Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Schwager und ich wir lieben uns - wie unseren Ehepartnern sagen?

-2
0
Wir sind beide verheiratet und haben je drei kinder mit dem ehepartner.
jetzt erwarten wir (mein Schwager und ich) Zwillinge. wir freuen uns sehr darauf.
nun unser problem: wie sagen wir es unseren ehepartnern und kindern?
Weitere Themen finden zu
Beziehung Liebe Partnerschaft

80 Antworten

8
Avatar
das ist ja unglaublich! Eine riesen Schweinerei euren Partnern und Kindern gegenüber!
6
Avatar
Es war einmal....
2
Avatar
stell dir vor sternenhimmel: im wahren leben gibt es (leider) solche lebenswege die so unglaublich sie auch klingen trot...
7
Avatar
"wir freuen uns sehr darauf" - ihr seid echt nicht ganz bei Trost. Aber andererseits ist es doch schön, dass Trudi Gerst...
3
Avatar
Hahaha! Nicht allzusehr vor den Kopf stossen wollt ihr sie! Na dann, gutes gelingen ... Lass uns aber bitte wissen, wie ...
6
Avatar
Ihr habt "A" gesagt, jetzt müsst Ihr auch "B" sagen!!! Das heisst beide sollten sich von ihrem Partner trennen und schei...
13
Avatar
also gut: Ich nehme jetzt mal ganz naiv an, dass diese Geschichte wahr ist (was ich aufgrund der Wortwahl der Fragestell...
4
Avatar
ich kann mir das lachen bei dieser tragischen Geschichte echt nicht verkneiffen.. srry. Das ist ja ganz grosses Kino.. D...
1
Avatar
wow, was für eine üble Sache... Bitte beende die Sache, egal wie, ob du dich scheiden lässt oder dich von deinem Schwage...
1
Avatar
Ich habe mal eine Frage, wie weit bist du den schon in der SS ? Dein noch mann weis das du Schwanger bist ? wenn ja find...
1
Avatar
ha ha ha, wirklich ein super Fake!!!
3
Avatar
Und noch eins: für den Fall, dass diese Geschichte doch wahr sein sollte- das Leben schreibt ja die verrücktesten Geschi...
2
Avatar
du erwartest das WIR uns sachlich dazu äussern? die ganze Geschicte klingt echt sehr unglaubwürdig und schlichtweg naiv....
3
Avatar
Du hast aber schon lange Probleme in deiner ehe warum beendet man es nicht bevor man sich auf etwas neues einlässt? Kann...
1
Avatar
Es zieht dich zu deinem Schwager, das passiert nicht einfach so wenn du keine probleme hast. Egal wie atraktiv jemand is...
5
Avatar
Die Liebe geht manchmal komische Wege, so auch bei mir. Bei mir war es aber der Pate meiner grossen Tochter, der schon i...
0
Avatar
Ihr zerstöhrt nicht nur deine und seine ehe sondern auch deinen kindern und groseltern wie auch geschwister Liebe. Mal d...
0
Avatar
Sternchen, ich habe auch kindern und auch ich bin mit meinem Stiefvater gross worden habe ein super verhältnis mit meine...
6
Avatar
Ich bin diejenige, die den "A" und "B" Kommentar geschrieben hat. Du fragst konkret nur danach, wie Ihr es sagen sollt, ...
2
Avatar
Weisst Du Sternenhimmel, die Situation ist nun mal so. Ich glaube, die Betroffene hat es schwer genug, oder? Sie muss ja...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info