Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippPlissees / Faltrollos speziell für Kinderzimmer für 100% Abdunklung

2
1
Livoneo.de bietet unter anderem Sicht und Sonnenschutz speziell für Kinderzimmer - hier können Räume auch tagsüber vollständig abgedunkelt werden.

Plissees / Faltrollos für Kinderzimmer
www.livoneo.de/plissee/kinderzimmer-plissee/

Weiterhin ist der Shop absolut vorbildlich, was Kindersicherheit angeht - Menüpunkt Brancheninsider / Kindersicherheit (ganz unten bei den AGBs)
Weitere Themen finden zu
Kinderzimmer Sonnenschutz

2 Antworten

0
Prima - genau danach habe ich gesucht!
0

Ich habe auch lange gesucht, bis mich jemand auf Sonline aufmerksam gemacht hat. Und das schöne, die haben mir auch welche nach Wunsch und Maß gefertigt

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info