Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein erstes Date mit 28-jährigen - Altersunterschied ein Problem?

3
0
Hallo ihr lieben ich stehe nun ganz spontan vor meinem 1. richtigen Date mit Mr. Noname, ich kenne ihn schon ziemlich lange aber auf Grund des Altersunterschiedes von 8 Jahren ist mir noch nie der Gedanke gekommen ihn wirklich zu Daten. Für alle die glauben jetzt die Moralapostel zu spielen und irgendwelche negativen und beleidigenden Kommentare schreiben wollen tut dies wenn wirklich nötig würdevoll und beachtet meine zu Schluss gestellte Frage:) ich bin mittlerweile 19 und irgendwie ist nun alles anders ich bin wesentlich reifer als eventuell andere in meinem alter arbeite seit 2 Jahren bei der Bundeswehr.

In meiner Heimat in der ich mich zur zeit aufhalte gibt es diesen einen Mann der mir irgendwie schon immer den Kopf verdreht hat. damals war ich 14 und Praktikantin, er war Azubi und so wie das ist mit 14 findet man ganz schnell einen attraktiven Auszubildenden mit Führerschein und Co natürlich total "süß und man ist direkt verschossen" ich gehöre (leider) zu den Damen die schon mit 14 mit allem ausgestattet waren was den Körper betrifft sah also auch damals älter aus als ich war. Ihm scheine ich auch immer gefallen zu haben da er den Kontakt immer gehalten hat und geknistert hat es in den Gesprächen als ich dann 16 war auch ordentlich (so wie man das als 16jährige empfindet).

Der Kontakt ging immer hin und her ein Jahr ganz viel Kontakt ein Jahr fast keinen und das über 5 Jahre... Nun ja kurz vor meinem 18. Geburtstag war der Kontakt als ich in der Heimat war und ihn zufällig in einem Restaurant in dem ich mit einer Freundin essen war gesehen hatte wieder da, und dann intensiver als je zuvor. Nun ja da ich damals noch nicht volljährig war war ein wesentlicher Grund dafür dass wir den Kontakt eingestellt haben. Nach meinem 18 Geburtstag war nach einer Gratulation auf Facebook in der er schrieb "endlich volljährig jetzt geht alles! Alles liebe <3" bis vor einigen Wochen Funkstille. Warum? Mein Job! Ich arbeite 4h von zu Hause weg und bin wenn dann nur am Wochenende da das schien mir unangebracht und kompliziert das ganze endlich zu Wagen ich war einfach nicht bereit dafür. Nun vor einigen Wochen bin ich nach Hause stationiert worden weshalb ich ihn plötzlich überall zufällig treffe und der Kontakt auch wieder voll da ist.

Wir schreiben fast täglich und wir wollen uns morgen sogar treffen. Ich war noch nie so verunsichert wenn ich mich mit ihm getroffen habe das kam ja schon ein paar mal vor aber plötzlich weiß ich das dem ganzen nichts mehr im Wege steht. Jetzt zu meiner Frage: glaubt ihr ich sollte es wirklich Wagen und ihn Daten bin total unsicher ob es das richtige ist und ob ich nicht gerade jetzt wo ich "alt genug bin" drüber nachdenken sollte ob der Altersunterschied nicht zu einem Problem werden könnte?
Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort :-)
Weitere Themen finden zu
Dating Freundschaft

78 Antworten

7
Liebe away
Ich denke der Alkohol ist sein Problem..
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du versuchst anscheinend und mit gutem Gewissen Ihm zu helfen... das heisst, du lässt dich Beraten, holst dir Informationen und du steckst alle Energien in deinen Freund. So nimmst du Ihm auch gleich die ganze Verantwortung für sein Verhalten ab. Du kümmerst dich nur noch um ihn, steckst alle deine Bedürfnisse zurück und gibst dich Stück für Stück selber auf.... und das in deinen jungen Jahren.... Ich weiss, da ist die Hoffnung.. ich kann ihm helfen, mit mir schafft er das..!
Meine Gotte hat ihr Leben für einen solchen Mann aufgegeben. Alles fing an, in jungen Jahren. Meine Gotte war Direktorin in einer sehr guten Firma.
Ihr Wunsch war es Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen.
Nun lernte sie anscheinend ihren Traummann kennen. Zuerst alles perfekt, bis sie merkte ..er Trinkt.
Nun gut, sie war ein sehr sozialer Mensch und Kämpfernatur. Sie sagt sich, mit mir wird er es schaffen... er wird aufhören zu Trinken.
Sie unterstützte ihn wo sie nur konnte. Er war sogar einsichtig und wollte auch aufhören mit der Trinkerei.
Es folgten Entzugskuren, Rückfälle, Entzugskuren Rückfälle u.s.w
Die Jahre vergingen. Auf Geschäftsanlässe, konnte Sie Ihn leider auch nicht mehr mitnehmen, da er zur Flasche Griff... und dann auch ziemlich Ausfallend wurde, na ja und sie als Direktorin...!
Er Trank heimlich und nach etlichen Jahren Bemutterte Sie eigentlich diesen Mann nur noch wie ein kleines Kind.
Geheiratet haben die zwei nie. Mit 65 Jahren hat meine Gotte es dann irgendeinmal geschafft, Abstand zu diesem Mann zu gewinnen... Na, ja Ihr Leben war gelaufen.
Er starb 2 Jahre danach und Sie 7 Jahre danach...

Verstehst du...
Du kannst diesem Mann nicht seine Probleme tragen, es sind seine Probleme, die er zu lösen hat....
Wirf dein Leben nicht weg....

Jeder trägt in diesem Leben die Verantwortlich für sich selbst und sein Glück.
7
Ein Altersunterschied von 8 Jahren ist doch kein Thema! Hol ihn dir!!!! ;-) Viel Glück wünsche ich dir!
6
Oh away
das tut mir leid. Alkohol ist ein sehr großes Problem wenn es zur Sucht geführt hat. Es erklärt aber ev. vieles der ganzen Vorgeschichte. Bist du sicher das er bereits süchtig ist? Wie oft und wie viel trinkt er denn . Hast du ihn bereits darauf angesprochen? Reaktion?
Leider geben Suechtige ihr Problem meist nicht zu, verleugnen es oder trinken heimlich. Oder sie sind sich der Sache noch nicht bewusst oder wollen es nicht wissen. Verharmlosen es...
ich persönlich würde mich da ganz gut fachmännisch informieren. Mach dir Gedanken was DU willst. Ist er es Wert? Oder ...würde nicht früher oder später auch ein anderer Mann kommen der dich glücklich machen kann? Willst du Kinder? Will er Kinder? Ich habe mir immer gesagt dass ich sowas meinen Kindern nie antun würde. Meine Beiden Elternteile hatten Alkoholprobleme. Und... viele weitere dadurch ausgelöste Probleme. Glaub mir sowas willst du deinen Kindern nicht zumuten! Ich frage mich sowieso wie sowas mit Kindern passieren kann, wenn ich an meine eigenen Denke. ....nie würde ich meine Kinder so im Stich lassen! Die Liebe zu ihnen ist zu stark.
überlege gut und versuche realistisch zu sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich wünsche dir viel Glück.
6
Ich würde mich mit ihm treffen und mal direkt mit ihm sprechen. Und zwar genau über die vergessenen Dates, das dies verletzend ist, und über das nun entstandene Misstrauen. Sms etc. Das ist nichts, führt zu neuen Missverständnissen. Mir scheint als drückt ihr euch beide vor einem Treffen. mir wäre Klarheit wichtig, eine Erklärung für sein Verhalten.

1 Kommentar

0
Ich werde bei einem nächsten Gespräch mal auf den Punkt bringen das es Dinge gibt über die wir bei einem Treffen reden sollten, ob er einwilligt liegt dann bei ihm.
Ich möchte eine ehrliche Antwort weshalb er unsere Dates verdrängt und keine Antwort wie man sie eben via Facebook schnell mal tippen kann..
5
Da spar ich mir meine Luft...

1 Kommentar

5
Meinte mit diesem Kommentar Sermon... Nur, damit keine Missverständnisse entstehen ;-)
5
Neee, vergiss den Typen. Der hat das mentale Alter eines 5-Jährigen!!!! Du bist eine tolle Frau und solltest Dich, so doof jetzt das klingen mag, nicht unter Wert verkaufen. Insofern machst Du das absolut einzig richtige!
5
Tja ich denke das ist Leben...
Ich liebe einen 11 Jahre älteren Mann und werde gleichzeitig von einem 11 Jahre Jungeren Mann vereert...!

Tja vielleich kommt ja irgendeinmal das goldene Mittelmass...ha..

Liebe und Lebe einfach..!
4
Oh,,das tönt ja doch nach einem Happyend. Zueinander gefunden. Ein versuch Wert. Wer weiss...ich freue mich für euch.
Happyend, wie Schön.
4
Hallo away, wie endete die Geschichte? Wie geht es dir?
4
Und? Hats geklappt mit Samstag? Oder gabs einen Rückzieher seinerseits?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Also wenn nicht letzten Samstag, dann wohl morgen...
0
Steht ja diesen oder nächsten Samstag... also schon wieder ein Termin, der gar keiner ist...
4
Aus welchem Kanton meinst du denn?
Mir fällt auf das sermon öfters mal niederträchtige Antworten verteilt. Ist ja auch selbstsprechend.
Offenbar hat er das nötig.
4
Hhhmmm, da bin ich nicht deiner Meinung. away hat mehrmals klar signalisiert und auch gesagt, wie viel er ihr bedeutet "Ich will niemals so enden und glauben müssen, dich verpasst zu haben". Die Initiative, Away am Samstag sehen zu wollen, kam von ihm- und dann geht er an eine Geburtstagsparty???!!!! Und sagt nicht mal richtig ab. Er ist der Ältere, mit 28 definitiv erwachse, Away ist wesentlich jünger. Wenn er ein ernsthaftes Interesse an ihr hat, sollte er doch mit seinen 28 Jahren einen bestimmten Grad an Verlässlichkeit und Verbindlichkeit aufweisen. Ich hatte auch mal eine Beziehung mit so einem Mann. Er wollte mich sehen, hat konkrete Vorschläge gemacht, was wir unternehmen wollen, und einen Tag vorher schrieb er mir, was er am nächsten Tag alles vor hat. Unsere Verabredung wurde mit keinem Wort erwähnt. Einige Male denkt man sich nichts dabei, schliesslich kann das jedem passieren. Wenn such solche Sachen aber häufen, gehe ich davon aus, dass kein echtes Interesse vorhanden ist und ziehe meine Konsequenzen. Es gibt tatsächlich diese Peter Pan Männer, die partout keine verbindliche Beziehung eingehen und keine Verantwortung übernehmen wollen. Und die erste Zeit mit ihnen hat durchaus seinen Reiz, aber mit der Zeit stimmt es einfach nicht mehr, weil man das Gefühl hat, mit einem ewigen Kind zusammen zu sein...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Und ich klinke mich jetzt aus bei diesem Beitrag. Ich finde selber, ich habe fast zu viel geschrieben, Ratschläge gegeben und geurteilt.

Die Zwei sind noch jung, müssen es schlichtweg auch auf eigene Faust lernen und durchleben. ;-))

Away macht es weiterhin auf ihre Art, das ist gut so und soll auch so sein... alles Gute für dich Away und ich würde Dir ein Happy End gönnen!
0
Nun, sie ist reifer...also plus zwei Jahre, Männer oft generell weniger reif, minus zwei Jahre. Das ergibt dann einen Unterschied von vier Jahren :-))

Ich habe den Eindruck, dass beide nicht eine richtige feste Beziehung wollen und vielleicht ein bisschen bindungsunfähig sind. Von aussen kriegt man den Eindruck, dass immer ein gewisser Abstand hin und hergeschoben wird...

Ich stimme aber überein: Es gibt Männer, die so sind wie du schilderst. Ich bin mir sicher, dass Away- die mir übrigens sehr sebstbewusst erscheint- das sicher schnell jetzt herausfindet, ob er in diese Kategorie gehört oder nicht.

Ich bleibe aber auch bei meiner Meinung- sie fragte ja was sie falsch gemacht habe... dass auch sie gewisse Dinge hätte besser machen können.
Zum Beispiel gehört so ein Gespräch nicht mitten in die Nacht wenn beide müde sind---
4
Genau away, tu dir selbst den gefallen und kläre die Situation auf. Sprich mit ihm, du hast nichts zu verlieren. In Ungewissheit aus der Situation zu gehen ist der größte Verlust. Ich würde es auch gleich morgen tun, von Angesicht zu Angesicht. Viel Glück

1 Kommentar

0
Dankeschön :)
Ja ich werd ihn morgen zu einer normalen Tageszeit kontaktieren und einfach fragen ob er noch am selben Tag zeit hat..
Mehr als abblocken oder nicht schreiben kann er eh nicht machen..

Ich kann euch schon verstehen was ihr sagen wollt und ich hab ja wirklich Gefühle für ihn aber ich bin total machtlos mehr als das tun kann ich nicht, ich mein man muss gewisse Grenzen auch hinnehmen wir waren ja nicht zusammen somit kann ich nicht einfach bei ihm und somit an der Haustür seiner Eltern klingeln (er hat die Obergeschosswohnung) und verlangen das er mich sehen will.. So geht das nicht ich werde diesen letzten Schritt Wagen, ihm aber dennoch zeit geben sich wie heute gesagt "zu melden" tut ERS nicht werde ich es tun und somit vielleicht ein für alle mal abschließen.
Wisst ihr wir hatten in dem Gespräch vergangene Nacht das 2,5h ging einen Moment in dem ich ihm versucht habe klar zusammen was ich fühle ich werde euch den original "Verlauf" mal in der nächsten Antwort einfügen...
4
Macht ihm das Angst? Wieso denn, ist doch super wenn man sozial ist. Vor was fürchtet er sich? Denkt er ev. Dass er zu schlecht ist für dich?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Das kann gut sein, dass ihn das verunsichert und er eventuell sogar das Gefühl hat, "nicht gut genug" zu sein für dich.
Es wird ihn irritieren und nachdenklich machen, dass du in deinem Alter so reif und erwachsen ist. Das ist ja meistens nicht so.
Man Partner hat das damals auch umgehauen. Er konnte kaum glaub, dass ich erst 13/14 war, aber doch schon so reif, verständnisvoll usw.

Aber siehst du, es hat sich gelohnt das Gespräch zu suchen! Reden lohnt sich immer, weil man dadurch zumindest Klarheit bekommt!

Wünsche dir weiterhin viel Glück!
0
Das kann ich dir noch nicht sagen, scheinbar war er verunsichert ob das auch wirklich alles sein kann das ich in meinem alter schon so bin..
4
Ich weiss nicht, ob und was du für mich empfindest, ob es Zufall oder Schicksal ist, dass wir uns immer wieder begegnen. Vielleicht will uns das Schicksal damit sagen, dass wir zusammen gehören, aber wir hören nicht zu, weil wir zu wenig Mut und Vertrauen haben. Vertrauen in uns und den Mut, zu springen, den Sprung ins Ungewisse zu wagen, mit dem Vertrauen an die Liebe und an uns. Vielleicht entgeht uns etwas Grosses, Seltenes, vielleicht bewahrt uns der fehlende Mut auch vor einer grossen Enttäuschung. Aber wenn wir den Schritt nicht wagen, wenn wir nicht aufeinander zugehen und gemeinsam springen, werden wir es nie herausfinden und es vielleicht bereuen, irgendwann, und uns fragen, was gewesen wäre. Doch dann wird es zu spät sein, vielleicht, weil wir uns ein Leben aufgebaut, eine Familie gegründet haben und Verpflichtungen eingegangen sind. Und ich möchte nicht auf ein Leben voll Bedauern zurückblicken und mir immer wieder die Frage stellen müssen, ob ich dich im Leben verpasst habe, ganz einfach, weil ich nicht den Mut gefunden habe, dir zu sagen, dass ich dich liebe. Denn das tue ich, von ganzem Herzen, schon seit Jahren. Also lass uns springen...

1 Kommentar

0
Das klingt echt toll, aber ich werde sowas niemals schreiben können geschweige denn sagen, ich bin mitlerweile davon überzeugt das er einfach nicht will. Und es tut mir leid das ich das sage weil ich es etwas Zwiegespalten sage, aber "ich bin mir echt noch ein bisschen was wert möchte ihm nicht wie die letzten Tage hinten rein Griechen und das Gespräch begonnen müssen, ich meine wie soll das denn weiter gehen will er immer drauf warten das ich ihm schreibe? Er ist doch alt genug wenn er nicht mehr will soll ERS sagen und wenn er will soll ERS auch sagen.. Aber nichts sagen ist kacke... Ich hab schon so viel gesagt :/
4
@away, wie ist es weitergegangen? Habt ihr euch schon getroffen?
4
Ich denke... du stehst bei ihm nicht gerade an erster stelle..
Oder er hat ganz einfach weiche Knie bekommen bei der Energie die du ihm gesendet hast.. Versuche ihn energiemässig etwas zurückzustellen... so kann er besser auf dich zukommen.
Erwarte vom nächstem Treffen nichts und sei mit allem gefasst... auch mit einer Absage.
Ich glaube das zwischen euch könnte eine karmische Verbindung sein... was die Beziehung nicht unbedingt einfacher macht...!
3
Hallo Away
meine erste grosse Liebe habe ich verlassen, da wir beide jung waren und er mich mit seinem Verhalten sehr verletzt hatte. Jahre später... sind wir uns zufällig begegnet. Haben uns verabredet, ich hatte immer noch Gefühle für ihn. Er ist nicht gekommen. Aus Verletztheit und der Ansicht er habe sich kein bisschen geändert wollte ich ihn nie wieder sehen.
Jahre später habe ich seinen Freund im Ausgang getroffen, der hat mir erzählt dass meine erste Liebe damals den Abend mit ihm in einer Kneipe verbracht hatte, sich komplett betrank, dass er das Date aus Angst vor seinen eigenen Gefühlen mir gegenüber sausen lies. Was er nicht wissen konnte, war das ich auch Gefühle für ihn hatte.wir haben uns verpasst, obwohl wir beide Gefühle hatten. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade in einer neuen Beziehung war, habe ich ihn nicht kontaktiert. Ich hatte nie den Mut ihm meine Gefühle mitzuteilen. Danach war es zu spät, er hat geheiratet und 2 Kinder bekommen. Ich bekomme demnächst mein 2. Kind. Ich habe ihn nie wieder gesehen und denke noch heute manchmal an ihn, was und wie es wohl gekommen wäre wenn ich mich...
Also das war natürlich jetzt eine Kurzversion. Ich kann dir dazu nur eines raten. Und zwar dass was ich im nachhinein tun würde und leider nicht getan hatte. Ich würde das Risiko einer Zurückweisung eingehen, und es nicht verpassen ihm deine Gefühle mitzuteilen. Zappeln lassen etc. Hin oder her... ob es das richtige ist sei dahin gestellt, auf jedenfall weist du dann auch wo du stehst. Lass es nicht aus falschem stolz oder verletztem Ego ins leere laufen. Steh zu deinen Gefühlen und lasse es ihn wissen. Toi toi toi

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich würde ihm direkt sagen, was du empfindest und ihn auch fragen, was er fühlt. Ist schwer, aber es lohnt sich.
1
Waldgruen du beschreibst toll, wie es manchmal gehen kann, wenn man aus verletztem Stolz oder warum auch immer sich eine Chance entgehen lässt.
Stolz zu haben ist schön und gut, doch wenn man dann später ein leben lang der verpassten Chance hinterher trauert, lohnt es sich glaub einmal seinen Stolz einwenig zu vergessen.

Ich lerne meine wahre Liebe mit 12 Jahren kennen, da ich noch ein Kind war und er einige Jahre älter und eine Beziehung natürlich nicht sein durfte, heiratete er als ich 14 war eine andere Frau. Er war todunglücklich, ich war todunglücklich. Doch wir waren gefangen, er in seiner Ehe und ich in meinem Alter und ich nahm mir felsenfest vor, dass er niemals erfahren darf, dass ich ihn liebe. Ich dachte mein Stolz würde leiden, wenn er es erfährt und meine Gefühle eventuell belächeln würde. Ich verstand nicht, dass er mich liebte. Wir hatten immer Kontakt, er war immer für mich da und wir waren die beste Freunde. Doch tief in mir war ein riesiger Schmerz, weil ich fühlte, dass es so eine Liebe nur einmal gibt. Doch es schien ja aussichtslos.
Als ich zirka 17 war, kam er immer öfter auf mich zu und suchte auch meine Nähe. Doch da ich noch nie einen Partner hatte, kapierte ich nicht ganz, was er genau von mir wollte, zumal mein Selbstwertgefühl nicht wahnsinnig stark ausgeprägt war.
Irgendwann wollte er von mir wissen, was ich für ihn empfinde und ich leugnete meine Gefühle für ihn- aus falschem Stolz. Ich gestand sie ihm erst, als er mir seine gestand.
Was wäre aber gewesen, wenn er nach meiner Verleugnung einen Rückzieher gemacht hätte??? Ich hätte ihn womöglich verloren. Ist dies Stolz wert?? Ich sage klar nein.
Wir kamen dann zusammen, er beendete seine Horror- Ehe und wir waren 5 Jahre sehr glücklich. Einfach seelenverwandt und die wahre grosse Liebe. Doch in seiner Ehe ging etwas in ihm kaputt und dies konnte er nur schwer verarbeiten und ich war noch sehr jung. Er zog sich immer wieder zurück und ich verstand nicht warum. Irgendwann kam der Punkt, wo es ihm so schlecht ging, dass er alles abbrach und davonlief, auch unsere Beziehung. Und statt sich mir zu erklären und mit mir zu reden und mich um eine Pause zu bitten, behandelte er mich sehr schlecht.
Es war schluss, er ging ins Ausland und ich blieb zurück, mit dem Gedanken, dass ich mich all die Jahre in ihm getäuscht hatte.
Als er wieder zurückkam und er wieder Kontakt zu mir wollte, liess ich ihn zappeln, weil ich dachte er habe nur mit mir gespielt und er wolle auch jetzt nur wieder Kontakt, weil er einsam ist. Ich liess ihn so lange zappeln, bis er irgendwann aufgab und der Kontakt fast ganz abbrach. Nur ab und zu mal noch ein SMS, obwohl er mich mal noch wissen liess, dass er immer für mich da sein würde.
Mein Stolz liess keine Annäherung zu in diesem Augenblick. Und was passierte, ich verlor ihn wieder fast.
Er heiratete ein paar Jahre später wieder, war wieder sehr unglücklich in dieser Ehe, wie sich später herausstellte, weil er einfach immer nur mich geliebt hat.
Als wir wieder Kontakt hatten und uns wieder trafen, waren die Gefühle wie am ersten Tag. Wir kamen wieder zusammen, er hatte eine erneute Scheidung vor sich und nun sind wir für immer zusammen. Weil wir beide wissen, wir werden niemals ohne einander glücklich sein.
Stolz bringt selten was gutes zustande. Es lohnt sich zu kämpfen und auch den eigenen Stolz ab und zu mal fallen zu lassen.

Ich hätte es mein Leben lang bereut, wenn wir uns ganz verloren hätten, und das nur wegen meinem falschen Stolz.

Man muss reden, reden, reden........ Auch darüber was man fühlt. und dann muss das gegenüber Stellung nehmen. Es bringt nichts zu warten, dass der andere es macht, denn er denkt eventuell genau so. Und dann passiert nie was und eine grosse Chance geht verloren.
0
Hallo, das tut mir sehr los für dich glaube schon das ich es bereuen könnte wenn es jetzt so endet, aber was genau soll ich machen ihn anschreiben? Und wenn ja was denn? Ich bin eigentlich total verletzt weil er sich immer noch nicht gemeldet hat ich meine wir haben eine sehr lange Vergangenheit schon und ich glaube irgendwie (auch wenns kitschig klingt) das wir zusammen gehören ich meine warum sollten sich unsere Wege 3x kreuzten?
Sollte ich ihn einfach anschreiben so auf die Tour "lange nichts gehört?" Oder ? Ich bin total leer weiß nicht mal was ich ihm schreiben soll (peinlich):/
Bin einfach überfordert damit weil es nun eigentlich an ihm liegt, ich habe bis Dienstag 2 Nachrichten geschrieben auf die keine antworten kamen... Warum sollte er jetzt antworten?:/
Vielleicht bin ich ja nicht die einzige die er gerade "Daten" will...
3
@laura

Na ja laura, vieleicht hat er sich ja auch wieder inkarniert. In meinen Augen hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Jedem seinen freien Glauben lassen, bitte. Danke.
3
Mein Gott, was schreibst du für komisches Zeugs von wegen Moralapostel etc?? In deinem Alter hatte ich kurze Zeit einen Liebhaber der 15 Jahre älter war...

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hier wird sehr oft beleidigt und auf die Goldwaage gelegt?? Dann bring doch mal ein paar Beispiele. Mir sticht eher ins Auge, dass hier sehr oft selten doofes Zeug gepostet wird, sorry;-).
1
Ich glaube sie hat diesen satz zu recht und unter gewissen Ansichten geschrieben hier wird sehr oft beleidigt und alles auf die Goldwaage gelegt außer das was sie wirklich wissen will. Das sieht man auch in der ersten Antwort, sie wollte wissen ob das mit dem Altersunterschied klar gehen kann und nicht ob sie mit dem Typen schlafen soll und gar verhüten soll
@away du hast das richtig gemacht um solche Leute die das ganze um Beleidigung raus zu hauen nutzen auszubremsen
0
Nunja, ich bin auch etwas extrovertiert und ich habe geglaubt man kann hier schreiben was man zu sagen hat.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info