Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWieso ist unsere Gesellschaft so?

4
0
Wieso wird man angefeindet wenn man sagt mit 19 Mama und auf dem Sozialamt, mit 28 Selbstständig - Sozialhilfe zurückbezahlt und man muss trotzdem Monat für Monat rechnen weil man keine 4000Fr Monatlich verdient?!
Ich habe alles fühle mich freier als auf dem Sozialamt obwohl wir am Existenzminimum leben zu 3. Versteh es nicht wo das grosses Gejammer sein soll? Wir haben fast alles was wir wollen und auf Ferien wird gespart wie es X andere auch müssen. Ich hab mich Selbstständig gemacht nur weil ich nicht immer der Depp vom Dienst sein wollte und für keine 18Fr Brutto arbeiten verrichten wollte um am Ende zu erfahren das man mich nie angemeldet hatte bei der AHV etc. :( Ich verdiene zwar keine 40Fr pro Stunde aber am Ende ist alles bezahlt und ich habe keine Schulden. Bin da für meine Familie und und und...
Weitere Themen finden zu
Gesellschaft

6 Antworten

8
Avatar
Und weshalb ist Dir die Meinung anderer so wichtig? Drauf pfeifen, Dein Ding machen und gut ist, oder?
6
Avatar
Jetzt hast du es geschafft und genieß deinen Erfolg.
5
Avatar
Weil viele Deinen Satz; mit 19 Mama und auf dem Sozialamt bei den heutigen Verhütungsmöglichkeiten nicht verstehen.
4
Avatar
Hallo Mama, da kann ich nur easy-peasy sagen. Vergiss es, die Welt / Gesellschaft kannst Du sowieso nicht ändern! Das ei...
2
Avatar
Weil Du noch nicht begriffen hast dass Du niemanden Rechenschaft ablegen musst. Sonst würdest Du das nicht schreiben hie...
1
Avatar
Und wo genau ist jetzt das Problem?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info