Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektLiDa Kapseln zum abnehmen - die Tabletten sind echt Klasse!

0
0
Hallo! ich verlor Gewicht dank der Kapseln Lida! Ich nehme Kapseln "Lida" seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www.lida-oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten. Die Kapseln "Lida" sind echt Klasse! Heutzutage gibt es aber zu viele Fälschungen, deshalb muss man Tabletten guter Qualität finden. Ich habe 4 Kilo abgenommen, habe aber zusätzlich Sport (Fitness) getrieben und viel Wasser getrunken
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Übergewicht

5 Antworten

0
Avatar
Ja nee is klar.... Alles wirkt am anfang.... Aber nicht auf dauer. Abgesehen davon sollte man die finger weg lassen von ...
2
Avatar
Hast du jetzt 4 kg oder 3kg abgenommen in 2 Wochen ;)
0
Avatar
Ich habe 6 Kilo abgenommen, seit ende April bis August ohne Tabletten. Susu
0
Avatar
Am meisten nimmt man ab, wenn man statt einen grossen einen Kinderteller füllt. FDH. auf Deutsch friss die Hälfte!
0
Avatar
Solche Diskussionen erübrigen sich, denn Abnehmen ist eine simple Sache: Weniger Energie rein als raus. Die Abnehmindust...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info