Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWie bekomme ich ihn? Therapeut hat sich in mich verknallt!

0
0
Meine Tochter geht in eine Therapie, ich begleite immer meine Tochter. Der Therapeut hat sich in mich total verknallt!!!! Wir sind bis jetzt 4 mal dort gewesen, und diese extreme Energie in die Praxis Zimmer ist zum explodieren.
Eigentlich habe ich es angefangen, ich habe ihn lange angeschaut, und er hat es gesehen und seit dem ist er Feuer und Flammen und ich kann jedes mal beobachten wie difficile/angenehm meine Anwesenheit für ihm ist.
Diese Situation gibt mir schlaflose Nächte, und ich möchte ihm unbedingt privat treffen. Kann es sein, dass weil er arbeiten, darf er mich nicht vorschlagen oder anmachen? Er ist junger als ich.
Mir schauen jeden Tag ganz viele Männer an, aber diese Mann ist sehr heiss und speziell, wie soll ich machen, bitte Rat geben!! Bin verheiratete Mutter.
Weitere Themen finden zu
Lebensberatung Liebe

24 Antworten

14
Avatar
Finger weg, wenn Du verheiratet bist...
-1
Avatar
Beim nächsten Termin gehst du ohne deine Tochter. Dann lässt du unvermittelt deine Hüllen vor ihm fallen. Verhütung nich...
0
Avatar
sommerfisch, ist das jetzt dein ernst? hoffentlich nicht....
5
Avatar
Klar darf er dich nicht anmachen Berufes wegen, soviel sollte dir doch auch klar sein Sommerfisch. Mein Rat: Bring das L...
10
Avatar
Denk auch an Deine Tochter. Mami hat eine Affäre mit dem Therapeuten der Tochter. Das ist der Therapie sicher nicht dien...
9
Avatar
Gottes Gebote sind sehr gut. 7. Gebot Du sollst nicht ehebrechen! Gott will, dass die Ehe geschützt wird! Doch der trieb...
15
Avatar
Deine Wahrnehmung muss nicht auch seine sein...
11
Avatar
Finde Deine Gedanken sehr schlecht! Wie kann man verheiratet sein und schon nur so denken? Ich finde das unfair.. wie wä...
3
Avatar
Der Vollmond naht- und mit ihm die ko(s)mischen Themen
7
Avatar
Wenn es sich wirklich so verhält, dann ist das höchst unprofessionelles Verhalten von einem Therapeuten. Ich frage mich,...
0
Avatar
Ich bedanke mich für alle Antworten. Ich habe auf einem anderen Forum (nicht Schweizerisch) Hilfe bekommen.
10
Avatar
Also was bist denn du für eine, sag mal?!?! Verheiratet und Kinder und so was. Findest du das nicht etwas nuttig? Schau ...
-1
Avatar
@Nana Ich habe über die hälfte von mein Leben in Puerto Rico gelebt. Erklärt das dich etwas? Perreo Tanzen... kennst du ...
5
Avatar
tja... fantasieren wir mal ein wenig... Tatsache ist, wenn die Frau handelt, gibt es der ganzen Angelegenheit eine besti...
1
Avatar
Lieber Sommerfisch, Habe mich auch in einen neuen Freund via Internet verliebt, bin jedoch nicht verheiratet und keine K...
11
Avatar
Neee, wenn du auf der Spassschiene fahren willst, hättest du nicht heiraten und ein Kind bekommen sollen, sorry! Das, wa...
6
Avatar
Sommerfisch wie würdest du reagieren wenn dein Mann so wäre wie Du?
4
Avatar
Zur Info: der Vollmond wär jetzt eigentlich durch....
2
Avatar
Hallo Sommerfisch, Ich glaube wir Leser wissen nicht alles über Beziehung zu Deinem Mann. Ich möchte und kann nicht Geda...
0
Avatar
Lieber Sommerfisch, Entweder habe ich recht mit meiner Behauptung oder Du willst mir keíne Antwort geben. Da ich aus dem...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info