Ich bin regelmässig enttäuscht. Mein Selbstwert ist am Boden. Ich päppel mich dann wieder auf, aber es passiert mir einfach immer wieder.
Oft auch bei Männern mit denen ich mich eh vielleicht nicht exklusiv binden wollen würde. Aber noch in der Phase wo für mich alles offen ist und ich einfach die Gefühle und auch die Lust aneinander geniessen will.

Kommt mir einfach nicht normal vor. Warum verlieren die Männer so schnell das Interesse?

Wie ist das mit der Würde und dem Stolz? Soll frau ihr Interesse zeigen mit Anrufen, SMS, Einladungen usw und eine Abfuhr riskieren? Oder ist es besser zu schauen wie es um das Interesse des Mannes steht und falls nichts kommt, das akzeptieren, trauern und weiterleben?

Jetzt konkret: Ein paar Dates, eine schöne, zärtliche Nacht, ein paar Pläne und dann seit fast einer Woche kein Ton mehr. Ein Anruf von mir unbeantwortet. Ich hab nicht damit gerechnet, hat doch der Jüngling nett und ehrlich gewirkt.

Meine Erfahrung sagt mir: das wars wiedermal. Aber soll ich noch eine Offensive machen? Und wie kann ich verhindern dass mir das immer wieder passiert. Ich geniesse zwar die Phase der Hoffnung, der Sehnsucht, des Kribbelns... aber jedesmal die Enttäuschung, Trauer und Selbstzweifel.. ist anstrengend..
Weitere Themen finden zu
Freundschaft Partnerschaft

9 Antworten

6
Avatar
Schlüssel: Suchst du den richtigen Partner für dein Leben? Dann bitte Gott vorher um Leitung bevor du dich verliebst. Di...
5
Avatar
Komisch, ich habe das Gefühl, diesen Post habe ich schon mal gelesen...
1
Avatar
Ja, es war mal ein Beitrag in diesem Forum der tönte ähnlich...-Trotzdem: Hier wird ein altbekanntes Muster und Probem g...
2
Avatar
Und umgekehrt gilt es auch: Kein Mann will dauernd vollgequatscht werden, mit Sms bombadiert werden oder wenn sie gleich...
2
Avatar
Tatsächlich: Wort für Wort dasselbe im Jahr 2007, Kopierer hat recht- na denn, scheint aber nicht viel klüger geworden z...
2
Avatar
Willkommen in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft...
2
Avatar
Ein Mann sucht entweder eine Frau um mit ihr eine Familie zu gründen oder einfach um den Plausch zu haben. Bei einer Fra...
0
Avatar
Kaufe dir das Buch: Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden . Hat bei mir wunderbar funktioniert.
0
Avatar
Staune immer wieder, wie naiv Frauen sein können, als ich das gelesen habe: (...... Jetzt konkret: Ein paar Dates, eine ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info