Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektLiDa Kapseln zum abnehmen - die Tabletten sind echt Klasse!

0
0
Hallo! ich verlor Gewicht dank der Kapseln Lida! Ich nehme Kapseln "Lida" seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www.lida-oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten. Die Kapseln "Lida" sind echt Klasse! Heutzutage gibt es aber zu viele Fälschungen, deshalb muss man Tabletten guter Qualität finden. Ich habe 4 Kilo abgenommen, habe aber zusätzlich Sport (Fitness) getrieben und viel Wasser getrunken
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Übergewicht

5 Antworten

2
Hast du jetzt 4 kg oder 3kg abgenommen in 2 Wochen ;)

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Egal - Hauptsache sie kann die Tabletten bewerben :-) ;-)
1
Haha, das habe ich mir auch überlegt... ;-9
0
Solche Diskussionen erübrigen sich, denn Abnehmen ist eine simple Sache: Weniger Energie rein als raus. Die Abnehmindustrie verdient sich eine goldene Nase, während sich Pseudoabnehmwillige an derselben herumführen lassen.
0
Am meisten nimmt man ab, wenn man statt einen grossen einen Kinderteller füllt. FDH. auf Deutsch friss die Hälfte!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Susu, tönt so als willst du die Katze nicht aus dem Sack lassen und wartest förmlich nur darauf, dass jmd. fragt welche erfolgreiche Abnehmmethode denn du hast?!? Schreibe doch gleich hin wie du zum erfolgreichen Resultat kommst, das interessiert sicher viele LeserInnen hier und das Thema ist eh ein Dauerbrenner! Oder ist Susi gleich Susu?

Ein Trick noch: FDH: Kleinere Teller füllen damit der Teller voll wirkt. Und angeblich soll sogar die Tellerfarbe Appetit fördern oder zügeln.;-))
0
Und dann hast du hunger? ich mache nicht FDH und habe 6 Kilo abgenommen.
0
Ich habe 6 Kilo abgenommen, seit ende April bis August ohne Tabletten.
Susu

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Du hast recht, für mich ist das auch reine geldmacherei. Ich trinke Wasser Tee ohne Zucker, essen alles, und das alles ohne Tabletten.
0
Genau, man kann abnehmen auch ohne all dieses Schlankmacher Zeug. Für mich reine Geldmacherei.
0
Ja nee is klar.... Alles wirkt am anfang.... Aber nicht auf dauer. Abgesehen davon sollte man die finger weg lassen von ALLEN abnehm produkten und das geld in ein fitnesskurs fitnessstudio investieren!
Und was heisst viel wasser getrunken? Was spielt das für eine Rolle? Viel Wasser trinken heisst nicht = abnehmen. Das ist absoluter schwachsinn das sich in der welt verbreitet hat. Jeder normale Mensch weiss, das man 1.5 Liter täglich trinken sollte für die eigene gesundheit und das reicht dann auch! Ein Sportler hingegen sollte 1.8 - max. 2 Liter trinken. Zuviel wasser ist ungesund und führt zu einer wasservergiftung. Hört sich blöd an aber ist so. Komme aus dem medizinischen bereich und kann nur sagen: LASST DIE FINGER DAVON!!!

1 Kommentar

0
Wasservergiftung - habe ich da richtig gelesen?! Das ist doch ein barer Blödsinn solche Angaben von 1.5 Liter! Denn je nach Körpergewicht, Tätigkeit, Temperatur/Klima (schwitzen) etc. kann der Wasserbedarf sehr unterschiedlich sein!
Zudem ist die Gefahr einer Wasservergiftung sehr gering (ausser man trinkt innert wenigen Stunden über 5 bis 6 Liter Wasser), während die Chance auf gesundheitliche Probleme durch eine zu geringe Wasserzufuhr wesentlich grösser ist! Deshalb gilt immer noch die gesunde Regel: viel Trinken, erst recht bei sportlichen Aktivitäten und über den Tag verteilt, weil der Körper eben keinen Wasserspeicher hat.
Seriöse Infos zur Wasservergiftung zum Beispiel unter: www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2008/wasservergiftung-102.html

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info