Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippTipps gegen Heisshunger? Warum ist es abends so schlimm?

1
0
Ich bin so verzweifelt!!

Jedes Mal wenn ich mir vornehme mit der Ernährungsumstellung anzufangen scheitere ich schon am ersten Tag! Von Morgens bis Abends funktioniert es super aber sobald ich zu abend gegessen habe fängt der Heisshunger an.
Ich trinke Tee, lenke mich ab, geh spazieren mache Sport, kaue Kaugummis, aber alles wirkt nur für eine sehr kurze zeit und schon kehrt der Heisshunger zurück... und gegen diesen kann ich nicht gewinnen, der ist viel zu stark und ich zu schwach! Dann schlemme ich alles in mich rein was ich finden kann!
Warum ist es abends so schlimm?

Hat jemand von euch Tipps? Ideen?

Ich esse pro Tag 3 gesunde Mahlzeiten und 1-2x Snack zwischendurch (Früchte, Reiswaffeln) morgens und mittags mit KH und Abends ohne dafür viel Proteine.

Es sind nur lächerliche 10 Kilo die weg müssen und ich krieg es einfach nicht hin. Ich hab sogar schon nachgedacht wider mit rauchen anzufangen weil ich diese Kilos erst zugenommen habe als ich aufgehört habe.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen

10 Antworten

3
Avatar
2018: 10 kg weg mit Dinnercancelling (ich war dabei nicht mega strickt...) 2019: min. 6-8 kg weg mit Intervalfasten - he...
1
Avatar
Ich möchte auch 7-10 kg abnehmen und schafe es nicht!! :( ich denke, bei mir liegt es am sport. Ich kann mich aber nicht...
0
Avatar
Hallo Verzichte Abends auf Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Kartoffel oder Brot und auch andere Lebensmittel die Kohlenhy...
1
Avatar
Trink jede morgen ein Glas Wasser mit viel limetten Saft drin. Es macht mit dem Zeit deine Bauch kleiner und du wirds au...
0
Avatar
Geht meist mit einem Magnesiummangel einher. Google mal Magnesiummangel - Lust auf Süsses oder Heisshunger. Siehe diesen...
1
Avatar
Ich kann auch abends nicht auf das Essen verzichten. Aber morgens geht es. Da halte ich Hunger gut bis 12 Uhr aus. Mal a...
6
Avatar
Hallo Deine Probleme hatte ich früher auch. Ist bei mir jetzt noch Zyklus bedingt. Ein paar Tage vor und nach der Period...
0
Avatar
Wer hat sich für dieses Jahr auch abspecken vorgenommen? Und wie macht ihr es?
0
Avatar
schon passende Tipps gefunden?
0
Avatar
um 10 kilo fette zu verbrennen, braucht den körper 20-30 kilo an sauerstoff für die verbrennung. die 10 kilos sind nicht...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info