Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSpielwiese für Einzelkind - was in den Garten stellen/bauen?

0
0
Was würdet ihr bei euch in Garten stellen/bauen (fest verbaut wenn möglich) für ein Kindergartenkind?

Es wird ein Einzelkind bleiben!

Spielplätze sind keine Vorhanden in der Umgebung.
Weitere Themen finden zu
Kinderspielplatz

8 Antworten

2
Avatar
Die Kinder im Kindergartenalter machen bald einen Riesengump. Ein Ritiplampi zum Schaukeln mag ok sein. Aber ich habe 2 ...
4
Avatar
Bei uns gibt es ein Trampolin für die Kids (4 und 7).
2
Avatar
Hier auch eine Stimme fürs Trampolin. War bei uns die beste Investition ever. Und bis ins Erwachsenenalter nutzbar.
4
Avatar
Für ein Kindergartenkind würde ich keinen Spielplatz mehr bauen. Schnell werden Klettertürme, Sandkasten und co in diese...
1
Avatar
Meine Nachbarskinder haben ein Trampolin. Aber es wird nicht viel benützt. Nur wenn Gspänli kommen wollen die mal gumpen...
1
Avatar
Was sind denn seine Interessen?
2
Avatar
Als Minimalausstattung ein Trampolin + Holzschaukel und im Sommer ein anständiges Kinderplanschbecken. Und wenn der Gart...
0
Avatar
Eine Schaukel ist auch für grössere Kinder noch interessant wenn statt dem Brettchen ein "Vogelnest" hängt und ev eine S...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info