Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTrennung - wünsche mir Freunde wo wirklich für mich da sind

6
0
Seit meiner Trennung von meiner frau fühle ich mich schlapp und ohne Energie, habe keine Lust mehr unter die Leute zu gehen. Meine freunde haben selten zeit richtig für mich und bin jeden tag allein.
Weitere Themen finden zu
Beziehung Trennung

33 Antworten

-14
Avatar
geh arbeiten, zum Psychiater, treib Sport und geh an die Sonne. Das alles hilft gegen Depressionen. Rumjammern in einem ...
12
Avatar
Bin in der gleichen Situation und kann dich gut Verstehen am schlimmsten sind die Wochenende und die Abende ich habe mic...
0
Avatar
woher bist du?
-5
Avatar
Hallo , Du braucht 1 woche zu alles wieder in ordnung in deine leben verbringst .....3 tangen kannst du viel weinen und ...
-2
Avatar
Hallo,mir geht es vielmal auch so fühle mich echt allein wünsche mir jemand der mit mir lachen und viel unternehmen kann...
0
Avatar
Aus dem Kanton Luzern bin aber schon 47 Jahre und seit Februar in Trennung
0
Avatar
Jo hani 19&22 schad bisch nid idä nöchi
0
Avatar
...
3
Avatar
Anonym antwortet an Anonym etc. habt ihr eigentlich noch den Überblick wer mit wem disskutiert??
0
Avatar
wäre auch dabei, komme allerdings aus der Region Basel
0
Avatar
Isch nimer us der Region Luzärn
0
Avatar
Doch ich bin aus dem Kt.Luzern. Bin 42 Jahre alt und auch oft alleine bin seit 3 Jahren getrennt. Wohne in der nähe von ...
0
Avatar
Hallo Isabelle aus der Umgebung Sursee melde dich doch LG
1
Avatar
Hey lütlis wa söll ig de säge!han vor zwei wuche s'gfühl ga,min ma hegmer de Hammer uf de kopf knallt!Chunt doch de hei ...
0
Avatar
sali es würde mich freuen dir kennenlernen, weil bei mir geht auch so ich fühle mich sehr allein glg maylen hier mir kon...
1
Avatar
Aus dem raum lenzburg und du?
2
Avatar
Hallo zusammen Mir geht es auch so. Mein Freund hat mich nur ausgenutzt und alleine gelassen. Nach Jahren habe ich reali...
2
Avatar
Übrigens, neue Kontakte können auch bei «Liliput Kontaktanzeigen» geknüpft werden. Kontaktinserate aus dem Kanton Aargau...
0
Avatar
Hey ihr, ich bin von der FR/BE Grenze. Vielleicht möchte das Freiburger Mami mich und meinen Buben (5) mal kennen lernen...
0
Avatar
Hoi. Mein Freund hat auch vor Weihnachten mit mir die Beziehung beendet. Fühle mich leer und einsam, wem es auch so geht...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info