Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie nehme ich am besten ab? Wie habt Ihr abgenommen?

3
0
Ich möchte die Frauen ansprechen wo in den Wechseljahren sind oder die ganze Sache schon hinter sich haben. Wie habt Ihr abgenommen? Möchte 10 Kg runter. Habe schon einiges versucht aber die Kilos bleiben hartnäckig an einem kleben.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Diäten Ernährung

27 Antworten

7
Avatar
Kenne ich auch - bin knapp 52 Jahre- und ebenso ratlos. Bin seit Wochen bei einer ausgewogenen Ernährung von 1200 kcl./t...
1
Avatar
Wenn du vieles durch hast, gehe zu einem Arzt oder Ernährungsberater aber bitte schmeiss keine Abnehmpille ein. Lieber j...
3
Avatar
Ich habe schon einiges hinter mir. Hab diverse Shakes ausprobiert etc. Hat nichts gebracht. Dann habe ich es mit Metabol...
2
Avatar
Bei mir hilft nur weigt watchers, bin zwar noch nicht in den Wechseljahren , aber dort sind auch einige Frauen in dem Al...
4
Avatar
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich hab mich auch mal informiert und komme eigentlich zum Schluss, dass überall wa...
1
Avatar
Ich nehme seit 2 Monate Almaset (erhält man in der Drogerie) bin bis jetzt sehr zufrieden. 8 kg in 2 Monate!
2
Avatar
Hallo Susi. Auf natürliche Weise kann Energiearbeit unterstützend wirken um abzunehmen. Bei der Energiearbeit werden auf...
2
Avatar
Fast keine Kohlenhydrate- wenn dann Kartoffeln) lieber mehrmals kleine Portionen essen im Tag, nur Gemüse, Obst, keinen ...
0
Avatar
Probier mal Body Reset . Bin auch in den Wechsel Jahren und ich glaube, dass ich schon fast alle Kuren gemacht habe Dies...
0
Avatar
Hallo Es gibt eine Stoffwechselkur bei der man dauerhaft bis zu 12% des Körpergewicht verlieren kann... Ich habe so 44kg...
0
Avatar
21 TAGE STOFFWECHSELKUR www.5sg.ch/srh/21Tage
0
Avatar
Diese Stoffwechselkur hört sich vielversprechend an. Habe noch Videos zur "21 Tage Stoffwechselkur" gefunden. www.21tage...
1
Avatar
Vielen Dank für alle gut gemeinten Vorschläge.
2
Avatar
Hallo, Ich habe seit Geburt mein Sohn vor 6 Jahren immer noch etwa 12-14 Kilos zu viel. Bin nicht gerade in Wechseljahre...
1
Avatar
Hallo. Ich bin das pure Gegenteil und nur Haut und Knochen. Ich kann euch sagen das ist auch nicht besonders toll. Ich h...
1
Avatar
Hallo zusammen, gerdade während den Wechseljahren spielt der Säure/Basenhaushalt eine grosse Rolle. Wichtig wäre es ein ...
1
Avatar
Hallo zusammen, Ich habe mit Herbalife 40 Kilo abgenommen. Jeden tag 2mal Shake und eine normale Mahlzeit. Das hat prima...
2
Avatar
Hallo, Ich habe vor 8 Jahren selber ziemlich viel abgenommen, und bis jetzt mein Gewicht gehalten... Darum möchte euch g...
3
Avatar
Entschuldigung das ich mich als Mann hier einmische. Stellt einfach eurer Ernährung um. Vergesst die ganzen Wundermittel...
0
Avatar
Ich männlich 55 Jahre jung, meine Frau 57 in den Wechseljahren und meine Schwester haben nebst Kalorienreduktion und Spo...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info