Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch bin schwanger, abbrechen? Pränatal Vaterschaftstest machen?

0
0
Ich bin nun 5 woche schwanger.

Der Vater ist entweder meiner Freund oder entweder mein ex freund. Ich wollte das wissen, falls der Vater mein ex freund ist, will ich keines Kind.

Bitte wo kann ich ein pränatal Vaterschaftstest vor 12 Wochen machen??

Ich will alles dass ich kann machen, ich muss nur wissen wer der Vater ist o:(

34 Antworten

1
Avatar
Geh zum Apotheker und erkundige Dich dort! Alles, alles Gute!
5
Avatar
Kann man schon in der Schwangerschaft Vaterschaftstest machen? Hab noch nie davon gehört? Wende dich an deinen Gynäkolog...
-12
Avatar
• Chorionzotten (ab der 10. Schwangerschaftswoche) und Fruchtwasser ab der 15. Woche... Ich würde abtreiben. Schnell und...
1
Avatar
Man lernt nie aus. Da ich gar nicht gewusst habe, dass Vaterschaftstest bereits in der Schwangerschaft möglich sind, hab...
3
Avatar
hier wird noch eine weitere Möglichkeit via Bluttest erwähnt. www.confidence.at/index.php?test_vor_der_geburt Diese hat ...
8
Avatar
Also ein Kind abzutreiben "nur" weil der falsche Mann der Vater sein könnte? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Du hast...
4
Avatar
Abtreiben ist nicht so easy.... wie es sich anhört. Es ist ein eingriff.... blutig und zerstörerisch. Und ein gross teil...
1
Avatar
Camila wie alt bist du? Kommt mir vor als wärst du zwischen 16 und 18
1
Avatar
Liebe Camilla, egal wer der Vater ist, es ist auch dein Baby. Egal wie die Menschen denken, Abtreibung ist immer Mord. J...
0
Avatar
dann gib das Kind lieber zur Adoption frei! andere Leute wären nämlich sehr gerne Eltern!!!
0
Avatar
Geh' mal auf www.engelskinder.ch und überleg' Dir gut, ob Du diesen Schmerz aushalten wirst... Er begleitet Dich ein Leb...
1
Avatar
es gibt genug kinder auf der welt, wenn es kein wunschkind ist sollte man ws auch nicht bekommen. habe selber in der 5 w...
2
Avatar
Lies einmal das Buch " Myriam warum weinst du? " Es ist ein sehr eindrückliches Buch, das von àrzten und Betroffenen ber...
1
Avatar
camilla wollte sicherlich nicht eine schwangerschafts oder abtreibungsaufklärung haben. dieses thema hatten wir bereits ...
4
Avatar
Also ich habe das nicht so verstanden, dass die Schreiberin oben, einem keine Meinungsfreiheit zugesteht. In meinen Auge...
0
Avatar
Wie hast du dich jetzt entschieden?
1
Avatar
Was mir jeweils auffällt. Ist das besonders fanatische Gegner, Die gegen abtreiben oder mit iHREN Worten gegen töten sin...
0
Avatar
Nein das bin ich wirklich nicht ...Bibelkundig. Ich verlass mich da voll auf mein Inneres. Unabhängig davon, was irgende...
0
Avatar
Danke für deine Wahrnehmung .
7
Avatar
Ich kenne mich mit pränatalen Vaterschaftstest gar nicht aus, möchte Dir aber trotzdem ein paar Gedanken mit auf den Weg...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info