Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Schwager und ich wir lieben uns - wie unseren Ehepartnern sagen?

-2
0
Wir sind beide verheiratet und haben je drei kinder mit dem ehepartner.
jetzt erwarten wir (mein Schwager und ich) Zwillinge. wir freuen uns sehr darauf.
nun unser problem: wie sagen wir es unseren ehepartnern und kindern?
Weitere Themen finden zu
Beziehung Liebe Partnerschaft

80 Antworten

0
Lasst Euch Beide sofort sterilisieren. 8 Kinder!!!
-1
Lasst euch BEIDE sofort sterilisieren. Acht Kinder.
0
Ich lese heute die Story zum ersten mal.
Die für mich doch überraschend vernünftige Reaktion vom Ehemann der Geschichte zeigt mir, dass tatsächlich etwas wohl vorher schon nicht stimmte in der Ehe.

zu oben: Es muss ja nicht Sterilisation sein- Kondome dienen auch ;-)). Warum kommt dieses Wort so selten vor in diesem Forum?

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-2
@ Haare: Lass dich von der "anonymen Erfahrung" nicht provozieren ;)
1
Was reimst du dir da zusammen? Ich schreibe von Anfang an unter Haare. Nur registriert weil sich jemand unter meinem Namen lustig machte!
-1
Haare, damit hast du wohl Erfahrung.
1
Sternchen, ich denke da sitzt bei jedem Unterbunden und Sterilisiert Namen egal ob Mann oder Frau die gleiche Person dahinter sitzt. Wieso sollte jeder der Ano..nym antwortet dies auch im Namen verwenden?
1
Man hat sowieso das Gefühl dass sich hier in letzter Zeit besonders viele Sterilisationsprediger tummeln.
-3
Als erstes lasst Euch sofort BEIDE unterbinden. 8 Kinder ein Wahnsinn. Ich habe auch mehrere Partner bin aber schon lange (mit 19) unterbunden! Bin ohne Kind. Mein Sex ist nur mein Problem und dass meiner Partner.
-1
das ist nicht Gans normal wen das dein Mann würde machen was würdest du gemacht ?
ich sage dir was du würdest die Scheidung ein reichen . du belügst die Gans Familien und das ist nicht in Ordnung wann ist den richtigen zeit Punkt den Gibt es nicht . ich würde mit diesen Leute Sofort Sprechen wen ich dich Wäre es Wird nur noch Schlimmer. du musst auch da mit rechnen das dein Mann dir da von Läuft .
-2
Nur eine Frage; Habt Ihr noch nie was von der Sterilisation Frau/Mann gehört? Sex mit dieser 100% sicheren Verhütung super, ohne russisch Roulett.
0

Wenn man die Bibel als Wegweiser für sein Leben nimmt, so würde nie ein solches Chaos entstehen. Aber wenn man halt die Gesetze Gottes über den Haufen wirf, muss man sich nicht verwundern, wenn alles zusammenfällt, wie ein Kartenhaus!

11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Liebe Summertime Gott liebt Dich mit einer Liebe die nie aufhören wird. Jeremia 31.1
Wenn Gott alle Menschen liebt, dann verführt er auch niemand in den Tod. Er hat uns allen eine freien Willen geschenkt, sonst wären wir Marionetten. Rajah
0
Hier sind keine Fragen gestellt.
Hier liegen voralem Antworten.
Yara
0
Ja, ich wähle das göttliche, weil ich überzeugt bin, von der Liebe Gottes und seine Liebe auch schon spüren konnte. Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich so leben möchte, wie es Jesus wünscht. Aber das schafft man nur mit seiner Hilfe. Ich kann die vielen Fragen, wo hier gestellt sind nicht in einem Satz beantworten. Bitte schreibt mir ein Mail damit ich Euch weiter helfen kann.
0
Mein Vater hat Selbstmord begangen als ich ein Teenager war.....
Ich verstehe deine Gefühle....
Yara
Loslassen ist der Weg. Den da sind sie dennoch!
1
Sie leider nicht auf einen natürlichen Tod gestorben leider... ich suche heute noch antworten wieso sie dies machte... (hoffe diese aussage reicht um zu verstehen was es für ein Tod war). ich muss ihr glaube ich keinen Brief schreiben da ich seit ich ca. 8/9 Jahre alt bin kein Gedanken an jmd. anders verloren habe sie ist in meinem Leben sehr sehr Präsent. ich denke jeden tag an sie und frage mich immer wieder wieso.
0
Der halt muss in sich selbst gefunden werden.
In dem Moment in dem wir auf die Welt kommen, ist unser Todesurteil von unserem Körper bereits gelegt.
Es ist Natur...kommen und gehen....
Liebe summertime, wenn dir deine Grossmutter fehlt.
Schreib ihr einen Brief und verbrenn ihn!
Er wird ankommen. Du musst mir nichts glauben, doch führe es aus und achte auf deine Gefühle, du wirst dich befreit fühlen....gestützt und gehalten, auch traurig...ja...doch befreiter....
Alles liebe
Yara
1
Wäre Gott wirklich so nett und lieb hätte er mir meine Grossmutter leben lassen und nicht zum Sterben verführt. Meine Grossmutter war die wichtigste Person in meinem Leben sie gab mir den hlt den ich brauchte.
1
Wählst du den Weg Der Bibel nur weil du Angst hast....wegen Bestrafung...etc. Ist dies kein reiner Akt. An Hingabe zu Gott.
Und bedeutet nichts....
Wählst du das göttliche weil du überzeugt bist von der Liebe und sie fühlst. bist du ein wahrer Diener im Auftrag der Liebe. Gottes. In dir.
0
Alles was auf Angst aufbaut ist nicht von Gott. Sondern von herrschsüchtigen Menschen gemacht. Die andere manipulieren wollen damit sie tun was ihr Ego will.
Gott ist liebe.
1
Menschen haben die Bibel geschrieben, geführt und geleitet von Gott und Gott schaut schon, dass die Bibel nicht verfälscht wird. Vonwegen Eigeninterpretaion.
1
In der Bibel stehn nicht die Gesetzte gottes!
Die bibel hat immer noch ein Mensch verfasst!
Mit eigeniterpretationen.
0

Wie geht es jetzt weiter?

1

ich glaube nicht das das stimmt!

1 Kommentar

0
und wieso sollte es nicht stimmen???
Es gibt doch bestimmt solche Wendungen im Leben und nicht nur im Kino und im Fernsehen.
3
Wir haben es damals unseren Kindern auf einem Spaziergang im Wald erzählt. Ich wollte dass dies an einem neutralen Ort geschieht und nicht zu Hause. Meine Kinder waren damals 5, 8 und 9 Jahre alt. Wir haben uns danach mit allem viel Zeit gelassen. Die Scheidung kam erst knapp drei Jahre später und wir haben solange noch im gleichen Haus gewohnt. Wir haben auch jeden geplanten Schritt mit den Kindern besprochen und sie konnten bei vielen Entscheidungen mitreden.
Mein Ex Mann hatte ein paar Monate lang extreme Krisen, jedoch hatte er nach nur knapp 6 Monaten bereits wieder eine Freundin, mit der er über 6 Jahre zusammen war.
Ich wünsche Euch gute Gespräche mit den Kindern.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
@Sternchen toller Beitrag!
Gefällt mir! Find ich hilfreich und das habt ihr super gelöst mit dem Wald!
Ja neutraler Boden.....!!!!! Ideal gelöst in meinen Augen.....UPS war noch nicht eingeloggt....als ich es absandte.....
0
Ich denke wenn es sich ergibt, man jemand neues findet, wieso sollte man dann warten! Mit neuer Freundin/freund....
Kinder können gut damit umgehen, vielleicht ist es anfangs komisch für sie, oder sie Eifersüchteln....doch das find ich zumutbar.....erst wenn man selbst ein grosses tam Tam daraus macht, wird's für Kinder schwerer.
Mein Schwager ist letztes jähr gestorben, er war glücklich verlobt, seine Verlobte ist innerhalb eines Jahres mit einem 'neuen' zusammengekommen.
Ich find das total in Ordnung. Natürlich war das erste mal etwas eigenartig das
PÄrchen Zu sehn......doch mein Segen hatte sie jederzeit......
Ich weiss das sie mein Schwager geliebt hat......und nun hat sich zum Glück was neues ergeben.
Ich bin froh das es ihr soweit wieder gut geht. Und sie mit dem Leben mitfloss!
Und keine Erwartungen von der Moral gewisser Leute erfüllte!
Oh bin etwas abgeschweift sorry....kam mir nur grad in den Sinn.
3
Das mit dem Wald finde Ich eine super idee!
Was ich schade finde das die Männer sich oft sehr schnell in eine neue Beziehung begeben! Versteh Ich persönlich nicht, ist ja auch für die Kinder komisch! Meiner ist 3 Monate nach der Trennung mit seiner Freundlin zusammengezogen, das hab ich zuerst von meinem 6Jährigen Sohn erfahren, der mich fragte warum!
1

interessant hier finde ich wieviel auf einmal von der heiligen schrift gesprochen wird und wie wenig von nächsten liebe. ich wünsche dir, gute Botschaft, wirklich das dein Gott so gütig und barmherzig ist wie du sagst. denn du wirst es brauchen.

der themeneröffnerin möchte ich nur alles gute für die Zukunft wünschen und ich zieh meinen virtuellen hut vor der grösse deines mannes! macht das beste aus der Situation und seid ehrlich zu den kindern und zu allen beteiligten

liebe grüsse

-1
wau, so viu scheisse mache und so guet a wäg cho!!!!
u dis gwüsse isch jtz o beruhiget!!

schribt niemer so gueti gschichte wie zläbe säuber!
schoggi

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
beruhigt naja es geht besser nachdem ich es gesagt habe.
die reihenfolge war schon falsch. ich hätte schon lange mit meinem mann reden müssen und dann...
dies hat mir auch mein mann sehr übel genommen wieso ich nicht vorher mit ihm gesprochen habe.
2
Meinsch jetzt das ernscht ? wegcho sind Sie ja sicher nöd !
1

Was erklärt ihr eigentlich Euren Kindern? Der Schock, das der Papi nun sofort auszieht?

1 Kommentar

0
die kinder sind sich gewöhnt dass der papi nicht da ist und immer wieder auf nicht vorhersehbare geschäftsreisen muss. momentan ist er ja einfach im gätehaus welches auf dem gleichen grundstück steht wie unser haus.
sobald er sich dazu bereit fühlt sagen wir es ihnen mit worten die für sie verständlich sind da sie ja noch sehr klein sind.
2
entschuldigung
wenn er uns zum teufel jagen würde meinte er würde er viel viel mehr verlieren als wenn er versucht diese neuigkeit die er in der form nie erwartet hätte irgendwann zu akzeptieren. er weiss auch für sich dass seine reiserei für die familie eine zumutung ist aber dies kann und möchte er nicht aufgeben.
wir haben keine ahnung wie sich unsere zukunft gestaltet aber wenn immer möglich möchten eine gemeinsame zukunft gestalten.
trotz der grossen wut die er in sich spürt ist froh ist es sein bruder der mein herz erobert hat und nicht irgendein typ. so weiss er dass seine kinder aehr sehr gut aufgehoben sein werden.
trotzallem möchte er noch nicht mit seinem bruder sprechen und er übernachtet ab jetzt im gästehaus.
für mich ist ein ganzer berg vom herz gefallen. das war jetzt der erste schritt es werden noch sehr viele schwere schritte folgen.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-2
diesen kommentar hättest du dir sparen können (halleluja).
0
Dann ist ja alles wunderbar Halleluja !
1
Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine Neue Zukunft und euch viel Glück
3
hallo zusammen
ich habe es hinter mir und das ist gut so.
mein mann hat in etwa so reagiert wie ich es mir vorgestellt habe.
er hat einfach mal zugehört und ganz lange nichts gesagt. danach ging er eine gefühlte ewigkeit spazieren. irgendwann am nächsten tag kam er wieder und wir sprachen über unsere zukunft. ja wir werden eine gemeinsame zukunft haben nicht als ehepartner aber als eltern und er als bruder.
wenn er
-2

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wie und ob Du es Deinen Kindern mal sagen wirst, was Ihr 2 da angerichtet habt?Was die Sache mit Gott angeht, dass die Bibel dummes Geschwätz ist, Du hast ja keine Ahnung was Du da redest, es tut mir so leid für Euch, die keine Ruhe in Jesus Christus habt, die Gottes feinde sind!! nimm Dir doch die Zeit und lies die Bibel einmal durch, lasset Euch von Gott inspirieren und flehet Ihn an, die Bibel zu verstehen, Ihr werdet erschrecken, wenn Ihr wüsstet was für ein Leid über euch kommt, wenn Ihr es nicht tut!!! verliert keine Zeit!!! Kehret um zu Jesus und tut Busse, eher es zu spät ist.Du musst Gott nochmals eine Chance geben, auch wenn deine Mutter leider nicht mehr unter uns ist, was mir schrecklich leid tut!! Gott hat keine Schuld an Eurem Verhalten, Er hat keine Schuld, dass es in der Welt so viel Leid und Erbärmlichkeit gibt, denn das lesen wir bereits in 1. Moses bei Adam und Eva, als Sie von der Schlange verführt worden waren. Ich werde für Euch beten, dass Du und Dein Schwager Eure Herzen und Verstände öffnet, dass unser Herr Jesus Christus Wohnung in Euren Herzen nehmen kann, und auf dass Ihr den Heiligen Geist empfanget damit Er euch vergeben kann. Denn Er wird euch vergeben, wenn Ihr Ihn anruft, wie es uns die Schrift offenbart.Liebe Freunde wir haben nur ein Leben, wenn wir dieses verpassen, dann ist es vorbei. Es gibt nur 2 Dinge, Die Ewigkeit des Vaters oder die ewige Verdammnis. Ich sags nochmal, ich flehe euch an, kehret um, eher es zu spät ist!!

www.facebook.com/gutebotschaft.evangelium

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ach so......ist das unübersichtlich hier....
Wünsch einen schönen Abend....allerseits yara
0
nein das war ich - die zeilen sind für frohe botschaft.
0
@anonym coco bist du wieder da? Unten die Antwort ist die von dir?
Yara
Meine Zeilen gingen an frohe Botschaft und die Antwort unten klang nach dir.
0
schreib deine gut gemeinten ratschläge mit anderen aber nicht mir.
danke.
0
Mögest du auch frieden finden @ gute Botschaft.
Wir haben ihn bereits, und das fühlt sich wunderbar friedlich an.
Das gönn ich dir auch.
Haben wir frieden in uns, können wir frieden im aussen erreichen.
Yara
-2

Jesus Christus sagte am Kreuz: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Ich hoffe, dass euch auch vergeben wird.

Ich empfehle euch beiden, den Brief an die Römer, (Bibel) zu lesen und Busse zu tun, sodass euch vom Herrn vergeben wird.

Ich wünsche Gottes reichen Segen.

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
vielen dank für den reichen segen - dieser wächst in meinem bauch in form von zwillingen.
1
Und dich auch @gute Botschaft.
Mögest du deinem Namen gerecht werden.
Herzlichst yara
0
@Sternenhimmel
Möge unser Herr Jesus auch dich und deine Familie reichlich segnen.
3
@Gute Botschaft: ist es deine Aufgabe, um das Seelenheil dir Unbekannter besorgt zu sein?
Mir gehen so Frömmler wie du langsam aber sicher auf den Geist. Weisst du warum? Wer das Christentum nämlich VORLEBT, braucht die Umwelt nicht ungefragt dauern mit Lippenbekenntnissen zu behelligen.
0
Habe die Zeilen unten passend zum schreiber aus dem Netz gefischt...
Alles Liebe bin selbst nicht Bibelbelesen....doch dachte es passt perfekt.
Yara
0
„Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt, so wird euch vergeben. 38 Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch wieder messen.39 Er sagte ihnen aber auch ein Gleichnis: Kann auch ein Blinder einem Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle beide in die Grube fallen? 40 Der Jünger steht nicht über dem Meister; wenn er vollkommen ist, so ist er wie sein Meister. 41 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 42 Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!“
0
Ich vergebe dir ....den es gibt nichts zu vergeben.
Yara
1

Wie ist es ausgegangen?

1
ich drück dir all meine daumen!
2

Viel glück für morgen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info