Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTrennung - wünsche mir Freunde wo wirklich für mich da sind

6
0
Seit meiner Trennung von meiner frau fühle ich mich schlapp und ohne Energie, habe keine Lust mehr unter die Leute zu gehen. Meine freunde haben selten zeit richtig für mich und bin jeden tag allein.
Weitere Themen finden zu
Beziehung Trennung

33 Antworten

12
Bin in der gleichen Situation und kann dich gut Verstehen am schlimmsten
sind die Wochenende und die Abende ich habe mich nach langem hin und her
entschieden Psychologische Hilfe anzunehmen damit ich über all meine Gefühle und Ängste reden kann ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute LG

1 Kommentar

0
Ja, ich kenne das leider auch und wie schon erwähnt , sind die Wochenenden und Feiertage am schlimmsten.
Da habe die Familie, Partner usw haben, kaum Zeit für einem.

Psychologische Hilfe ist viel wert, habe ich auch gemacht, aber sein eigenes Leben wieder lernen alleine zu gestalten , da kann einem der Psychologe auch nicht helfen.
Lernen alleine spazieren zu gehen usw. nicht einfach für viele Menschen, ich wünsche Dir viel Mut und Kraft .
3
Klar, das ist nicht einfach. Früher hattest du immer jemanden um dich. Jetzt bist du tag täglich allein zu Hause. Aber das Problem ist, dass deine Freunde wahrscheinlich auch Familien haben. Die können nicht jeden Tag etwas unternehmen. Das ist sicherlich auch nicht böse gemeint. Aber vor der Trennung hast du deine Freunde ja bestimmt auch nicht soo oft gesehen, wie du es jetzt gerne würdest. Wichtig ist, dass du dir Hobbys suchst!
3

Anonym antwortet an Anonym etc. habt ihr eigentlich noch den Überblick wer mit wem disskutiert??

1 Kommentar

1
aso ich han de Öberblick no hed jo nor de Kanton Friburg antwort gäh
2

Übrigens, neue Kontakte können auch bei «Liliput Kontaktanzeigen» geknüpft werden.

Kontaktinserate aus dem Kanton Aargau unter:
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Aargau

Viel Erfolg beim kennenlernen neuer Leute!

2

Hallo zusammen

Mir geht es auch so. Mein Freund hat mich nur ausgenutzt und alleine gelassen. Nach Jahren habe ich realisiert, vor was für einem Scherbenhaufen ich nun stehe.

Ich muss wieder von vorne anfangen, es ist schwer. Je älter man wird, desto schwerer ist es.

Würde gerne neue Leute kennenlernen, denen es ähnlich geht, egal ob m/w.

Möchte gerne Sachen unternehmen und gute Gespräche führen.

Wem geht es ähnlich? Komme aus dem Kanton AG.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Dschungel, ich bin us de Region SH, scho 55 , und au zviel allei. Vielleicht chömer mol Maile do, ich han en Registrierte Nick.

LG Luna 1961
1
Und ich chume us Züri und hetti sehr Interesse, glichgsinnti Lüt kennezlerne. Bin aber echo 51 Jahr alt.

LG Dschungel
0
Woher chunsch,bi us Lenzburg!LG
0
woher aus dem Kanton AG?
1
Offenbar gibt es da einige 'PROBLEME" die ich auch kenne! Bin immer sehr unkompliziert und EHRLICH, auch wenn dies sehr selten erwünscht ist!
Bin in der Stadt Luzern wohnhaft und offen für neue (Frauen) Freizeit / Bekanntschaften.......
HAT MEINE GELIEBTE FREI, ist sie meist bei mir.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Sorry aber du bist hier FALSCH am Platz! Melde dich bei einer Datingplattform an!
0
Offen für neue Frauen?? Hast aber bereits eine Geliebte?!?!
Dazu gibt's echt nichts mehr zu sagen.
1
Hallo
Ist es lange her, seit ihr euch getrennt habt. Darf ich fragen wie lange du mit deiner Frau verheiratet warst. Bei mir sind es 10 Monate her und es belastet mich immer noch sehr. Ich denke, das ist normal.
Aber es wird aber langsam besser.

1 Kommentar

0
was machst du das es dir schon besser geht nach nur 10 Monaten?
1
Aus dem raum lenzburg und du?

1 Kommentar

0
Hallo,

Wo kommst du denn Her?
1

Hey lütlis wa söll ig de säge!han vor zwei wuche s'gfühl ga,min ma hegmer de Hammer uf de kopf knallt!Chunt doch de hei vor büez und seit mer eifach,er bruchi Distanz und sini rueh.er weli alles trenne.De han ig nachem Grund gfroget,will mer nid mal strit ga hend und susch au nüd.hends eigentlich i dene 18 Jahr recht gut ga.Han e paar tag Trübsal blase,aber mue jo stark si.Lebe geht witer und beschte drus mache.Festtage gurke mi a,hoffe de bechumi nid de koller will ig elei bi...

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
schad bisch nid chli nöcher bi us luzern wönschter schöni
wiehnachte lg jacqueline
0
Chume us Lenzburg,bi viel unterwegs mit Hund.Gange gern go laufe,velofahre und würd au gern is Wellness.Kino isch au cool...
0
woher bist du lory lg Jacqueline
0
Hallo bin w 41 j habe auch grad eine schwere Zeit. Würd dich gern kennenlernen. würd mich freuen
0
Hallo verstehe Dich gut. Bin nicht in Trennung aber habe keine Freunde. Würd Dich gern kennenlernen. Bin von Wil Sg
0

Hallo, lieber Unbekannter

Ich kenne das und kämpfe momentan auch. Da sollten wir Einsamen doch alle zusammenhalten, nicht?

Alles Gute und vielleicht auf bald,

LG Dschungel

0

¡Hola a todos mi nombre es Arami soy de España y estoy estudiando Deutsch jetzt in Bern....Me gustaria mucho conocer a personas de habla Deutsch para intercambiar Alemán/ Español.....y vice versa.. Desde ya agradecida y ya oportunamente me pondré en contacto con la persona que esté interesada. Muchas gracias!!

0

Hallo Isabelle aus der Umgebung Sursee schade dass du

dich nicht mehr meldest LG Leuchtturm

0

Liebe Freunde

Es tut mir leid, dass Ihr alleine seid. Schlagt doch mal die Bibel auf und lest etwas darin, es gibt so viele tröstliche Worte darin!

fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jesaja 41.10

Grüsse

Gute Botschaft

www.facebook.com/gute botschaft evangelium

0

wow... he Lüüt en Trennig isch klar hert, aber gsänd doch üche Lebensweg so..... ihr laufet ufere Stross, de chunnt en Chrützig, uf dere Chrützig treffed ihr ufene Person wo de Weg mit üch got. Evtl got die Person de Weg mit üch über es paar Chrützige, doch ergendwenn chunnt halt en Abzwiigig wo de einti find, das er nüm de Weg go will.

Jonu de Trennet sich die Weg halt und jede got sin Weg wiiter, bim einte got er wiiter gradus und bem andere halt de Hoger uf, aber ergendwenn chunnt weder en Chrützig u döt wartet öper oder stosst weder öper zu üch ane und got de Weg wiiter mit üch bis halt weder en Chrützig chunnt...

das isch Läbe... und das sött mr in üchem Alter wüsse...

trotzdem viel Chraft u en guete Rutsch...

gruess os Lozärn ;-D

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Fals du meinen Kommentar meinst Foxtrott.. denke NICHT, dass du über mich urteilen solltest, denn wir kennen uns laut meines Wissens nicht.
1
Ohne Worte.......aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung und das Abbild einer Arroganten, 'ICH" bezogenen Gesellschaft....
-1
genau und mit so einer grundeinstellung auch noch ein kind in die welt setzen. bravo!!!
0
Hey jaqueline,luzern isch nid so wit.han jo es auto!lg

1 Kommentar

0
wie alt bisch du und hesch ou Familie lg Jacqueline
0

Hallo Leuchtturm

Ja, ich habe Familie, komme aus der Nähe von Baden.

0
Hoi. Mein Freund hat auch vor Weihnachten mit mir die Beziehung beendet.
Fühle mich leer und einsam, wem es auch so geht, kann sich gerne melden unter [DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!]

1 Kommentar

2
ich kann dich gut verstehen du hast doch sicher eine Familie bei der du
die Weihnachtstage verbringen kannst ich bin in Trennung und diese Weihnacht ist für mich auch nicht einfach habe zum Glück meine beiden Jungs
die zu mir stehen woher bist du und hast du Kinder? lg leuchtturm
0

Hey ihr, ich bin von der FR/BE Grenze. Vielleicht möchte das Freiburger Mami mich und meinen Buben (5) mal kennen lernen? Zusammen sitzen, plaudern, spazieren oder sonst was?

LG

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo,ich bin auch in Nähe von Freiburg. Habe 1 Sohn, und offen ,neue Leute zu kennen lernen. Wie erreiche ich dir? Lg. Nina
0
Hey du, ich bin aus der Region Kerzers und du?
Kannst mir ja mal schreiben.

LG Sandra
0
Hallo Mami
Ich bin das Freiburger Mami :-)..Von wo bist du ? Ich finde es immer schön neue Leute kennenzulernen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info