Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie kriege ich ihn wieder aus meinem Kopf? Bin dankbar für Inputs

8
0
hallo zusammen.

mein Problem ist folgendes:
ich bin seit 10 Jahren mit meinem mann zusammen, 5 davon glücklich verheiratet und habe mit ihm 2 wunderbare kinder. wir führen ein harmonisches leben mit den dazugehörigen hochs und tiefs.

nun habe ich das Problem das ich einen anderen mann kennengelernt habe und bringe diesen besagten einfach nicht mehr aus dem kopf. wir sehen uns regelmässig (2-4x im Monat), mein mann weiss von ihm und hat ihn auch schon kennengelernt. sie können sich gut leiden und mein mann weiss das ich ihn gut finde. geloffen ist überhaupt nichts und werde meine Familie auch nicht aufs spiel setzten. der verstand hat eine ganz klare Meinung und dieser mann kann meinem mann in keinster weise das wasser reichen und trotzdem kriege ich weiche knie wenn ich ihn sehe! wir haben die nummern ausgetauscht und wenn ich länger nichts von ihm höre fange ich ihn richtig an zu vermissen.

ich weiss das er mich auch gut findet aber da ich verheiratet bin absolut keine Option für ihn. ich schätze ihn sehr als Person und würde meine Gefühle gerne in den griff kriegen damit wir gute freunde werden aber immer wieder schalten sich diese verflixten Gefühle ein und ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen nur um bei ihm zu sein. bin langsam ein wenig am verzweifeln da er extrem meinen Alltag beeinflusst, ich ein extrem schlechtes gewissen meinem mann gegenüber habe, da er ein solcher Gefühlsbetrug nicht verdient hat, und natürlich auch meinen kindern gegenüber!!! wie bereits gesagt. mein verstand sagt mir ganz klar vergiss den typen und konzentrier dich auf das wesentliche. es will mir einfach nicht gelingen.

wieso ich das hier schreibe? einfach um es los zu werden. warum anonym? weil ich in diesem Forum für mein Geschäft werbe.
für Inputs bin ich jederzeit dankbar und hoffe das ich dies bald in den griff kriege!

liebe grüsse
doris
Weitere Themen finden zu
Alltagsgeschichten Beziehung

31 Antworten

-3
Avatar
Liebe Blütenzauber Ich kenne dieses Gefühl..! Ich denke du hast deinen Seelenpartner gefunden!Etwas wunderbares,jedoch a...
12
Avatar
Blödsinn! Seelenpartner? Der neue Mann bringt einfach etwas frischen Wind und wer sagt denn, dass es nicht mehrere Männe...
16
Avatar
Hallo, ich kann gut verstehen, dass sich schleichend Gefühle entwickeln können, die man irgendwann plötzlich nicht mehr ...
8
Avatar
Solch ein Blödsinn gute Freunde werden, wenn Du Deine Ehe nicht aufs Spiel setzen willst, dann trenne dich sofort von di...
3
Avatar
@blütenzauber, Wenn du jetzt ein anderer Mensch wärest, und in ruhe die ursprungszeilen durchliest, was würdest du dann ...
3
Avatar
Sofort Jeglicher Kontakt wie Sms, Tel Treffen alles wo mit ihm zu tun hat abbrechen, glaube mir es ist nicht der Rede We...
-3
Avatar
Liebe doris, warum müssen Frauen immer ein schlechtes Gewissen für ihre Gefühle haben !?. wer sagt dass wir Menschen zu ...
2
Avatar
yara - ich bitte dich ?? was machst du wenn DIR dein Mann sowas mitteilen würde !
6
Avatar
Also, wenn du wirklich glücklich bist mit deinem Leben und deinem Mann, dass lass die Finger von der Schwärmerei! Ansons...
11
Avatar
Du möchtest ihn aus dem Kopf haben und doch ihn als Person nicht missen. Das ist sehr schwierig. Das ist ein Prozess, de...
2
Avatar
Diese verflixte Gefühlswelt. Da liegen Freud und Leid so nah beieinander!! Ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecke...
0
Avatar
Hallo, Kontakt sofort abbrechen . Eine Kontaktsperre ist hier sehr sinnvoll um mit dir selbst und auch deinen Mann wiede...
1
Avatar
Liebe Doris, wie wäre es mit der Bachblüte White Chestnut (weisse Rosskastanie). Die hilft wunderbar bei kreisenden Geda...
2
Avatar
hallo zusammen! wo fange ich an? dieser mann existiert nicht mehr in meinem kopf. schon länger hat es sich wieder gelegt...
1
Avatar
Hallo, Ich lese schon seit einiger zeit in verschiedenen Foren, Beiträge über dieses Thema. Aber es bringt mich bei mein...
0
Avatar
Steffi, so wie es ausieht, hätte der Kollege gern eine richtige Beziehung mit dir!!! Und ich bin sicher, du weisst das e...
0
Avatar
Ist er denn ungebunden?
1
Avatar
Uui, das tönt kompliziert. Sprecht ihr denn über seine Verhältnisse? Weiss die angebliche Exfrau Bescheid über Euch? Hat...
1
Avatar
Guten morgen. Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Ich werd ihn wohl loslassen müssen, wenn es schwer fällt und wen...
2
Avatar
Liebe Avalon Du scheinst sehr feinfühlig und rücksichtsvoll zu sein. Bist du das vielleicht eine Spur zu sehr? Passt du ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info