Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

WikiCarl Djerassi - der "Vater" der Anti Baby Pille

10
0
Chemiker Carl Djerassi, der "Vater" der Anti Baby Pille wurde bei der Nobel Preis Vergabe mehrfach übergangen b.z. hat den Nobelpreis nie erhalten. (Millionen von Frauen sind Ihm dankbar für sein Wirken.) Weshalb? Die Erfindung der Verhütungspille ist ihn meinen Augen ein Jahrtausend Erfolgsereignis
Weitere Themen finden zu
Familienplanung

5 Antworten

0
Avatar
Keine Ahnung
1
Avatar
Wooooow, danke für diesen Input...
4
Avatar
Es hat karmisch gesehen sicher seinen Grund warum ausgerechnet er es nie erhalten hat. Er greift in die Menschheitsgesch...
6
Avatar
Wenn Einer den Nobelpreis verdient hätte, dann Er. Meine Grossmutter musste 11 Geburten über sich ergehen lassen. Grossv...
6
Avatar
Wo bleibt eigentlich die Anti-Baby-Pille für Männer? Das würde mich wirklich beeindrucken.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info