Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTrennung - wünsche mir Freunde wo wirklich für mich da sind

6
0
Seit meiner Trennung von meiner frau fühle ich mich schlapp und ohne Energie, habe keine Lust mehr unter die Leute zu gehen. Meine freunde haben selten zeit richtig für mich und bin jeden tag allein.
Weitere Themen finden zu
Beziehung Trennung

33 Antworten

-14

geh arbeiten, zum Psychiater, treib Sport und geh an die Sonne. Das alles hilft gegen Depressionen. Rumjammern in einem Forum nützt gar nix und richtige Freunde fndest du hier auch nicht.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Der Pilot der 150 Leute umgebracht hat ,hat doch 41 Psy besucht.... Die psy sind selber oft mude und schlafen wahrend der Patient rede..,also keine grosse Hilfe.
2
Antwort hat doch recht. Arbeit = menschlicher Kontakt. Alles andere wird sich ergeben. Oder bist du psychisch krank?
0
Psychiatrie hilft nicht, ist der verlängerte Arm der Pharma Industrie und das was die wollen ist Medikamente zu verkaufen das Leute in den Tod treibt. .
2
da hat jemand von einer solchen Sitution wohl gar keine Ahnung ist alles
viel einfacher gesagt als getan
12
Bin in der gleichen Situation und kann dich gut Verstehen am schlimmsten
sind die Wochenende und die Abende ich habe mich nach langem hin und her
entschieden Psychologische Hilfe anzunehmen damit ich über all meine Gefühle und Ängste reden kann ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute LG

1 Kommentar

0
Ja, ich kenne das leider auch und wie schon erwähnt , sind die Wochenenden und Feiertage am schlimmsten.
Da habe die Familie, Partner usw haben, kaum Zeit für einem.

Psychologische Hilfe ist viel wert, habe ich auch gemacht, aber sein eigenes Leben wieder lernen alleine zu gestalten , da kann einem der Psychologe auch nicht helfen.
Lernen alleine spazieren zu gehen usw. nicht einfach für viele Menschen, ich wünsche Dir viel Mut und Kraft .
0

woher bist du?

-5

Hallo ,

Du braucht 1 woche zu alles wieder in ordnung in deine leben verbringst .....3 tangen kannst du viel weinen und in bett bleiben ist schwirig aber besser so ....dann gehe schwimmen tanzen dort kannst du viele leute lernen und freunden finden ..Also sind meine ideen habe schon an paar freunden dass gesagt und jetzt leuft alles gut bei ihnen ...

Also wunsche dir dass bestens und wir sind immer da fur dich..schone woche

Gruss

Epi

1 Kommentar

1
das meinst du hoffentlich nicht ernst.
erstaunlich,dass es noch Psychiater und Psychologen gibt, wenn es doch so einfach ist. wuerde doch nur jeder depressive dein patentrezept kennen!"Ironie off"
-2

Hallo,mir geht es vielmal auch so fühle mich echt allein wünsche mir jemand der mit

mir lachen und viel unternehmen kann.Ich bin einfühlsam,hilfsbereit und freue mich dich

kennen zu lernen.liebe grüsse CLAUDIA

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
Hallo claudia woher kommst du ich komme aus der kanton st.gallen lg franco
0
Hallo Mädels...geht mir auch so.Woher seid ihr? Wäre doch cool ein Frauentreff zu machen. Was meint ihr dazu? Dann könnten wir uns alle zusammen kennenlernen.
0
Hallo Claudia bin auch viel alleine obwohl ich Teilzeit Arbeite
woher kommst du?lg Jacqueline
-1
hallo claudia

wäre gerne für dich da und wir könnten zusammen in den ausgang.

wie kann ich dich kontaktieren?

lg

jenni
0

Aus dem Kanton Luzern bin aber schon 47 Jahre und

seit Februar in Trennung

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja i ha zwöi chind 14&9 u chume usem Kt.Fribourg.Hesch du o Chin?
0
do hesch ou rächt....hesch du Chind?und wohär bisch du?
0
Was heisst da schon 47 :-) Ich bin bald 40ig.Würde sagen wir sind im besten Alter.
0

Jo hani 19&22 schad bisch nid idä nöchi

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Danke vüu mau das wünschbig dir o..liebes grüessli zrügg
0
Wönsche dir ä schöni Advändsziit und machs guet
liebi Grüess i Kanton Friburg usem Kanton Lozärn
0
Ja isch schad :-(
3

Anonym antwortet an Anonym etc. habt ihr eigentlich noch den Überblick wer mit wem disskutiert??

1 Kommentar

1
aso ich han de Öberblick no hed jo nor de Kanton Friburg antwort gäh
0

wäre auch dabei, komme allerdings aus der Region Basel

0

Isch nimer us der Region Luzärn

0

Doch ich bin aus dem Kt.Luzern.

Bin 42 Jahre alt und auch oft alleine bin seit 3 Jahren getrennt.

Wohne in der nähe von Sursee.

Wo wohnst du?

LG

1 Kommentar

0
sorry han pc problem gha und drom ke antwort me gäh bi ou usem rum sursee und bi 47gi und sid afangs johr ide trennig lg
0

Hallo Isabelle aus der Umgebung Sursee melde

dich doch LG

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Isabelle mäld dich doch LG Leuchtturm
0
ah das god nor wen du ou regischtriert bisch
0
Hallo Isabelle mol das set go du muesch nor bi mim Kommentar de Name aklicke den chasch du mir persöndlich schribä gibe mini Mailadrässe us Schutz nid gärn bekannt ich hoffä du verschtosch mich lg Leuchtturm
0
Hallo Leuchtturm
Kann dich leider unter diesem Namen nicht erreichen..gib mir dich eine Mailadresse an.
Lg Isabelle
0
Bin im Forum neu unter dem Namen leuchtturm erreichbar du
kannst mich dort kontaktieren Liebi Grüess
0
Entschuldige,war schon lange nicht mehr auf dem Forum.
Melde mich gerne bei dir...aber wie???Gb mir irgend eine Kontaktmöglichkeit.
Liebe Gruess Isabelle
1

Hey lütlis wa söll ig de säge!han vor zwei wuche s'gfühl ga,min ma hegmer de Hammer uf de kopf knallt!Chunt doch de hei vor büez und seit mer eifach,er bruchi Distanz und sini rueh.er weli alles trenne.De han ig nachem Grund gfroget,will mer nid mal strit ga hend und susch au nüd.hends eigentlich i dene 18 Jahr recht gut ga.Han e paar tag Trübsal blase,aber mue jo stark si.Lebe geht witer und beschte drus mache.Festtage gurke mi a,hoffe de bechumi nid de koller will ig elei bi...

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
schad bisch nid chli nöcher bi us luzern wönschter schöni
wiehnachte lg jacqueline
0
Chume us Lenzburg,bi viel unterwegs mit Hund.Gange gern go laufe,velofahre und würd au gern is Wellness.Kino isch au cool...
0
woher bist du lory lg Jacqueline
0

sali es würde mich freuen dir kennenlernen, weil bei mir geht auch so ich fühle mich sehr allein glg maylen hier mir kontaktieren. also bis bald glg maylen

1
Aus dem raum lenzburg und du?

1 Kommentar

0
Hallo,

Wo kommst du denn Her?
2

Hallo zusammen

Mir geht es auch so. Mein Freund hat mich nur ausgenutzt und alleine gelassen. Nach Jahren habe ich realisiert, vor was für einem Scherbenhaufen ich nun stehe.

Ich muss wieder von vorne anfangen, es ist schwer. Je älter man wird, desto schwerer ist es.

Würde gerne neue Leute kennenlernen, denen es ähnlich geht, egal ob m/w.

Möchte gerne Sachen unternehmen und gute Gespräche führen.

Wem geht es ähnlich? Komme aus dem Kanton AG.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Dschungel, ich bin us de Region SH, scho 55 , und au zviel allei. Vielleicht chömer mol Maile do, ich han en Registrierte Nick.

LG Luna 1961
1
Und ich chume us Züri und hetti sehr Interesse, glichgsinnti Lüt kennezlerne. Bin aber echo 51 Jahr alt.

LG Dschungel
0
Woher chunsch,bi us Lenzburg!LG
0
woher aus dem Kanton AG?
2

Übrigens, neue Kontakte können auch bei «Liliput Kontaktanzeigen» geknüpft werden.

Kontaktinserate aus dem Kanton Aargau unter:
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Aargau

Viel Erfolg beim kennenlernen neuer Leute!

0

Hey ihr, ich bin von der FR/BE Grenze. Vielleicht möchte das Freiburger Mami mich und meinen Buben (5) mal kennen lernen? Zusammen sitzen, plaudern, spazieren oder sonst was?

LG

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo,ich bin auch in Nähe von Freiburg. Habe 1 Sohn, und offen ,neue Leute zu kennen lernen. Wie erreiche ich dir? Lg. Nina
0
Hey du, ich bin aus der Region Kerzers und du?
Kannst mir ja mal schreiben.

LG Sandra
0
Hallo Mami
Ich bin das Freiburger Mami :-)..Von wo bist du ? Ich finde es immer schön neue Leute kennenzulernen.
0
Hoi. Mein Freund hat auch vor Weihnachten mit mir die Beziehung beendet.
Fühle mich leer und einsam, wem es auch so geht, kann sich gerne melden unter [DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!]

1 Kommentar

2
ich kann dich gut verstehen du hast doch sicher eine Familie bei der du
die Weihnachtstage verbringen kannst ich bin in Trennung und diese Weihnacht ist für mich auch nicht einfach habe zum Glück meine beiden Jungs
die zu mir stehen woher bist du und hast du Kinder? lg leuchtturm

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info