Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUnternimmt der Vater auch mal etwas mit den Kindern?

0
0
Geht der Vater euer Kinder auch mal auf den Spielplatz oder unternimmt er mal alleine was mit den Kindern?
Weitere Themen finden zu
Ausflüge Kinderspielplatz Vater

8 Antworten

0
Avatar
Zwei-dreimal im Monat nimmt er die 5 jährige mit zu Besuchen bei seinen Eltern oder seinem Kollegen oder geht mal in ein...
0
Avatar
Klar! Alles was & wenn möglich ist (freischaffend und unregelmässig)!Viele Spaziergänge zum Bach (bräteln, steine reinsc...
3
Avatar
Natürlich, schliesslich ist er der Vater. Nicht weil er muss, sondern weil er die Kinder genauso wollte wie ich und es l...
0
Avatar
Unsere Kinder sind inzwischen erwachsen. Aber als sie noch Kinder waren, hat mein Mann sehr viel mit ihnen gemacht. Ich ...
0
Avatar
Allein mit einem Kind schon, aber mit beiden zusammen nicht, obwohl ich mir das manchmal wünschen würde, z.B. um am WE w...
0
Avatar
Leider ist bei uns unter der Woche wenig Zeit für Kinder und Pappzeit. Am Wochenende unternehmen wir natürlich meistens ...
0
Avatar
Leider nicht. Unter der Woche arbeiten und dann noch die Hobbys meines Mannes. Am Wochenende, entweder das Hobby oder wi...
3
Avatar
Eure Kommentare sind zum Teil traurig und machen mich sehr Nachdenklich... Für alle Männer,die immer noch das Gefühl hab...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info