Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWir suchen krippenfreie Familien - Kinder die ohne Krippe aufwachsen

13
0
Hi zusammen.
Ich suche Kinder und ihre Eltern, die wie wir ohne Krippe aufwachsen. Irgendwie fühle ich mich ab und zu diskriminiert;)
Wir wohnen in Zürich und freuen uns über die Kontaktaufnahme! SoLa und Co.
Weitere Themen finden zu
Familie Kinderkrippen

43 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
hallo dann geht es dir so wie mir... soll ich dir eine sms schreiben? wie alt sind deine kinder?
7
Avatar
Wohnen in einer anderen Region - aber kann Dir nachfühlen! Man ist nicht "in", wenn man sein Kind nicht abgibt Ich genie...
4
Avatar
was ist den an Familien die ihre Kinder in der Krippe haben, anders?
18
Avatar
Himmel liebe Frauen! Macht Euch das Leben nicht schwerer als es schon ist ;-) Ich bin Jahrgang 1962 und musste mich "sei...
8
Avatar
Ist doch egal was "in" ist oder nicht! Wenn jeder für sich das Modell wählt das am besten für seine Familie ist, was int...
5
Avatar
Ich bin Vollzeit Mami, auch ich merke leider das es nicht mehr IN ist die kinder zu hause zu betreuen. Hat man gerade be...
6
Avatar
Ich wurde sehr früh Mami von 2 Kindern und die Scheidung folgte, weil wir einfach zu jung waren. Die ersten 3 Jahren mus...
2
Avatar
und am schlimmsten finde ich die, die 3 Monate nach der Geburt wieder arbeiten und das Baby 12h am tag in der Kita in ir...
8
Avatar
schon mal überlegt, dass es auch welche gibt die arbeiten müssen? Ich muss nicht, sondern ich darf arbeiten und gehöre a...
2
Avatar
Aber was bereden denn nun die Vollzeitmamis anderes als die Teilzeitmamis?
1
Avatar
Ich bin auch alleinerziehend und muss arbeiten gehen. Ich bringe meine kleine aber zu einem Tagesgrosi, also auch kein K...
7
Avatar
Ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestossen. Meine Kinder sind schon aus diesem Alter heraus. Aber ich bin immer no...
0
Avatar
danke dank du sprichst mir aus dem herzen :-) so schön...
3
Avatar
Hallo liebe mamis , Bin eine mutter von eine 3 monatige baby ,und habe an meine 80% Job kundige weil ich fuhle mich bess...
-5
Avatar
äs kind mache isch nid schwierig, äs kind erzihä, sehr!!! drum gan go schafe, da hesch die frei und äs kind wo dir öper ...
0
Avatar
hallo zusammen wie alt bisst du? und dein kind? ich erziehe mein kind auch selber.. lg
4
Avatar
Ich arbeite auch in einer Krippe und würde meine Kinder nie fremdbetreuen lassen. Weil zu oft erlebt habe, dass man den ...
2
Avatar
Komisch, du musst ja in einer schrecklichen Krippe arbeiten, wenn du deine Kinder nicht in eine Krippe bringen würdest! ...
0
Avatar
@1976 wenn in deiner Krippe alles i.o. ist, darfst du desshalb nicht von dir auf alle schliessen. Denkst du, dass Person...
1
Avatar
Ich sehe das anders. Ich weiss, es gibt viele schlecht geführte Krippen und viele haben ein kleines Budget. Die in der i...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info