Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWieso ist unsere Gesellschaft so?

3
0
Wieso wird man angefeindet wenn man sagt mit 19 Mama und auf dem Sozialamt, mit 28 Selbstständig - Sozialhilfe zurückbezahlt und man muss trotzdem Monat für Monat rechnen weil man keine 4000Fr Monatlich verdient?!
Ich habe alles fühle mich freier als auf dem Sozialamt obwohl wir am Existenzminimum leben zu 3. Versteh es nicht wo das grosses Gejammer sein soll? Wir haben fast alles was wir wollen und auf Ferien wird gespart wie es X andere auch müssen. Ich hab mich Selbstständig gemacht nur weil ich nicht immer der Depp vom Dienst sein wollte und für keine 18Fr Brutto arbeiten verrichten wollte um am Ende zu erfahren das man mich nie angemeldet hatte bei der AHV etc. :( Ich verdiene zwar keine 40Fr pro Stunde aber am Ende ist alles bezahlt und ich habe keine Schulden. Bin da für meine Familie und und und...
Weitere Themen finden zu
Gesellschaft

6 Antworten

7
Und weshalb ist Dir die Meinung anderer so wichtig? Drauf pfeifen, Dein Ding machen und gut ist, oder?
5
Jetzt hast du es geschafft und genieß deinen Erfolg.
4
Weil viele Deinen Satz; mit 19 Mama und auf dem Sozialamt bei den heutigen Verhütungsmöglichkeiten nicht verstehen.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Tennie- Schwangerschaft; Habe bei meinen Lover immer darauf bestanden nur mit Kondome. Mein Lieblingssatz mit Kondome oder gar nicht. Natürlich habe ich mit Spirale verhütet.
2
das vermute ich auch.... denn Teenager Schwangerschaften stösst bei vielen Leuten auf totales Unverständnis... aber wie so oft im Leben, ist der zwischen den Beinen leider viel schneller als ein kühler Kopf ;-)
3
Nur sind die Verhütungsmittel keine 100% sicher, ausser man verwendet beides also Sie (Pille, Spirale etc.) und er das Kondom. Naja wir haben nur auf meiner Seite verhütet. Und da ich erfuhr das ich trotz Stäbchen einen Eisprung hatte muss man nicht weiter denken. :)
4
Hallo Mama,
da kann ich nur easy-peasy sagen. Vergiss es, die Welt / Gesellschaft kannst Du sowieso nicht ändern! Das einzige was Du hoffentlich ändern kannst, bist DU! Darum nimm es EASY-PEASY oder pillepalle :-))
1
Weil Du noch nicht begriffen hast dass Du niemanden Rechenschaft ablegen musst.

Sonst würdest Du das nicht schreiben hier.

Mein Tipp: Lege Dir ein, zwei Sätze zurecht die das Gegenüber höflich aber bestimmt abklemmen wenn Du wieder in so eine Situation kommst.

Liebe Grüsse
0
Und wo genau ist jetzt das Problem?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info